Handball bei SKY

• Daniel Stephan ist gar nicht für Sky tätig. ;)

Ansonsten gibt es auch viele weitere Ex-Spieler, die durchaus gut co-kommentieren. Aus meiner Sicht müssen es nicht immer die besten Spieler gewesen sein. Aber laut eigener Aussage ist Sky bestens aufgestellt, von daher passt das anscheinend so.

• +1

Was ich im Übrigen sehr schade finde, dass Petrzika scheinbar der Chef-Kommentator zu sein scheint. Er bekommt jedenfalls die interessanten Spiele des Tages bzw. Spiel des Spieltags-Partien, die Spiele mit Co-Kommentator usw.
    Markus Götz, den ich von allen bei Sky verfügbaren immer noch für die HBL Referenz halte, geht mir viel zu sehr im Gesamtkonzept der Übertragungen unter.
    Aber das ist wohl offensichtlich eine vertragliche Sache...

• +1

Was ich im Übrigen sehr schade finde, dass Petrzika scheinbar der Chef-Kommentator zu sein scheint. Er bekommt jedenfalls die interessanten Spiele des Tages bzw. Spiel des Spieltags-Partien, die Spiele mit Co-Kommentator usw.
    Markus Götz, den ich von allen bei Sky verfügbaren immer noch für die HBL Referenz halte, geht mir viel zu sehr im Gesamtkonzept der Übertragungen unter.
    Aber das ist wohl offensichtlich eine vertragliche Sache...

Finde ich nicht dass der Götz nur zweite Geige spielt. Na klar ist er erst ein sky Neuling. Aber er darf auch hoch interessante Spiele kommentieren.

Hier die Vorschau für kommendes Wochenende aus dem Digitalfernsehen-Forum:

• Heute ist mir aufgefallen, dass sky-ticket tatsächlich bis zu satten 5 Minuten hinterherhinkt, paralllel zum DKB-Liveticker gesehen (der nun auch die ein oder andere Schwachstelle aufweist). Also, wer die Spannung liebt, nicht gleichzeitig aufrufen. ;)

Ich bin ja nicht der schnellste und ich bin auch nicht der stärkste, aber vielleicht bin ich ein schlauer Spieler. (JG24)

• Ich habe mir jetzt die Aufzeichnung vom gestrigen Spiel TUS N-Lübbecvke gegen den SCM angesehen. Bildqualität Top, Regie meist gut (bis auf 2,3 Ausnahmen als beim Tempogegenstoß der Torwart der angreifenden Mannschaft gezeigt wurde), aber der Kommentar unterirdisch. Namen verwechselt (Musa und Musche), der Spanier fehlt im heutigen Spiel (Molina ist seit Saisonanfang verletzt), ... und dann noch etliche Wortfindungsstörungen. Das war jetzt nur aus SCM Sicht.
    Die Kommentatoren sollten sich bitte auf Spiele vorbereiten und wenn man etwas nicht gemau weiss, lieber mal nichts sagen.

• SKY macht sich bei mir grade noch ein gutes Stück unbeliebter ...
    Der Versuch, ein SKY Ticket freischalten zu lassen, dauert mittlerweile lockere 24 Stunden.
    So ist das natürlich unbrauchbar.

• Sky Ticket via iOS App von iPhone pder iPad mittels HDMI auf TV. Das war bis vor ein paar Tagen problemlos, seit gestern CL bei mir nicht mehr möglich.

• Da sind wir ja gespannt, wer heute die 3 Punkte aus Mannheim mitnimmt...... :lol:

Hmm, also hat die Stümperei von SKY auch Vorteile ... wo ein Wille ist, findet sich auch irgendwo ein Stream ... der den Vorteil hat, dass man den Kommentar nicht versteht :lol:

• Der Götz mit seinem Dauergesabbel in Superlativen geht einem tierisch auf den Senkel...

EINMAL FLENSBURG - IMMER FLENSBURG!!!