Übertragungen in Sport1

• Stream von Sport1 läuft bei mir ebenfalls im Prinzip ohne Probleme, wenn ich ein Tablet mit Android 6 oder den PC mit IE 11 nutze. Bei Firefox 49.0.1 oder Opera 40 habe ich auch Ruckel-TV. Als Laie würde ich deshalb die Ursachen nicht bei Sport1 vermuten, sondern bei meinen Browsereinstellungen bzw. den Playern.

Letzte Saison konnte ich alles problemlos gucken.
    Auch heute kann ich sämtliche Livestreams, die angeboten werden, problemlos gucken.
    Nur den sport1 Schrott nicht, komisch, oder?

• Ist auch das erste Video in FullHD, das ich von Sport1 herunterladen habe, bisher hatten die eine geringere Auflösung (ich glaube 1440x810 oder so ähnlich) und waren um die 2 GB groß.

• Letzte Saison konnte ich alles problemlos gucken.
    Auch heute kann ich sämtliche Livestreams, die angeboten werden, problemlos gucken.
    Nur den sport1 Schrott nicht, komisch, oder?

Ist zumindest seltsam. Nur verstehe ich nicht ganz, warum du den Fehler - so scheint es mir - ausschließlich bei sport 1 suchst, wenn bei mir und anderen der Stream keinerlei Probleme macht. Ich z.B. nutze am PC Windows 10 mit Chrome.

San Francisco 49ers - Rhein-Neckar Löwen - Adler Mannheim - BVB

• Im Hause Constantin Medien und damit auch bei Tochter Sport1 gibt es laut allesaussersport.de Pläne, einen zweiten FreeTV-Kanal unter dem Arbeitstitel Sport2 ins Leben zu rufen. Den könnte ich und bestimmt noch ein paar andere mir gut als als Allesausserfussball-Kanal vorstellen und somit auch als geeignete Plattform, um Handball zu zeigen. Erst recht, wenn unser Spocht bald bei Sport1 verschwinden sollte.

• Lädt bei euch der Livestream zum Spiel Magdeburg - Hannover auf Sport1? Bei mir passiert nichts....

Wollte ich auch gerade fragen. Hat sich Sport1 aufgrund der neuen Entwicklung in Sachen Rechte in den Schmollwinkel verzogen und überträgt ab sofort aus Trotz nicht mehr?

• Hallo Ihr Lieben,
    folgendes Problem: ich kann Spiele, die nicht von Sport 1 produziert werden seit kurzem nicht mehr abrufen. Spiele, die auch im TV liefen, gehen problemlos, aber Göppingen/Gummersbach und Hannover/Coburg kriege ich nicht geladen. Da erscheint eine Fehlermeldung. Habe ich nicht den entsprechenden Player? Wobei mir das eigentlich sonst mitgeteilt wird.

Danke für eventuelle Hilfe und Antworten!
    Barbara

• Wenn du zum Beispiel einen Firefox benutzt, kann es sein das der den Flash-Player abschaltet, wenn du zu eine alte Version benutzt. Das würde ich einfach mal aktualisieren, manchmal passiert das nicht von selbst.

Außerdem kann es auch daran liegen das du bestimmte Ad-Blocker benutzt, manche Player laden dann nicht ordentlich ohne dir das anzuzeigen.

• Zum Glück hat Sport1 nächste Saison keine HBL-Rechte mehr. Das heutige TV-Programm an einem Samstag bei dem eigentlichen Sportsender ist echt lächerlich.

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Zählt das was Sport1 da aus Leipzig überträgt als Handballspiel? - Nicht nur das was da auf dem Feld passiert - auch das was Sport1 liefert...