Das Sky-Angebot 12 x 14,99 gilt wieder (bis 30.9.), jedoch ohne TV-Stick
Wo? Wird mir bei meinem Sky-Ticket Account und bei Sky Angebote nicht angezeigt.
Das Sky-Angebot 12 x 14,99 gilt wieder (bis 30.9.), jedoch ohne TV-Stick
Wo? Wird mir bei meinem Sky-Ticket Account und bei Sky Angebote nicht angezeigt.
OK, gilt wohl nur für Alt-Kunden. Habe eine Mail erhalten mit dem Betreff: Komm zurück,...
OK, gilt wohl nur für Alt-Kunden. Habe eine Mail erhalten mit dem Betreff: Komm zurück,...
Wombat, danke !
Habe ich jetzt gemacht. Unabhängig davon das die mir den Stick mal irgendwann unaufgefordert geschenkt haben, braucht man den Stick nicht mehr wirklich. Als Beispiel ist die App ja mittlerweile bei Magenta, Fire TV oder Chrome Cast verfügbar. Ich nehme mal an sonstige Smart TVs dürften vergleichbar ausgestattet sein.
5 Euro mehr geht noch, aber das wird dann halt auch sofort gekündigt. 30 ab 13...never.
Das gilt aber nur für Bestandskunden von Magenta Sport. Für Neukunden ist das Angebot mMn schon länger nicht mehr buchbar. Das Zusatz-Abo stand auch auf der Kippe und wurde dann verlängert. Siehe auch # 2980 in diesem Thread. Da die UEFA CL auch nicht mehr bei Sky Sport Kompakt läuft, ist das Angebot für die Bestandskunden auch nicht besser geworden, falls der monatl. Preis nicht reduziert wurde. Ich habe auch etwas auf die Variante Magenta Sport & Sky spekuliert, nachdem ich das preiswerte Sport-Ticket mit HBL-Saisonende gekündigt hatte und es dann von Sky aus dem Angebot genommen wurde. Tja, war wohl ´ne Luftnummer.
Vielen Dank für diesen Hinweis! Den 2980 hatte ich übersehen. Ich hatte Sky Sport Kompakt Ende April gekündigt, weil es keine Informationen gab und hatte jetzt die Vermutung, dass es für Bestandskunden weitergeht, was hier ja bestätigt ist. Nun habe ich in langen Telefonaten mit der Telekom erreicht, diese Kündigung zurückzunehmen. Für einen kompetenten Telekom-Hotliner ist das möglich, auch nach über vier Monaten! Ich muss hier auch mal eine Lanze brechen für den Telekom-Support (durch die Bank sehr freundlich und hilfsbereit). Bin allerdings auch langjähriger Kunde mit aktuell großem Paket (XL + MagentaTV).
Vielleicht ist hier ja jemand in einer ähnlichen Situation.
Ich hoffe Sky bekommt in den nächsten Spielen die Spielzeitanzeige (besonders in Verbindung mit Strafzeiten) in den Griff. Das war bisher extrem nervig, obwohl es doch nicht so schwer sein kann!
Verstehe bis heute nicht, wieso es da anscheinend keine Schnittstelle zum Kampfgericht gibt!?
Die Daten liegen ja im elektronischen Spielbericht vor.
Ich hoffe Sky bekommt in den nächsten Spielen die Spielzeitanzeige (besonders in Verbindung mit Strafzeiten) in den Griff. Das war bisher extrem nervig, obwohl es doch nicht so schwer sein kann!
Dieses Problem besteht ja, seitdem Sky überträgt. Die Spielzeit korrekt anzuzeigen schein ein großes Problem zu sein, 2 min.-Zeiten noch größer. Und zusätzliche grafische Informationen oder Statistiken gibt es überhaupt nicht bzw. sehr, sehr selten. Das ist wirklich schade.
Extrem nervig finde ich aber auch, daß weder der Kommentator noch der Experte mitbekommen,
was gerade passiert ist, nicht erkennen daß da eindeutig ein Wechselfehler vorliegt und dann die
unmotivierte Aussage tätige, daß irgend etwas an der Uhr nicht stimmen würde.
Thema 19.05 Uhr Anpfiff bei SKY.
Meine Wahrnehmung ist jetzt nicht, dass die fünf Minuten für Werbung genutzt werden. Sondern für Kurzinterviews vor dem Spiel. Und manchmal sieht man auch die Einlaufshow. Also von mir keine kritische Stimme. Aber 18.55 Uhr wäre dafür vom Prinzip her auch gegangen.
Ich war gestern nach längerer Zeit mal wieder auf die Skygo App am Laptop angewiesen. Die Qualität der App unter Windows ist viel besser geworden. Allerdings ist es immer noch ärgerlich, wenn zwischendurch immer mal die HD-Qualität weggeht und man kaum noch was erkennen kann.
