THW Kiel Teamthread

• Lachhaft! Ein Verein muss aufpassen, dass er sich nicht abschafft!
    Andere Vereine haben links geblinkt und den THW leider überholt. Sportlich und finanziell! Was macht der THW dagegen?
    Bisher nichts! Gar nichts!

Ich greife deinen Beitrag mal exemplarisch heraus. Der Verein zieht in das Europapokalfinale und die immer gleichen User schaukeln sich hier schon wieder hoch. Es ist schon faszinierend und amüsant.

Wie kommst du (und die Liker deines Beitrags) darauf, dass der THW sportlich und finanziell nichts unternimmt? Das stimmt einfach nicht. Mal zu den Finanzen: Kruse hat die Kommanditisten überzeugt den aktuellen Verlust auszugleichen. Die Sponsoren hat Kruse zudem animiert ihre Zuwendungen um pauschal 15 % zu erhöhen. Sportive hat er aufgefordert 1 Mio. Euro pro Jahr mehr zu liefern.

• Ich greife deinen Beitrag mal exemplarisch heraus. Der Verein zieht in das Europapokalfinale und die immer gleichen User schaukeln sich hier schon wieder hoch. Es ist schon faszinierend und amüsant.

Wie kommst du (und die Liker deines Beitrags) darauf, dass der THW sportlich und finanziell nichts unternimmt? Das stimmt einfach nicht. Mal zu den Finanzen: Kruse hat die Kommanditisten überzeugt den aktuellen Verlust auszugleichen. Die Sponsoren hat Kruse zudem animiert ihre Zuwendungen um pauschal 15 % zu erhöhen. Sportive hat er aufgefordert 1 Mio. Euro pro Jahr mehr zu liefern.

Weil ich diesem Aufsichtsrat nichts, aber auch gar nichts zutraue.
    Ich hoffe sehr, dass ich mich irre.
    Sehr schön, dass Julian und Domen kommen. Aber das reicht nicht.

• Ich greife deinen Beitrag mal exemplarisch heraus. Der Verein zieht in das Europapokalfinale und die immer gleichen User schaukeln sich hier schon wieder hoch. Es ist schon faszinierend und amüsant.

Bei dem Gewurschtel haben die sicherlich alle total Bock drauf 👍🏻

• Das oder das Ironie-Schild oder "so wie immer" oder oder oder😅

In Flensburg wird dieses Verpassen der CL Pajo den Job kosten, bin ich mir sicher. Wenn es schon immer rumorte, als man noch auf Platz 2 stand, dann jetzt umso mehr. Iwie unvorstellbar in Kiel, dass man da alles umkrempelt

Flensburg bietet sich nun nicht unbedingt als Vorbild an. Sie sind höchstens ein Vorbild dafür, dass ständige Trainerwechsel nicht zum Erfolg führen.

Und ob die Aussage von Eggers stimmt, sei auch mal dahingestellt.

• Die Stimmung bei den Sponsoren ist eben nicht so negativ wie bei den 5 immergleichen Usern hier im Forum.

Ich äußer mich jetzt mal nicht dazu. Nachher werde ich von Deinem Buddy in der Rennleitung wieder des Feldes verwiesen...:hi:

• In Flensburg wird dieses Verpassen der CL Pajo den Job kosten, bin ich mir sicher. Wenn es schon immer rumorte, als man noch auf Platz 2 stand, dann jetzt umso mehr. Iwie unvorstellbar in Kiel, dass man da alles umkrempelt

Flensburg hat Machulla rausgeworfen, dann Krickau, als Nächstes vielleicht Pajovic. Was hat das Umkrempeln gebracht? Im Endeffekt gar nichts…

• Flensburg hat Machulla rausgeworfen, dann Krickau, als Nächstes vielleicht Pajovic. Was hat das Umkrempeln gebracht? Im Endeffekt gar nichts…

Da hast du völlig recht. Diese Wechsel haben nicht viel, man könnte auch sagen, nichts gebracht. Aktionismus pur.