Rund um die Rhein-Neckar Löwen

  • So. Um mal wieder zu den Löwen zurückzukommen...


    Der Abgang von Ristovski ist jetzt offiziell. Er zieht die Klausel und wechselt nach Barcelona. Ein wenig wundere ich mich ja schon, warum Barcelona diese Verpflichtung macht, aber nun gut. Ich bin gespannt wen die Löwen hier jetzt alle zweiten mann holen.
    Auch der endgültige Abgang von Tim Suton ist jetzt offiziell. Der Vertrag wurde aufgelöst, er unterschreibt wenig überraschend bei Lemgo.


    Löwen-News: Rhein-Neckar Löwen erhalten Lizenz ohne Auflagen - Rhein-Neckar Löwen - DKB Handball-Bundesliga

  • Der Wechsel von Ristovski war ja schon länger bekannt. Nun ist es offiziell. Ich bin auch mal gespannt ob man auf einen erfahrenen Torhüter oder auf eine Rookie setzen wird. Wenn ich an die 7m denke (und Appel ist nicht der 7m Killer) dann vielleicht doch Lichtlein?

  • Die frage ist doch ob sich die Löwen Lichtlein leisten können. Er kostet doch bestimmt ordentlich an ablöse. Glaube nicht das der Vfl ihn umsonst ziehen läst. Der 2 Punkt ist doch das gehalt von ihm. Ob das alles so machbar ist ??????? Ich denke es wird bestimmt auf ein guten noname TW hinaus laufen. Vieleicht verflichten sie ihn ja dann ein Jahr später. Für denn Vfl wäre es ein grosser verlust wenn er geht aber irgend wie hat der Vfl es immer geschaft einen ersatz zu finden.

  • Hast du einen besseren Platz?
    Bin gerne für jede Kieler "Unterstützung" dankbar - aber das hat ja schon gestern nicht geklappt ... :hi:

  • Wozu gibt es hier extra eine Rubrik Kleinanzeigenmarkt?


    Außerdem sind die Karten bei eBay eingestellt mit fast 20 Geboten. Es scheint so als ob du mit mehr Werbung den Preis nach oben ziehen möchtest ...


    Kann mir nicht vorstellen, dass das die Forumsregeln erlauben.

  • Wozu gibt es hier extra eine Rubrik Kleinanzeigenmarkt?


    Außerdem sind die Karten bei eBay eingestellt mit fast 20 Geboten. Es scheint so als ob du mit mehr Werbung den Preis nach oben ziehen möchtest ...


    Kann mir nicht vorstellen, dass das die Forumsregeln erlauben.

    Wow - der Frust über die verpasste Meisterschaft und die gestrige Niederlage muss ganz schön tief sitzen ... :hi:

  • Wow - der Frust über die verpasste Meisterschaft und die gestrige Niederlage muss ganz schön tief sitzen ... :hi:


    Was hat das Eine mit dem Anderen zu tun??? NICHTS!!!
    Du solltest lieber einsehen, dass dein Verhalten nicht ganz korrekt war. Oder meinst du, es wurde aus Jux und Dollerei verschoben?

  • Wow - der Frust über die verpasste Meisterschaft und die gestrige Niederlage muss ganz schön tief sitzen ... :hi:



    ?(?(?(?(


    Sehe mal lieber dein Fehlverhalten ein! Was hat das eine mit dem anderen zu tun. Nicht auszuschließen, dass es sogar noch Karten von dir sind, die da eingestellt worden sind...


    Puffin: Danke

  • Verkaufsangebot über Eintritskarten wurde in den Bereich Kleinanzeigen verschoben


    Und die ganzen folgenden Beiträge, die jetzt ohne Kontext dastehen, vielleicht mit zu verschieben, oder zu löschen, wäre zuviel von Dir verlangt gewesen, ja? :cool:


  • Und die ganzen folgenden Beiträge, die jetzt ohne Kontext dastehen, vielleicht mit zu verschieben, oder zu löschen, wäre zuviel von Dir verlangt gewesen, ja? :cool:


    Ein Moderator, der die eigenen Forumsregeln missachtet, ist für mich ehrlich gesagt kein Moderator ...

  • Wozu gibt es hier extra eine Rubrik Kleinanzeigenmarkt?


    Außerdem sind die Karten bei eBay eingestellt mit fast 20 Geboten. Es scheint so als ob du mit mehr Werbung den Preis nach oben ziehen möchtest ...


    Kann mir nicht vorstellen, dass das die Forumsregeln erlauben.


    Was hat das Eine mit dem Anderen zu tun??? NICHTS!!!
    Du solltest lieber einsehen, dass dein Verhalten nicht ganz korrekt war. Oder meinst du, es wurde aus Jux und Dollerei verschoben?


    Sehe mal lieber dein Fehlverhalten ein! Was hat das eine mit dem anderen zu tun. Nicht auszuschließen, dass es sogar noch Karten von dir sind, die da eingestellt worden sind...


    Puffin: Danke


    Und die ganzen folgenden Beiträge, die jetzt ohne Kontext dastehen, vielleicht mit zu verschieben, oder zu löschen, wäre zuviel von Dir verlangt gewesen, ja? :cool:


    Ein Moderator, der die eigenen Forumsregeln missachtet, ist für mich ehrlich gesagt kein Moderator ...


    Also die Probleme, die hier einige am Abend des Pfingstmontages haben ... alle Achtung!

  • 2 lange Jahre nach den bittersten Tagen meines Fan-Daseins (dem zu geringen Sieg in Gummersbach) bin ich heute einer der Glücklichsten der Welt!


    Danke an dieses "geile" Team: Mannschaft, Trainer und das dazugehörige Umfeld - ihr habt die Meisterschaft mehr als verdient !!!

Anzeige