Man könnte allerdings auch fragen:
Wer ist mehr Legionär, die Spieler, die jetzt noch für den HSV spielen, oder die, die vor der Saison gegangen sind?
Wer ist mehr Legionär, die Spieler, die jetzt noch für den HSV spielen, oder die, die vor der Saison gegangen sind?
Gute Frage! Sollte man mal überdenken
Man kann nicht "mehr" Legionär sein. Entweder man ist es, oder man ist es nicht.
Der polemische Söldner ist gemeint.....
Hens, Schröder und Janssen genießen ihr (gut bezahltes) Gnadenbrot; Toft, Bitter und Lindberg kommen gut woanders unter. Die, die vor der Sasion gegangen sind wurden eher gegangen. mancher wurde ja gar 2 Mal verabschiedet.....
Unsere Wetzlarer Freunde hatten beim Spiel in Kassel ein Plakat dabei, auf dem Stand: "Roth-Braune Schweine muss man abschlachten"
Viel niveauloser geht es nicht, aber wir haben uns gemeinsam entschieden gar nicht darauf zu reagieren, da dies die größte Strafe für die Schreiber des Plakats darstellt...
Also alles nicht so tragisch zumal die fangruppierung sich öffentlich entschuldigt hat...
Verallgemeinern ist nicht das Kind der Intelligenz. Es waren einige wenige sogenannte Wetzlarer Handballfans die sich nicht nur unsportlich sondern auch menschlich absolut daneben benommen haben! Der Wetzlarer Fan-Club Grün-Weiss hat sich bereits beim Spiel von diesem Pöbel distanziert und auch über Facebook und das Hallenheft INSIDE klar Stellung zu dieser Sache genommen. Es waren keine, im Fan-Club Grün-Weiss, organisierte Fans. Also ist eine Aussage "Unsere Wetzlarer Freunde" fast schon der Versuch alle Wetzlarer Fans in eine unfaire Ecke zu stellen.
Also ist eine Aussage "Unsere Wetzlarer Freunde" fast schon der Versuch alle Wetzlarer Fans in eine unfaire Ecke zu stellen.
Wenn man es böse verstehen will schon...ansonsten eher nicht...
Meiner Meinung gibt es sowieso zu wenige Banner bzw. Spruchbänder in deutschen Handballhallen. Müssen ja nicht gleich über den Gegner sein, sondern können auch auf die Mannschaft bezogen sein.
Verallgemeinern ist nicht das Kind der Intelligenz. Es waren einige wenige sogenannte Wetzlarer Handballfans die sich nicht nur unsportlich sondern auch menschlich absolut daneben benommen haben! Der Wetzlarer Fan-Club Grün-Weiss hat sich bereits beim Spiel von diesem Pöbel distanziert und auch über Facebook und das Hallenheft INSIDE klar Stellung zu dieser Sache genommen. Es waren keine, im Fan-Club Grün-Weiss, organisierte Fans. Also ist eine Aussage "Unsere Wetzlarer Freunde" fast schon der Versuch alle Wetzlarer Fans in eine unfaire Ecke zu stellen.
Lies bitte alles bevor du schreibst...
Das habe ich einige Posts weiter genau so geschrieben!
Der orthografische Fehler könnte ein feinsinniger Verweis auf das Göppinger Plakat sein ... aber irgendwie denke ich der Verfasser wusste es einfach nicht besser.
Der orthografische Fehler könnte ein feinsinniger Verweis auf das Göppinger Plakat sein
Feinsinnigkeit gehört wohl nicht zu ihren Stärken, du wirst mit "wusste es nicht besser" richtig liegen! Jeder blamiert sich eben so gut er kann.
Lustig wäre auch die Variante "für Rudolph gilt das Gleiche" gewesen!
Ich wünsche dem Verein, der solch einen Pöbel zu seinen Fans zählt, dass er schnellstmöglich aus der Bundesliga, besser komplett aus dem deutschen Handball, verschwindet.
Dass solch ein Dreck im Fußball normal sein soll, macht es nicht besser.
Ist doch nur eine Folge, des gebaren der Rudolph's, und auf die bis heute seltsame Linsenzerteilung.
Huren, als Berufsbezeichnung, hat sich die Interessenvertretung der Prostituierten selbst gegeben.
Über die Göppinger haben sich alle aufgeregt, aber beim Flensburger Pleps wird schon gar nichts mehr gesagt.
Einfach widerlich dieses Pack.
Ich bin froh, daß ich vor einigen Jahren die Entscheidung getroffen habe, Auswärtsfahrten nach Flensburg zu unterlassen. Schon damals wurde ich übel beschimpft, und wie man sieht, es wird immer schlimmer. sport1 zeigt es ja auch regelmäßig. Toll:(((
aber beim Flensburger Pleps wird schon gar nichts mehr gesagt.
Das stimmt so nicht!
Kannst du mir das Wort "Pleps" bitte mal erklären?
Ich denke, es war eine gute Entscheidung, nicht mehr nach Flensburg zu kommen. Deine Ausdrucksweise unterscheidet sich nicht wesentlich von denen, die du hier massiv angreifst. Noch mehr davon brauchen wir wirklich nicht.
Ich könnte mir vorstellen er meint Plebs vom lateinischen Plebejer das in der heutigen Zeit eine geänderte Bedeutung bekommen hat
das war nur der falsche selbstlaut...
pl e ps
pl o ps.....
flensburger plop kennt doch jeder.....lol
@ Lord Vader und TCLIP: ihr seid großartig! Danke für eure Beiträge, vielleicht liest Celje das ja.
Das habe ich gelesen.
Ich habe auch den Leserbrief in der aktuellen Handballwoche gelesen.
Das habe ich gelesen.
Ich habe auch den Leserbrief in der aktuellen Handballwoche gelesen.
Um was geht es in dem Leserbrief?
Ich finde ja, dass die Plakate inzwischen von der Realität überholt wurden.
Gesendet von meinem GT-N5110 mit Tapatalk