Für nächstes Jahr glaube ich das Johnsson eher für RL geplant ist und Thrastarsson dann die erste Geige auf der Mitte spielen wird.
Bei den vielen Lobeshymnen von Machulla auf Baijens sehe ich das noch nicht kommen.
Für nächstes Jahr glaube ich das Johnsson eher für RL geplant ist und Thrastarsson dann die erste Geige auf der Mitte spielen wird.
Bei den vielen Lobeshymnen von Machulla auf Baijens sehe ich das noch nicht kommen.
Voraussetzung dafür ist allerdings, dass Machulla dann noch an der Seitenlinie steht. Sollte die Entwicklung weiter in eine negative Richtung zeigen, kann ich mir vorstellen, dass das in der nächsten Saison nicht mehr der Fall ist.
Fakt ist doch, dass aktuell auf RL gar nichts geht - warum auch immer. Ob die Stimmung im Team nicht so dolle ist oder ob Thrastarsson einfach nicht gut drauf ist - keine Ahnung. Andererseits ist Thrastarsson auch kein RL und auf RM viel besser aufgehoben. Dani hebt uns nicht auf das nächste notwendige Level, da muss schon was anderes passieren.
Mal eine Frage in die Runde....was glaubt ihr oder vielleicht gehen ja auch schon Gerüchte umher....hat Maik noch das volle Vertrauen der Verantwortlichen?
Mal eine Frage in die Runde....was glaubt ihr oder vielleicht gehen ja auch schon Gerüchte umher....hat Maik noch das volle Vertrauen der Verantwortlichen?
Maik handelt nicht anders als in Flensburg. Das ich kein Freund davon bin, habe ich schon gesagt.
Auf der anderen Seite bin ich auch kein Freund von schnellen Aktionen.
Was die Geschäftsleitung wird nicht zufrieden mit den Ergebnissen, ob sie deshalb unzufrieden mit Maik sind kann ich nicht beurteilen.
Wir haben bis auf Gummersbach knapp verloren.
Wie die Verantwortlichen bei den Löwen das sehen, kann ich dir auch nicht sagen. Denke aber, dass das nicht extrem weit weg ist von dem, was in Fankreisen so los ist. Eine Trennung von Machulla wäre halt ordentlich teuer, da bin ich mir sicher.
Hier noch zwei Auszüge aus dem Artikel über die Löwen in der Rhein-Neckar Zeitung von heute. Überschrift des Artikels: "Muss man sich Sorgen machen?".
ZitatEinen leichten Stand im Fanlager hat Machulla seit dem Beben um Klublegende Uwe Gensheimer ohnehin schon lange nicht mehr. In seinem zweiten Jahr braucht der 49-Jährige dringend Entwicklung, Lerneffekte und Ergebnisse.
...
Die Rhein-Neckar Löwen stehen vor einer entscheidenden Woche.
Wenn die Löwen am Dienstag in Kassel aus dem Pokal fliegen (recht wahrscheinlich) und am Samstag dann auch noch zuhause gegen die MT verlieren sollten (absolut nicht ausgeschlossen), dann wird das Thema "Machulla" nochmal deutlich an Fahrt aufnehmen.
Mir wäre das aber zu wenig. In meinen Augen muss zwingend auch die Frage erlaubt sein, ob Holger Bachert als Geschäftsführer der Richtige ist.
Fakt ist doch, dass aktuell auf RL gar nichts geht - warum auch immer. Ob die Stimmung im Team nicht so dolle ist oder ob Thrastarsson einfach nicht gut drauf ist - keine Ahnung. Andererseits ist Thrastarsson auch kein RL und auf RM viel besser aufgehoben. Dani hebt uns nicht auf das nächste notwendige Level, da muss schon was anderes passieren.
Sehe ich genauso. Thrastarsson ist ein RM und kein RL. Da man aber auf RL überhaupt keine Optionen hat, da man Heymann abgegeben und Timmermeister ebenfalls keine Option ist (außer bei Zeitspiel und noch einem übrigen Pass), muss Thrastarsson wohl oder übel dort weiterspielen. Da sich die Gegner mittlerweile auch besser auf ihn und Kohlbacher eingestellt haben, funktioniert das auch deutlich schlechter als letzte Saison. Für die Ziele, wieder ein Wörtchen um das internationale Geschäft mitsprechen zu können, ist Baijens ein ordentlicher Back up, aber mit Sicherheit keine unangefochtene Nummer 1. Die Kombination Thrastarsson/Baijens auf RM wäre super, aber es ist eben kein RL vorhanden.
Wie die Verantwortlichen bei den Löwen das sehen, kann ich dir auch nicht sagen. Denke aber, dass das nicht extrem weit weg ist von dem, was in Fankreisen so los ist. Eine Trennung von Machulla wäre halt ordentlich teuer, da bin ich mir sicher.
