Handball WM in SKY

  • Funktioniert auch unter Linux problemslos. Mit einem auf der Mozilla-Engine basierenden Browser. Versionsnummer des Flash-Plugins: 11.2.202.429.

    Mit dem freshplayerplugin (Homepage: freshplayerplugin) kann man den mittlerweile von Google weiterentwickelten Flashplayer auch mit Firefox nutzen,
    der funktioniert normalerweise nur mit Chrome bzw. Chromium, da er die Pepper Plugin API nutzt.
    Läuft bei mir einwandfrei mit der aktuellen Version 16.0.0.257.

  • Flash Player und Silverlight frisch aktualisiert ... immer noch kein Stream. Ich gebe es auf und bliebe bei dem was vom Laster fällt, denn das läuft flüssig und in guter Qualität

    Silverlight wird nur für Sky Go (also für Sky Kunden) benötigt, die freien Streams der WM laufen mit dem Flashplayer.
    Ich habe auf meinem Linux OS heute das Spiel Schweden gegen Island geschaut, die Qualität war zwar etwas schwankend, aber das lag vermutlich an einem überlasteten Server.
    Silverlight habe ich nicht installiert, da für Linux nicht verfügbar.

  • Zitat

    Verhaltener Start für die Handball-WM auf Sky: 120.000 Zuschauer


    Für Sky war es nach der Absage der Öffentlich-Rechtlichen ein Coup: Die Handball-WM 2015 läuft exklusiv im Pay-TV. Am Freitag stand nun das erste Spiel der deutschen Mannschaft an, die sich nur durch eine zweifelhafte Wild Card qualifiziert hatte. 120.000 Fans waren ab 17 Uhr dabei – ein sehr verhaltener Start mit einem Marktanteil von 0,7%.


    Quelle: meedia.de


    Immerhin mehr als bei den bisherigen Champions-League-Übertragungen auf Sky, aber gerade einmal 3-4% der üblichen Zuschauerzahlen in ARD und ZDF.

  • Zitat

    Auf meinem android tablet läuft es leider nicht, kann jemand helfen?


    Du brauchst ja den Flash Player.
    Da gibt es noch eine apk z. B. bei chip zum download. Ist aber eine 11.xx Version, aktuell ist flash aber bei Version 15 angelangt.


    Dann gäbe es da noch den Puffin Browser im Google Play store. Der kann auch flash Seiten anzeigen.


    Gesendet von meinem GT-N5110 mit Tapatalk

    Jag går och fiskar

    och tar en tyst minut

  • Arcosh
    nur weil in anderen europäischen Ländern das Pay-TV überall den Ton angibt muss das nicht gut und richtig sein. Aber die Zukunft wird wahrscheinlich auch in Deutschland leider so aussehen, dass sich nur noch die Haushalte die sich so etwas leisten können sich dann solche Verantstaltungen ansehen können. Abgesehen von den entsprechenden Ausnahmen.


    Ich weis gar nicht, was Ihr habt. Nenne mir einen Haushalt in Deutschland, der nicht Pay TV empfängt. Die nenne das halt GEZ, da lästert keiner wegen einem schlechten Programm und akzeptiert das.


    40000000 x 17,92 =71920000 Also jeden Monat rund 700000000,-€, davon kann Sky nur träumen. Insofern müssten sich alle Handball-Interessierten bei den öffentlcih rechtlichen beschweren. Denkt mal darüber nach.


    Gruß Frank

    Einmal editiert, zuletzt von frank1706 ()

  • Ich weis gar nicht, was Ihr habt. Nenne mir einen Haushalt in Deutschland, der nicht Pay TV empfängt. Die nenne das halt GEZ, da lästert keiner wegen einem schlechten Programm und akzeptiert das.


    40000000 x 17,92 =71920000 Also jeden Monat rund 70000000,-€, davon kann Sky nur träumen. Insofern müssten sich alle Handball-Interessierten bei den öffentlcih rechtlichen beschweren. Denkt mal darüber nach.


    Gruß Frank


    Nach deinen Worten glaubst Du also nicht, dass ARD und ZDF übertragen wollten und nur wegen der fehlenden Verschlüsselung den Zuschlag nicht erhalten haben.
    Was sind denn Deiner Meinung nach die Gründe?

