Offensichtlich! Das Schlimme dabei ist, dass manche sich die Nichtleistungen der Mannschaft noch schön reden und den Verantwortlichen noch ihre faulen Ausreden abnehmen (die Schiris haben mal wieder versagt).
Wer genau hat das heute getan?
Offensichtlich! Das Schlimme dabei ist, dass manche sich die Nichtleistungen der Mannschaft noch schön reden und den Verantwortlichen noch ihre faulen Ausreden abnehmen (die Schiris haben mal wieder versagt).
Wer genau hat das heute getan?
Der THW bewegt sich nicht mehr auf dem Level von Bayern, sondern eher auf dem von Werder und Mönchengladbach. Mann, haben die früher mal einen tollen Fußball gespielt (könnte Alfred zu Otto und Jupp eines Tages sagen).
Bremen oder Gladbach wären froh das Level des THW zu haben. Aber ja, natürlich ist die Saison zum vergessen. Man kann nur hoffen, dass nächste Saison die CL erreicht wird.
Das war wieder eine so peinliche Nummer. Der Hort sich einfach nur gerne labern. Zu aus der Haut fahren, als er auch wieder davon sprach, dass ein Team noch nicht so weit sei... Dann halt noch zwei Jahre nicht so weit sein, weil er ihnen das, was er da offenbar will, eh nicht beibringen kann, nachdem er es schon seit drei Saisons versucht... Aber ist ja die Schuld der Spieler, die nicht genug Kaltschnäuzigkeit an den Tag legen, so viele Verletzte und die Schiris, warum man es einfach nicht in die CL schafft das 3. Jahr in Folge💪
Für einzelne Spieler mag es ja zutreffen (für Rasmus trifft es auf jeden Fall zu), aber was Reinkind, Bilyk und Johansson teilweise im Zusammenspiel für Fehler produzieren ist haarsträubend. Das ist nicht mehr mit anzusehen.
Elias erscheint mir stark angeschlagen. Da befürchte ich einen längeren Ausfall. Dule ist wohl im Angriff keine Option mehr, um da Ordnung und Struktur reinzubringen. Also werden wir das Trio noch weitere Spiele in dieser Zusammensetzung ertragen müssen. Da sie sich ja nun etwas länger kennen, sollte man eigentlich deutlich mehr erwarten. Also wann werden sie soweit sein? Ich leg mich da fest: Unter Jicha nie!
Freundschaft!
Bremen oder Gladbach wären froh das Level des THW zu haben. Aber ja, natürlich ist die Saison zum vergessen. Man kann nur hoffen, dass nächste Saison die CL erreicht wird.
Für den THW gibt es keinen guten Vergleich in der Fußballbundesliga. Da müsste Bayern schon in der EL spielen. Gladbach wäre am ehesten vergleichbar mit GWD Minden und Bremen mit dem TBV Lemgo (nicht unbedingt in dieser Saison).
Ich bin optimistisch, dass es nächste Saison mit Makuc und Köster deutlich besser aussehen wird.
Und nächstes Jahr heißt es dann: Abwarten, 2027 kommt Fischer. Dann wird es schon werden?!
Und nächstes Jahr heißt es dann: Abwarten, 2027 kommt Fischer. Dann wird es schon werden?!
Werden wir sehen. Die Transfers machen zumindest Mut. Mit Madsen hat man nächste Saison quasi auch noch einen weiteren Neuzugang.
Werden wir sehen. Die Transfers machen zumindest Mut. Mit Madsen hat man nächste Saison quasi auch noch einen weiteren Neuzugang.
Alte Zöpfe abschneiden und andere Gesichter für den Neuanfang. Könnte man auf anderen Ebenen auch mal übernehmen und dann könnte es sogar was werden
Und 2027 heißt es dann man müsse sich erstmal finden und einspielen. 2028 wirds dann schon. Nur sind dann auch wieder die Hälfte der Verträge ausgelaufen. Andi geht in Rente und das Hamsterrad fängt von vorne an Der einzige Unterschied: Die Gesellschafter buttern immer mehr dazu, aber weil die Löcher größer werden ist immer weniger Substanz vorhanden! Die unregelmäßigen Teilnahmen im Dönercup sind mittlerweile für Kieler Fans ein Highlight usw.
Das Problem bei allen langwierigen und so schweren Verletzungen bleibt aber das große Maß an Ungewissheit! Wieviel Leistungspotential ist geblieben? Sehen wir den Madsen, der 40% triftt oder den, der wenigstens mal die 60% schafft? Für mich ist Madsen längst kein fertiger Spieler und die Verletzungen helfen ebensowenig wie ein Trainer, der Spieler nicht besser macht! Leider!!
Das Problem bei allen langwierigen und so schweren Verletzungen bleibt aber das große Maß an Ungewissheit! Wieviel Leistungspotential ist geblieben? Sehen wir den Madsen, der 40% triftt oder den, der wenigstens mal die 60% schafft? Für mich ist Madsen längst kein fertiger Spieler und die Verletzungen helfen ebensowenig wie ein Trainer, der Spieler nicht besser macht! Leider!!
Das Problem sehe ich auch. Wie kommt Emil zurück? (Ganz nebenbei: Noch ein Jahr Reinkind in der aktuellen Form ertrage ich nicht). Letzten Endes ist da vieles möglich, aber nichts kalkulierbar.
Heute hatte ich bei Elias den Eindruck, dass er mit seiner Wurfschulter nach wie vor stark angeschlagen ist. Kommt er in der neuen Saison wieder in alter Stärke zurück. Auch da sind Zweifel angebracht.
Julian ist sicher eine Verstärkung, aber gewiss kein Heilsbringer. Und Eingewöhnungszeit muss man ihm auch zugestehen.
Makuc ist ohnehin nicht mein Wunschspieler. Er ist aber von den Neuen derjenige, der am meisten darauf angewiesen ist, dass der Trainer Spielzüge einstudiert. Und da habe ich allergrößte Zweifel.
Insgesamt gesehen mag vieles möglich sein, große Hoffnung kann ich aber daraus nicht ableiten.