Hier noch zwei Auszüge aus dem Artikel über die Löwen in der Rhein-Neckar Zeitung von heute. Überschrift des Artikels: "Muss man sich Sorgen machen?".
Wenn die Löwen am Dienstag in Kassel aus dem Pokal fliegen (recht wahrscheinlich) und am Samstag dann auch noch zuhause gegen die MT verlieren sollten (absolut nicht ausgeschlossen), dann wird das Thema "Machulla" nochmal deutlich an Fahrt aufnehmen.
Mir wäre das aber zu wenig. In meinen Augen muss zwingend auch die Frage erlaubt sein, ob Holger Bachert als Geschäftsführer der Richtige ist.
Na ja, wenn die Ergebnisse nicht passen, kommt fast überall zwangsläufig eine Personaldebatte auf. Bei einer Trennung vom Übungsleiter, braucht man allerdings auch eine personelle Alternative, die Erfolg verspricht. Ob es im Fall der RNL aktuell sinnvoller wäre, die Arschbacken zusammenzukneifen und auf den Erfolg zu warten, weiß man erst lange Zeit später. Das ist auch eine Erfahrung, bei meinem Lieblingsverein.
Nicht mehr unbedingt. Intern wird sehr viel diskutiert
Gibt es denn mögliche Nachfolgekandidaten, mit denen man sich beschäftigt? Hast du dazu Infos?
Diese Frage stellt sich aber nicht erst aktuell.......
Gibt es denn mögliche Nachfolgekandidaten, mit denen man sich beschäftigt? Hast du dazu Infos?
Herr Prokop scharrt doch schon mit den Hufen ![]()
Danke für die Info. Wundert mich nicht wirklich.
Wenn man sich den Einsatz des Kaders aktuell bei Aalborg anschaut ist das kein Wunder das Machulla so schnell weg musste.
Wenn das funktioniert ohne die Breite des Kaders ist das ja ok. Scheint ja aktuell nicht so. Und es wird halt ohne Änderung so weitergemacht. Gerade das Positionsspiel ist teilweise nicht schön anzuschauen.
Zu viel Spielmacher aus meiner Sicht. Lassen, Haukur und Bajens . Aspenbäck ohne Elan und irgendwie verunsichert. Und von hinten mal werfen scheint ja verboten. Passt irgendwie alles nicht zusammen. Lassen und Eddi zusammen scheint im Angriff keine Option zu sein. So könnte man sich vielleicht einen Wechsel sparen.
Die Stimmung kann nicht gut sein wenn fast die ganze Bank am Ende des Spiels noch den Trainingsanzug an hat . Trotz Profitum sind das Jungs die spielen wollen.
Schade, hatte mehr erhofft. Vielleicht auch der falsche Weg in der Vorbereitung fast nur gegen nieder klassige Gegner zu spielen.
Es gibt immer noch die Spekulation, daß Uwe nur degradiert wurde, weil er sich dem Aufsichtsrat nicht unterworfen hat. Dem ehrgeizigen Maik das Amt zu übertragen war eine prima Gelegenheit dafür und hat gleichzeitig den Ärger der Fans von Aufsichtsrat weg zu Maik hin abgelenkt. Im Endeffekt steht Maik jetzt schon unter mehr Druck weil die Geschichte vom Machtkampf seither im Raum steht. Man sollte Maik als Trainer noch Geduld entgegenbringen und wieder einen Sportlichen Leiter einsetzen.
Also wenn Machulla jetzt zeitnah auch noch bei den RNL freigestellt wird, so ist er ja erstmal völlig verbrannt als Trainer...
Ich sehe noch nicht, dass RNL am Dienstag/Samstag verliert.
Ich gehe eher davon aus, dass man im Januar die Reißleine ziehen wird.
Ich sehe noch nicht, dass RNL am Dienstag/Samstag verliert.
Ich gehe eher davon aus, dass man im Januar die Reißleine ziehen wird.
Kannst Du das bitte näher erläutern? Oder fehlt da nur das Ironieschild?
Kannst Du das bitte näher erläutern? Oder fehlt da nur das Ironieschild?
Ich bin da auch voll bei sMash8835. Letzte Woche in Plock und Wir spielen morgen wieder gegen den SCM. Da könnte die Puste ausgehen am Dienstag. Außerdem liegen uns die Löwen nicht, da gab’s immer mal ne Packung ![]()
Ich bin da auch voll bei sMash8835. Letzte Woche in Plock und Wir spielen morgen wieder gegen den SCM. Da könnte die Puste ausgehen am Dienstag. Außerdem liegen uns die Löwen nicht, da gab’s immer mal ne Packung
Das war mal. In der gegenwärtigen Konstellation sehe ich keine Chance für die Löwen, CL für die MT in Plock letzte Woche hin, Magdeburg morgen in der HBL her. Eure Truppe war noch nie so gut aufgestellt wie aktuell.