Handball bei SKY

• Werde ich die Tage tatsächlich mal machen - allerdings frühestens nach seiner nächsten Kommentierung. Denn wenn ich ihm schreibe, brauche ich auch Originalzitate, auf die ich mich berufen kann..

EINMAL FLENSBURG - IMMER FLENSBURG!!!

• Jürgen Müller kann man echt nicht zuhören.
    An rübergebrachter Langeweile kaum zu überbieten. Vom Handball offensichtlich wenig Ahnung, daher wird nur das Gesehene nacherzählt.
    Dazu haufenweise Plattitüden und Handball-Weißheiten über die Protagonisten die jeder Käufer der Sport Bild auch weiß, also sehr sehr oberflächlich.

Kann man/Sky sich zukünftig sparen.

• Ich weiß ehrlich gesagt nicht, ob es hier in der letzten Zeit mal zur Sprache bzw. eher Schrift gekommen ist, aber wollte Sky nicht auch wenigstens ein bisschen was zur 2. Liga machen? Finde das gelinde gesagt schade, dass sie die Rechte haben und es sie null interessiert. Meine als das bekannt wurde mit dem Vertrag, gelesen zu haben man will die 2. Liga wenigstens in die Berichterstattung einbinden... Kann mich da mal jemand aufklären? Zugegebenermaßen auch blöd von uns, genau dann abzusteigen ;-|

Die Kraft in uns.

• Auch wenn es ein wenig off topic ist aber hier wird auf 99 Seiten in jedem Kommentar gefühlt gemeckert wie schlecht und unbrauchbar diese ganze Sky Sache wäre und dass man sich das am besten nicht anschauen sollte, aber ihr schaut es alle doch trotzdem. Bewerbt euch doch bei Sky und machts dann besser, aber dann nicht beschweren wenn das Forum das dann auch als großen Mist abqualifiziert. :rolleyes:

• Also ich für meinen Teil hab gar nix abqualifiziert ;) Fand die erste Konferenz die ja auf SSN HD frei zu sehen war eig sehr ansprechend. Mir gings nur um die 2. Liga. Vielleicht sind aber auch die neuen bescheidenen Anwurfzeiten eher das Problem.

Die Kraft in uns.

• Auch wenn es ein wenig off topic ist aber hier wird auf 99 Seiten in jedem Kommentar gefühlt gemeckert wie schlecht und unbrauchbar diese ganze Sky Sache wäre und dass man sich das am besten nicht anschauen sollte, aber ihr schaut es alle doch trotzdem. Bewerbt euch doch bei Sky und machts dann besser, aber dann nicht beschweren wenn das Forum das dann auch als großen Mist abqualifiziert. :rolleyes:

Verallgemeinerung ;) ! Kann da gar nichts kritisieren, da ich mir "den Sender nicht angeschafft habe". Als ehemaliger "Hardcore-Fan" (dann auch noch vom VfL G.), bin ich nun runter von der Droge Handball-BL. Die Zeiten und der Deal waren mir/uns halt nicht genehm.
    Aber ich habe nicht das Gefühl, dass hier so viel gemeckert wird. Es ist immer noch die erste Saison und man sollte SKY auch eine Chance geben.

„Wir müssen und wir haben unseren Arbeitsmarkt liberalisiert. Wir haben einen der besten Niedriglohnsektoren aufgebaut, den es in Europa gibt.“ Gerhard Schröder

"Nichts ist schwerer und erfordert mehr Charakter,
    als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden
    und zu sagen: Nein!"
    von Kurt Tucholsky

Einmal editiert, zuletzt von VfL ()

• Tja, ich bin mit meinem SkyTicket zufrieden. Alle Streams liefen bisher störungsfrei. Nebenbei hatte ich noch Entertainment Ticket fuer 1 EUR mitgenommen und alle Game of Thrones Staffeln innerhalb von 10 Tagen geschaut.
    Und ein paar Fussballspiele habe ich auch schon gesehen.
    Die Bildregie ist auch besser geworden, die Sky-Experten haben bei mir einen guten Eindruck hinterlassen. Gestern zum ersten Mal Pommes gehört und der hat das gut gemacht. Und Kretzsches Talk ist ein echter Gewinn. Nur schade, dass dies alles so wenig Leute sehen.