Was für eine peinliche " Bildqualität" beim Spitzenspiel
Da werden heute im Ü-Wagen einige Leute um Jahre gealtert sein. Mitten in der Liveübertragung kackt denen der Bildmischer ab.
Kennt jemand das Problem oder Phänomen, dass in der Liste der Live-Spiele immer mal eins nicht dabei ist, stattdessen steht ein "Auf diesem Kanal wird derzeit nicht gesendet".......
Ich hatte das öfters schon, aber gestern betraf es erstmals das SCM-Spiel, so das ich auf die Konferenz angewiesen war.
Sky über Sky Q-Receiver und SAT-Schüssel.
Die Bildqualität aus Kiel war gestern wieder einmal sehr schlecht. Ob dies
an der Beleuchtung in der Halle liegt oder den schlechten Standort der
Kameras in dieser in die Jahre gekommenen Halle. Ist aber erst seit zwei, drei
Spieltagen.
Kennt jemand das Problem oder Phänomen, dass in der Liste der Live-Spiele immer mal eins nicht dabei ist, stattdessen steht ein "Auf diesem Kanal wird derzeit nicht gesendet".......
Ich hatte das öfters schon, aber gestern betraf es erstmals das SCM-Spiel, so das ich auf die Konferenz angewiesen war.
Sky über Sky Q-Receiver und SAT-Schüssel.
Habe ich auch auf Sky Sport 4 HD und weder Sky kann angeblich was machen und der Fernsehtechniker sagt ich solle
den Sendesuchlauf starten. Dort tauch der Sender aber nicht zusätzlich auf. Bin momentan ratlos.
Habe ich auch auf Sky Sport 4 HD und weder Sky kann angeblich was machen und der Fernsehtechniker sagt ich solle
den Sendesuchlauf starten. Dort tauch der Sender aber nicht zusätzlich auf. Bin momentan ratlos.
Das Spiel lief bei mir in bester Bildqualität auf Sky Sport 4 HD, selbst auf Sky Go war es zu sehen. Also an Sky kann es nicht liegen. Vielleicht liegt es am Dienstleister, der Sky in die Wohnung bringt.
Das aber mal hin und wieder ein Sky Sender nicht in der Sendeliste auftauchte, hatte ich in der Vergangenheit auch schon mal. Voraus ging dem, dass das jeweilige Programm einen neuen Sendekanal zugewiesen bekommen hatte. Da hatte aber jedesmal der Sendersuchlauf geholfen. Das Nervige daran ist, dass ich danach immer einen guten Tag zu tun habe, die Sender zu orden und die nicht benötigten zu löschen. Der blöde High End TV kennt nur den automatischen Sendersuchlauf und überschreibt dann alle Kanäle neu.
Ah, ich habe gerade gelesen, dass hlp über Sat-Schüssel empfängt, dann muss es aber an der hauseigenen Technik gelegen haben. Ich hatte die ersten gut 13 min des Spiels über Sky Go auf Smartphone gesehen, weil ich noch unterwegs war und dann den Rest des Spiels zu Hause auf Smart-TV.
Habe ich auch auf Sky Sport 4 HD und weder Sky kann angeblich was machen und der Fernsehtechniker sagt ich solle den Sendesuchlauf starten. Dort tauch der Sender aber nicht zusätzlich auf. Bin momentan ratlos.
Also über den TV Guide wird das Spiel normal angezeigt, aber wenn ich auf den Sender/Kanal gehe sehe ich nur einen blauen Screen mit dem Hinweis, dass da gerade nicht gesendet wird.
Das Spiel lief bei mir in bester Bildqualität auf Sky Sport 4 HD, selbst auf Sky Go war es zu sehen. Also an Sky kann es nicht liegen. Vielleicht liegt es am Dienstleister, der Sky in die Wohnung bringt.
Obo, es gibt keinen Dienstleister. Eigenheim mit SAT-Schüssel.
Ich muss noch mal bei Gelegenheit probieren, wie es über die Sky Q-App meines LG läuft. Das Problem Receiver und SAT-Schüssel ist bei meiner Mutter. Ein Kollege, der auch SAT-Schüssel hat, aber Sky auch über einen neuen TV streamt, hat das Problem auch nicht. Scheint nur bei Receiver und SAT-Schüssel aufzutreten.
So, gerade mit Sky gesprochen: Und "völlig überraschend" wurde es auf den Softwarestand geschoben. Kann selbstverständlich sein, zumal der Receiver bei meiner Mutter nicht immer Strom hat. Also muss man die Firmware des Receivers mal updaten und dann sollte es eigentlich gehen, laut Sky, u. U. noch einen neuen Suchlauf nach dem Update, aber eigentlich nur updaten.
Dann würde ich mal vermuten, dass es am Receiver liegt. Mein Dienstleister empfängt ja das, was er über Kabel weitergibt, auch erstmal vom Satellit mit ner Riesenschüssel.