Das wäre, um beim Fußball zu bleiben so wie die Bayern Sommer 2011. Viele Baustellen und dann kam Jupp Heyneckes und danach Pep, dazu mutige Transfers und schon war man wieder klar die Nr.1
Bei dem Vergleich gibt es nur einen riesengroßen Unterschied! Der FC B war damals der Liga finanziell schon längst entwachsen. Fehler konnte man sich leisten. Der FC B hätte dann eben mal Gidsel und diverse andere Stars kaufen können.
Wenn man den Fußball Vergleich ziehen möchte, dann eher zum HSV der 80er Jahre. Topteam mit viel Weltklasse. Mit Netter und Happel war man top besetzt und deutlich vor den Bayern, die nur durch den Rummenigge Verkauf vor der Pleite gerettet wurden. Aber da begann der schleichende Abstieg des HSV und ebenso wurde der Anschluss an die Spitze verloren!