Jag går och fiskar

och tar en tyst minut

• Nun, nach etlichem Hin- und - Her wurde mein SKY Ticket dann doch immerhin nach Beendigung des Handballspieltages gegen 19.30 freigeschaltet. Bei bestehendem Account und Bezahlung über PayPal kann man eine Freischaltungszeit von fast 30 Stunden nun wirklich nicht grade professionell nennen.
    Ansonsten laufen die Streams selbst bei meiner miesen Internetverbindung einigermassen.

Seit wann bist denn für Sky in diesem Forum tätig. Ein Glück für dich, dass der Deutsche Bundestag vor vielen Monaten das "Lobbyisten-Register" ablehnte :irony:

... Und Kretzsches Talk ist ein echter Gewinn. Nur schade, dass dies alles so wenig Leute sehen.

Und das wird "uns Handballfreunden" noch "auf die Füße fallen": Ob das Sky lange durchsteht? Man könnte die Frage auch anders stellen: Ob Sky bezüglich des "Handball-Vertrages" an einer Verlängerung interessiert ist?

Ein Mensch möcht' erste Geige spielen - jedoch das ist der Wunsch von vielen,
    So dass sie gar nicht jedermann, selbst wenn er´s könnte, spielen kann:
    Auch Bratsche ist für den der´s kennt, Ein wunderschönes Instrument.

Einmal editiert, zuletzt von Graphitteller ()

• Ich stelle mal folgende These auf: Zur kommenden Saison wird es die Konferenz nicht mehr geben und die Live-Übertragungen auf das vertragliche Minimum heruntergefahren.

Ich weiß nicht, nach welchen Kriterien Sky solche Entscheidungen trifft. Ich schaue bei Sky fast ausschließlich nur Handball, d.h. bei Abonnementen wie mich ist handball das entscheidende Kriterium. Wir kommen jetzt langsam aber sicher in die Zeiten, wo Hallensport wieder attraktiver ist. Warten wir also doch einmal eine ganze Saison ab, bevor wir ein Fazit ziehen.
    Ich glaube nicht, dass nur wegen Sky und der Anwurfzeit um 15 Uhr nur 11500 Zuschauer gestern bei den Rhein Neckar Löwen gegen den THW Kiel in der SAP Arena waren.

• Ich stelle mal folgende These auf: Zur kommenden Saison wird es die Konferenz nicht mehr geben und die Live-Übertragungen auf das vertragliche Minimum heruntergefahren.

Das vertragliche Minimum besagt noch mal genau was?
    Sprich zu wie vielen Spielen pro Woche/Spieltag hat sich Sky vertraglich verpflichtet?

• Bewerbt euch doch bei Sky und machts dann besser, aber dann nicht beschweren wenn das Forum das dann auch als großen Mist abqualifiziert.

Na, das ist aber eine lustige Argumentation! :)
    Liest sich wie "friss oder stirb", schön für Sky, dass sie in Sachen Handballübertragung in unserem Land quasi das Monopol haben: wer es nicht mag, kann ja wegbleiben, sind zwar auch Einnahmeeinbussen, aber wenigstens geht keiner zu irgendeiner Konkurrenz. ;)
    Gerade, weil ich dafür zahle, es mit Spaß anschaue, meine Wünsche nach einem optimalen Sehvergnügen habe, nehme ich mir heraus, zu kritisieren, in der Hoffnung, dass es noch besser wird.
    Und Sky täte gut daran, wenn ihnen ernstlich an der Zufriedenheit der Kunden gelegen ist, Kritik, die hier oder auf den Seiten von Sky geäußert werden, aufzunehmen und zu überdenken und, im Sinne eines offenen modernen Dialoges, auch Reaktionen zu zeigen. Und wenn Dinge, die Kunden einfordern, nicht realisiert werden können, kann man das ja mal darlegen und begründen. Wahrscheinlich ist die Handballsparte nicht wichtig genug, deshalb wird da nicht viel passieren.
    Aber zu sagen, mach es doch besser, ist, wieoben schon geschrieben, eine eher lustige Argumentation. Es geht hier ja nicht um den Posten eines Protokollführers im Kleingartenverein, der darf sagen, mach es doch besser, wenn es dir nicht gefällt oder tritt aus.

