Freundschaft!
und jetzt wird Ankermann zum Interview geschickt.
Besser hätte das niemand anders machen können.
Übrigens krass, dass er heute, morgen und Dienstag spielen muss.
Freundschaft!
Nicht verloren, sondern vorgeführt! 60 Minuten chancenlos - nicht gegen den SCM, Barca, PSG oder die Füchse!
Punkte sagen nicht alles, aber das ist ganz sicher die schlechteste Mannschaft seit 30 Jahren!
Schlechteste! Aber leider sündhaft teuer!
So stimmt man sich also auf das Rückspiel in der EL ein. Puhh 🙈
Jichas Interview in einem Wort zusammengefasst: "Ähm." Gute Nacht und Rest in Peace, THW!
Was macht Harald Reinkind eigentlich beruflich?
Habe ich hier schon mal gelesen…
Jichas Interview in einem Wort zusammengefasst: "Ähm." Gute Nacht und Rest in Peace, THW!
Es ist nicht zum Aushalten. Ehrlich gesagt habe ich kaum verstanden, was er sagen wollte.
Es ist nicht zum Aushalten. Ehrlich gesagt habe ich kaum verstanden, was er sagen wollte.
Dann warte mal das Video von der PK ab ![]()
![]()
Dann warte mal das Video von der PK ab
Das einzig Sinnvolle, was er sagen könnte, wäre seine Rücktrittserklärung.
Ich auch überhaupt nicht. Gedankenführung nicht nachvollziehbar, laut gedacht irgendwie, aber ziellos
Ja das ist peinlich. Nicht für ihn. Er macht es gut, auf der Platte und auch daneben.
Altkader bis in den AR haben sich den Verein zur Beute gemacht
Langsam tut mir Jicha leid…
Langsam tut mir Jicha leid…
Warum?
Er bekommt sicherlich ein fürstliches Gehalt!
Niemand hat ihm verboten sich weiterzuentwickeln. Dass er diesen Steinzeithandball spielt hat er sich ausgesucht. Mit einem Rücktritt hätte er größe beweisen können, denn den Absturz muss auch er sehen! Und wenn er sich daran schuldlos sieht, dann stünde es schlimmer um den THW als ich bisher dachte!
Ich weiß gerade nicht, welche Truppe peinlicher ist: Der THW oder die MT?
Freundschaft!
Zumindest zwei Spiel davon in Kiel und das auch zumindest nacheinander
Hoffentlich bleibt Jicha im Amt. Einfach nur um zu schauen wie tief es I noch geht und welche nichtsagenfen Begleitinterviews Szilagyi noch so geben kann
Ich weiß gerade nicht, welche Truppe peinlicher ist: Der THW oder die MT?
Da kann ich dir helfen: Der THW! Aber als peinlich würde ich nicht die Truppe bezeichnen. Die tun das, was sie noch können, die Truppe ist halb tot oder, wie mich ein geschätzter User korrigierte, mausetot. Peinlich ist die masslose Selbstüberschätzung der Verantwortlichen.