Jicha dürfte den Sommer in Kiel nicht überleben.
👍👍👍
👍👍👍
... was natürlich einmal die Frage nach der Alternative aufwirft und dann auch die, ob, es nur Jicha allein treffen wird/würde.
Egal, was man von ihm als Person halten mag: es ist ein Talant frei. Zudem gibt/gab? Es das Gerücht Xavi Pascual, nachdem in Veszprem ja auch einiges nicht so lief wie geplant. Es gäbe Jaron Siewert, etc. Optionen sollten eigentlich gegeben sein, wenn man nur WILL - und das trifft auf den Verein und die möglichen Optionen zu!! Aber erstmal muss der Verein wollen, weil so kann es nicht weitergehen!!
Bitte schmeißt den Trainer raus!
Die Mannschaft wollte heute und in der Abwehr war das richtig stark.
Aber die Offensive ein einziges Armutszeugnis! Das war weniger als nichts.
Erstaunlich wie wankelmütig hier einige sind. Waren gestern nicht noch jede Menge User da, die erzählt haben wie toll es sei?
Ich bin übrigens sicher, dass man sich trotzdem nicht von Jicha trennen wird. Das ist für unsere sportliche Führung in dem Zeitfenster gar nicht umsetzbar.
... was natürlich einmal die Frage nach der Alternative aufwirft und dann auch die, ob, es nur Jicha allein treffen wird/würde.
Ich würde mir Pasqual oder Dagur Sigurdsson wünschen.
Spielen die Zebras nächste Saison noch EL? Ich blicke echt nicht mehr durch...
Erstaunlich wie wankelmütig hier einige sind. Waren gestern nicht noch jede Menge User da, die erzählt haben wie toll es sei?
Ich bin übrigens sicher, dass man sich trotzdem nicht von Jicha trennen wird. Das ist für unsere sportliche Führung in dem Zeitfenster gar nicht umsetzbar.
Dann fahren sie den Karren komplett gegen die Wand, wenn das jetzt immer noch nicht ausreicht für einen Trainerwechsel! Wer in der alles entscheidenden letzten Auszeit erstmal ewig braucht, um überhaupt irgendeinen Spielzug anzusagen, sorry aber da steht aber nicht!!
Ich würde mir Pasqual oder Dagur Sigurdsson wünschen.
Ich würde gerne fliegen können.
Ich würde gerne fliegen können.
Ich würde gerne Goldmünzen furzen!
Stand jetzt nicht. Aber ich bin mir sicher, dass Kiel eine Wildcard bekommt.
So wie ich es verstanden habe hängt es am BHC oder die EHFL denkt sich noch etwas aus!
Mit welcher Begründung?
Da muss man aber auch ehrlich sein: Mir fehlen da die objektiven Argumente, warum das passieren sollte. Das wäre dann wirklich die (zuvor unberechtigt) erwähnte Lex Kiel.
P.S.: Außer natürlich, der BHC will nicht. Durchaus vorstellbar.
Mit welcher Begründung?
Zuschauer, Reichweite etc.. Die EHF wird in der EL nicht auf eines ihrer Zugpferde verzichten.
Weil diese Organisation... sorry, die Vorlage ... ![]()
Freundschaft!
Wie schon mehrfach geschrieben: das weiß niemand, weil es nicht hundertprozentig sauber geregelt ist, da - anders als zu Beginn der Saison - nicht klar ist, wie genau der Status des zweiten Platzes definiert ist.
Mit welcher Begründung?
Begründung?
WIR SIND KIEL!
Reicht doch wohl!
Ich wette dagegen.
Ich wette dagegen.
Liegt am Geld!
Da muss man aber auch ehrlich sein: Mir fehlen da die objektiven Argumente, warum das passieren sollte. Das wäre dann wirklich die (zuvor unberechtigt) erwähnte Lex Kiel.
P.S.: Außer natürlich, der BHC will nicht. Durchaus vorstellbar.
Es wäre keine Lex Kiel. In der Vergangenheit gab es auch schon Wildcards,