Meine Worte ein paar Posts drüber 💪
Wir scheinen in der causa Makuc seelenverwandt zu sein.![]()
Wir scheinen in der causa Makuc seelenverwandt zu sein.![]()
Bist du nun auch von Makuc überzeugt?![]()
Und schon ist das Fan-Herz beruhigt. Das ist das Momentum, welches als Argument pro VS und FJ ausschlägt. Die beiden wurden soeben in die 'Verlängerung' transportiert.
Naja er hat noch keinen Ball für den THW geworfen. Ich freue mich auf den Kerl, egal wo er spielt. Aber der THW hat da voll ins Schwarze getroffen.
Trainerfrage etc. hat nichts mit dem tollen Spieler zu tun.
Blaz Janc wurde schon vor ein paar Jahren zum THW geträumt/gerüchtelt. Aber diese Kategorie (bspw. Maluc) ist mittlerweile die Ausnahme. Ich bin daher auch für einen Impuls, mindestens auf der Trainerposition. Der Umbruch wird mittlerweile seit fast 3 Jahren propagiert. Was natürlich auch Szilagyi in den Fokus rückt.
Es gab mal das Gerücht, dass er 27 nach Plock gehen soll trotz Vertrag bis 28 (U.a. RTH und Upskill). Iwo hab ich dann mal gelesen (müsste im Zuge des Interviews gewesen sein, als vor dem Nantes-Spiel Fis als Nachfolger verkündet würde), dass er aber dann doch bleiben soll, um mit Fis zusammen das Gespann zu bilden.
Fand den schon immer gut, aber so wie dieses Wochenende habe ich ihn noch nie gesehen🥰
Plock wird oft als Verein genommen vom Berater wenn man verlängern will aber das Gehalt noch nicht da ist wo man es haben will.
Bist du nun auch von Makuc überzeugt?
Makuc fand ich schon immer super, habe ich nie einen Hehl draus gemacht!
Bei der von dir zitierten Textstelle ging's aber eher um Blaz Janc😊
Makuc fand ich schon immer super, habe ich nie einen Hehl draus gemacht!
Weil du vor nicht allzu langer Zeit den Beitrag von Valter geliked hattest, in dem er Makuc als Mitläufer tituliert hatte.
P.S. Janc nehme ich in Kiel gern auch ![]()
Und schon ist das Fan-Herz beruhigt. Das ist das Momentum, welches als Argument pro VS und FJ ausschlägt. Die beiden wurden soeben in die 'Verlängerung' transportiert.
Wir dürfen uns doch zurecht und unabhängig von der jetzigen THW Situation über einen zukünftigen tollen, neuen Spieler freuen.
Wäre schön, wenn sowas einfach mal differenziert betrachtet wird.
Neneeeee, niemals!! Spieler sind das eine, das Zusammenführen der Spieler zu einer erfolgreichen Einheit das andere! Und das muss man differenzieren und lässt deshalb nicht alles vergessen machen, was die Kombi VS und FJ bisher nicht geschafft oder versäumt hat.
Makuc ist verdient MVP geworden.
Aber ob er auch in Kiel funktioniert, kann kein Mensch sagen.
Aber seine Art zu spielen dürfte im Kader deutlich besser ankommen als diese One Man Shows von Skippy. Zudem hat er sofort den Respekt seiner Mitspieler, er muss keinem mehr was beweisen. Er hat auf höchster Bühne gezeigt, was er kann.
Kiel bekommt auf dem Papier einen unheimlich tollen Spieler, aber das hatte ich auch schon vor Monaten gesagt
Weil du vor nicht allzu langer Zeit den Beitrag von Valter geliked hattest, in dem er Makuc als Mitläufer tituliert hatte.
P.S. Janc nehme ich in Kiel gern auch
Das stand sicherlich deutlich mehr drin als nur das, sodass ich dann das Like verteilt habe. Wäre nur das der Inhalt gewesen, hätte es da einen entschiedenen Protest gegeben. Man weiß natürlich nie, wie er dann am Ende bei uns performt, aber mit der Form von heute ... Puh, top!
Und Janc auch ohne Worte dieses Wochenende, deutlich besser als Mem!!
Das stand sicherlich deutlich mehr drin als nur das, sodass ich dann das Like verteilt habe. Wäre nur das der Inhalt gewesen, hätte es da einen entschiedenen Protest gegeben. Man weiß natürlich nie, wie er dann am Ende bei uns performt, aber mit der Form von heute ... Puh, top!
Ja es stand noch drin, dass Fischer auch nur ein Mitläufer ist und Köster keine Spiele entscheiden kann.
Aber schön, dass dir Makuc auch so gut gefällt ![]()
Wir dürfen uns doch zurecht und unabhängig von der jetzigen THW Situation über einen zukünftigen tollen, neuen Spieler freuen.
Klar und es kommt doch auch Köster dazu, auch kein schlechter Mann. Ich schrieb ja bereits, Trainer und Management haben nix mit diesen tollen Spielern zu tun. So schlimm wie in dieser Saison wird es den THW in der nächsten Serie sicher nicht mehr erwischen.
Ja es stand noch drin, dass Fischer auch nur ein Mitläufer ist und Köster keine Spiele entscheiden kann.
Sei doch nicht immer so nachtragend zu den Leuten
. Fischi ist die deutsche Zukunft am Kreis. Offensiv fast genauso gut wie Kohli und defensiv fast so gut wie Golla und seine Entwicklung ist erst am Anfang. Der THW könnte ihn aber schon gleich gebrauchen.
Sei doch nicht immer so nachtragend zu den Leuten
. Fischi ist die deutsche Zukunft am Kreis. Offensiv fast genauso gut wie Kohli und defensiv fast so gut wie Golla und seine Entwicklung ist erst am Anfang. Der THW könnte ihn aber schon gleich gebrauchen.
Fischer verschenkt leider eine Saison. Was soll er noch ein Jahr in Hannover
Klar und es kommt doch auch Köster dazu, auch kein schlechter Mann. Ich schrieb ja bereits, Trainer und Management haben nix mit diesen tollen Spielern zu tun. So schlimm wie in dieser Saison wird es den THW in der nächsten Serie sicher nicht mehr erwischen.
Hoffen wir es 🍀🦓🖤🤍🦓🍀
Selbstverständlich. Guter Mann, Gratulation.
Neneeeee, niemals!! Spieler sind das eine, das Zusammenführen der Spieler zu einer erfolgreichen Einheit das andere! Und das muss man differenzieren und lässt deshalb nicht alles vergessen machen, was die Kombi VS und FJ bisher nicht geschafft oder versäumt hat.
Mal schauen, wie das im AR eure erfahrenen Kaufleute abwägen.![]()
Mal schauen, wie das im AR eure erfahrenen Kaufleute abwägen.
Das ist dein Frage! Wir können da letzten Endes nur hoffen...
Wollte noch kurz hinzufügen. Habe diese Info nur 1 mal bis jetzt erhalten. Ich versuche noch mehr Bestätigungen zu bekommen. Die Quelle hat stand jetzt eine 100% Quote daher teile ich das schon hier weil ich sehr sicher bin das er richtig liegt.
Update: mittlerweile habe ich 5 Betätigungen dieser Info erhalten.