  • Dieser schreckliche Januar, mit grausamen Wetter, ohne Handball und Fußball hatte immer einen Lichtblick: Die Europa- und Weltmeisterschaften in unserem Sport. Was waren das für Erlebnisse, der Sieg über Slowenien, die Emotionen vom Heiner Brand gegen Norwegen, die Weltmeisterschaft. Der größte Verband in der Welt mit der absolute Mehrheit an Handball Verrückten, dessen Land noch über einen staatlich finanzierten Fernseh Krösus verfügt, immerhin werden uns 8 Milliarden € für das zweifelhafte Programm abgepreßt, scheitert an dem Starrsinn und der Unfähigkeit, wahrscheinlich sogar der Gewinssucht und Zockermentalität einer arabischen Anstalt. Meine Wut steigerte sich heute, als ich feststellen mußte, daß nicht nur die Spiele der Deutschen sondern auch die interessanten Begegnungen der anderen nicht über SKY kostenfrei zu sehen sind. Sie sagen ja, viele Spiele seien dennoch im Netz zu empfangen: Geplagt von Entzugserscheingungen und als Weltbüger entschied mich deshalb heute im SKY "Stream" für Slowenien gegen Weißrußland, zunächst kam unerträgliche Werbung über ein Vergleichsportal für Gas und Strom, während der ersten 6 Minuten des Spiels blieb das Bild stehen. Noch nicht mal das funktioniert. Was für Zeiten, wo man über das DSF für schlanke 2,99 € noch Wetzlar gegen Nordhorn im Netz sehen konnte, wäre so etwas hier nicht auch möglich gewesen ? Nicht auszudenken, der Sieg über die in der Welt erstklassigen Polen läßt ja hoffen, unsere Helden dringen in das Halbfinale vor. Uns haben die ganz schön hochgenommen, wahrscheinlich bruatal betrogen. Handball bleibt, was es ist, eine phantastische Sportart, die ganz andere Emotionen, Überraschungen, Erlebnisse bieten kann, als der Fußball , die jedoch von Funktionären geführt wird, die aus ihrem provinziellem Mileu niemals herauskommen, es vermutlich auch gar nicht wollen.

    Einmal editiert, zuletzt von nsumax ()

  • Nach deinen Worten glaubst Du also nicht, dass ARD und ZDF übertragen wollten und nur wegen der fehlenden Verschlüsselung den Zuschlag nicht erhalten haben.
    Was sind denn Deiner Meinung nach die Gründe?


    Ob die Übertragen wollten oder nicht ist mir eigentlich egal. Hier im Forum lästern alle, dass Handball (WM und Champions League) nur noch bei SKY kommt und man dafür bezahlen muss (stört mich nicht denn ich kann es sehen). Aber die großen Unternehmen ARD und ZDF, die wenn wirklich alle Haushalte GEZ bezahlen jeden Monat runde siebenhundert Millionen Euro erhalten, lassen sich von SKY bei den rechten mit Geld überbieten.


    Und GEZ zahlen hier alle, darüber lästert aber keiner. da finde ich dann meckern gegen Bezahlfernsehen wenig durchdacht.


    Gruß Frank


    Übrigens war Deutschland : Rußland ein interessantes Spiel. Konnte es zwar nicht LIVE sehen, habe es dann einfach zeitversetzt in der zweiten Übertragung geschaut


  • ARD/ZDF wurden nicht überboten, aber sie konnten die Bedingung, nur verschlüsselt im europäischen Ausland empfangbar zu sein, nicht erfüllen.

  • Nach deinen Worten glaubst Du also nicht, dass ARD und ZDF übertragen wollten und nur wegen der fehlenden Verschlüsselung den Zuschlag nicht erhalten haben.

    Ob die Übertragen wollten oder nicht ist mir eigentlich egal. Hier im Forum lästern alle, dass Handball (WM und Champions League) nur noch bei SKY kommt und man dafür bezahlen muss (stört mich nicht denn ich kann es sehen). Aber die großen Unternehmen ARD und ZDF, die wenn wirklich alle Haushalte GEZ bezahlen jeden Monat runde siebenhundert Millionen Euro erhalten, lassen sich von SKY bei den rechten mit Geld überbieten.

    ARD und ZDF durften nicht und wenn keiner SKY hat, was machen die dann.........

  • Zu Media Markt oder Saturn gehen und SKY Sport abschließen!!!


    Wäre eine Idee, oder aber auf die Berichterstattung dritter Klasse warten, andere Idee


    Aber warum über etwas lästern was man nicht hat und nicht möchte. Die Aktivität warum lästerndahinter erschließt sich mir nicht. Begründet auch keiner. Aber das böse SKY will Geld.


    Verkehrte Welt!!!!!!!!!!!!!11111 :wall:

  • Ich hätte es gut gefunden, wenn SKY ein "pay per view" angeboten hätte. Ich denke auch, daß damit mehr Geld für SKY reingekommen wäre, als in der jetzigen Variante, wo ein Abo als Grundvoraussetzung doch in Summe ziemlich ins Geld geht.

  • Handballer2105


    Ich habe nirgends diese Behauptung aufgestellt, du interpretierst Dinge die nirgends stehen.
    Wie lange hätten denn ARD/ZDF Zeit gehabt einen verschlüsselten Spartenkanal zu schaffen? Das Geld hätten Sie gehabt. Sich da kurzerhand HD+ angeschlossen und die meisten hätten es sehen können.


    Buster444


    hatte SKY schon einmal als es noch Premiere war. Hatte leider keine Resonanz und wurde damals wieder eingestellt. Konnte ich auch nutzen.


    Gruß Frank


  • [... ] Wie lange hätten denn ARD/ZDF Zeit gehabt einen verschlüsselten Spartenkanal zu schaffen? Das Geld hätten Sie gehabt. Sich da kurzerhand HD+ angeschlossen und die meisten hätten es sehen können.


    Gruß Frank


    Glaub mir (oder lass es), du verstehst die Zusammenhänge nicht und schon gar nicht, warum es keinen ö.-r. Sportkanal gibt, geben wird und vor allen Dingen nicht geben soll. Der stand schon lange einmal zur Debatte…

Anzeige