THW Kiel Teamthread

• Du bist zuerst auf meine erste Frage nicht eingegangen, warum du die beiden Sätze weggelassen hast.

Ich warte zudem seit Wochen noch auf deine Antwort zu meiner mehrmals gestellten Frage im Dyn-Thread, die du bis heute nicht beantwortest hast.

Werfe anderen also bitte nicht was vor, was du selbst nicht machst.

Lelle, du brauchst gar nicht editieren.

Was du mir wieder unterstellt hast, einfach bodenlos.

• Hatte es einen Grund, dass du die beiden letzten Sätze weggelassen hast?

Da du weiterhin nicht auf meine Frage geantwortet hast, ist das Bild ziemlich eindeutig.

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Lelle, versuch es erst gar nicht!

Aber zeigt wieder, dass du nicht diskutierten möchtest sondern sofort aufs persönliche gehst.

Habe dich was gefragt, beantworte es doch einfach.

Vollkommen zurecht will mit dir hier keiner mehr diskutieren

• Beitrag von Stifler'sMom ()

Dieser Beitrag wurde von Funkruf aus folgendem Grund gelöscht: Beleidigung dulden wir nicht. ().
  • Beitrag von Ruedschow ()

Dieser Beitrag wurde von Funkruf gelöscht ().
  • Da du weiterhin nicht auf meine Frage geantwortet hast, ist das Bild ziemlich eindeutig.

Das Thema bei DYN hatten wir ausführlich diskutiert und wir haben uns nur noch im Kreis gedreht.

Frau Sattler hat sich bezogen auf deinen Beitrag hier mal zu Wort gemeldet und dir genau erklärt, wieso Kommentatoren etc "so arbeiten".

• Das Thema bei DYN hatten wir ausführlich diskutiert und wir haben uns nur noch im Kreis gedreht.

Frau Sattler hat sich bezogen auf deinen Beitrag hier mal zu Wort gemeldet und dir genau erklärt, wieso Kommentatoren etc "so arbeiten".

a) Meine erste Frage von vorhin hast du weiterhin nicht beantwortet.

b) Zu Dyn: Auch da hast du weiterhin nicht meine Frage beantwortet. Die Rückmeldung von Frau Sattler hatte keine Antwort auf meine danach geäußerten Kritik.

c) Du wirfst mir vor persönlich zu werden, um danach Beuger persönlich zu beleidigen.

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

Einmal editiert, zuletzt von Lelle1605 ()