Gegenfragen zu den Argumenten pro abgeben
Ist wirklich er verletzungsanfällig oder ist es die geringe Kaderbreite, die zu seinen längeren bzw. immer wieder auftretenden Beschwerden führt?
Zum Egoismus. So mancher musste seine jugendlichen Energie erst lernen zu händeln.
Was Rasmus betrifft. Der wird sich durchsetzen. Denn irgendwie hab ich das Gefühl, dass er keine jugendlichen Flausen im Kopf hat und schon bald anderen den Rang ablaufen wird.
Um das beurteilen zu können, bin ich nicht nah genug dran an der Mannschaft, aber Skippy scheint ja selten 100 Prozent fit zu sein. Mal ist es das Knie, dann die Schulter, der Ellenbogen usw... es hieß ja, dass letzten Sommer die erste Vorbereitung war, die er fast komplett mitmachen konnte. Die letzten Jahre war er ja auch schon häufiger verletzt und da hat er ja noch nicht so viel gespielt. Ich wünsche ihm natürlich, dass das besser wird, aber in der Bundesliga musst du ja eigentlich komplett fit sein. Es ist ja was anderes, wenn man mal ne große Verletzung ist und ein halbes Jahr raus ist, aber bei ihm ist das ja leider so, dass es immer mal wieder ist. Ähnlich wie bei Bilyk die letzten Jahre.
Zu der Sache mit dem Egoismus bin ich auch nicht nah genug dran. Aber ich könnte mir durchaus vorstellen, dass es manchmal nicht gut für ein Mannschaftsgefüge ist, wenn einer alles alleine machen will. Aber das kann ich wie gesagt nicht beurteilen, ich würde es aber nicht ausschließen.