Ich bin ja nicht der schnellste und ich bin auch nicht der stärkste, aber vielleicht bin ich ein schlauer Spieler. (JG24)

• Und Sky täte gut daran, wenn ihnen ernstlich an der Zufriedenheit der Kunden gelegen ist, Kritik, die hier oder auf den Seiten von Sky geäußert werden, aufzunehmen und zu überdenken und, im Sinne eines offenen modernen Dialoges, auch Reaktionen zu zeigen. Und wenn Dinge, die Kunden einfordern, nicht realisiert werden können, kann man das ja mal darlegen und begründen. Wahrscheinlich ist die Handballsparte nicht wichtig genug, deshalb wird da nicht viel passieren.

ja denke ich auch, nur ich bezweifel dass von sky sich hier her verläuft ;)

• Offizieller Beitrag

Für den TV-Zuschauer wäre es angenehm, sonntags die Mittagsspiele um 12.30, 12.40, 12.50 und 13.00 Uhr zu starten (donnerstags analog). Dann kann man in Ruhe die jeweilige Schlusshase jeder Begegnung schauen, ohne wie bekloppt immer zappen zu müssen.

• Also - ich finde, daß das Sky-Gejammere hier ein Gejammere auf ziemlich hohem Niveau ist. Jahrelang mussten wir TV-Zuschauer mit einem oder zwei Spielen die Woche auskommen (ok, diese waren zumindest umsonst). Da war es allen zu wenig, alle wollten mehr. Nun hat man als Fan tatsächlich die freie Auswahl und allen ist das schon wieder nicht gut genug, zu zuschauerunfreundlich oder was auch immer....

Was sind wir Deutschen doch ein unzufriedenes Meckervolk - furchtbar :wall:

Und warum sollten die Spiele alle zeitversetzt stattfinden? Auseinandergepflückte Anstoßzeiten sind der Hauptkritikpunkt aller Fussball-Fans deutschlandweit. Und wir sollten uns ausgerechnet das wünschen?

Ich freue mich darüber, feste Zeiten zu haben, zu denen ich meine Lieblingssportart gucken kann.
    Ich freue mich darüber, selbst entscheiden zu können, was ich sehen will.
    Ich freue mich darüber, daß ich sogar eine Konferenz bekomme, wenn ich mich nicht entscheiden kann.
    Ich freue mich darüber, auch mal andere Kommentatoren zu hören, als immer nur den Superlativ-Benutzer Markus Götz.
    Ich freue mich über Kommentatoren, die inzwischen merklich dazugelernt haben und gemerkt haben, daß sich Fußball nicht 1-zu-1 auf den Handball übertragen läßt.
    Ich freue mich über schöne Bilder und Kameraeinstellungen aus den Hallen.
    Ich freue ich darüber, meine Mannschaft endlich auch auswärts live miterleben zu können.
    Ich freue mich über eine sehr gelungene Talk-Runde am Ende jedes Spieltages!
    Ich freue mich darüber, über meinen Schatten gesprungen zu sein, und mir ein Sky-Abo zu einem halbwegs vertretbaren Preis zugelegt zu haben.

EINMAL FLENSBURG - IMMER FLENSBURG!!!