Das weiße Trikot wird Makuc stehen 😎
THW Kiel Teamthread
-
-
Instagram:
-
Handballbase meldet das aus von Jicha
-
Gab es schon mal eine Vertragsverlängerung, die schlechter gealtert ist?
-
Mit Sicherheit, allerdings nicht beim THW.
-
Sofern Jicha den THW Kiel nicht verklagt, sehe ich die Problematik und erhöhe um die Verlängerung von Jamal Naji beim BHC.

-
Sofern Jicha den THW Kiel nicht verklagt, sehe ich die Problematik und erhöhe um die Verlängerung von Jamal Naji beim BHC.

In der Nachbetrachtung auf jeden Fall. Wie war die Situation als man den Vertrag verlängert hatte?
-
Fischer verschenkt leider eine Saison. Was soll er noch ein Jahr in Hannover
Vielleicht dem Dream-Team auf der Kieler Bank aus dem Weg gehen

-

Naji ist doch auch noch zu haben, wäre bestimmt günstiger als Talant 😁
-
Naji ist mit Hamm aufgestiegen.
-
Auf dem Markt, im Sinne von "müssen nicht rausgekauft werden" sind dann mWn:
Pasqual
Duijshebaev
Prokop
Ilic
-
Pasqual
Duijshebaev
Prokop
Ilic
Jicha derzeit (noch) nicht…
-
ich bin sicher, dass es "am Markt" auch noch weitere potentielle Trainer gibt, die Ausstiegsklauseln in ihren Verträgen haben, wenn ein Erstligist anfragt oder jmd aus der deutschen BuLi.
Da werden sich jetzt einige positionieren und die Berater kramen alte Telefonnummern raus. -
Pasqual
Duijshebaev
Prokop
Ilic
Wenn hier schon Prokop genannt wird, wie wäre es mit Raul Alonso? Wandschneider ist ja auch frei, Vlado Stenzel hat in Wiesbaden bestimmt auch langweile.
-
Wie wäre es denn mal mit einer Frau ?
Da könnte der THW jetzt mal richtig was fürs Marketing etc tun 😉
-
Wenn hier schon Prokop genannt wird, wie wäre es mit Raul Alonso? Wandschneider ist ja auch frei, Vlado Stenzel hat in Wiesbaden bestimmt auch langweile.
Prokop hat in der HBL schon einiges nachgewiesen, Raul Alonso eher nicht.
-
Wie wäre es denn mal mit einer Frau ?
Da könnte der THW jetzt mal richtig was fürs Marketing etc tun 😉
Frag doch mal Erreff ob sie übernimmt. Fingerspitzengefühl hat sie in der Regel ja.
-
Frag doch mal Erreff ob sie übernimmt. Fingerspitzengefühl hat sie in der Regel ja.
Die Co Trainerin steht damit auch schon fest 😉
-
Prokop hat in der HBL schon einiges nachgewiesen, Raul Alonso eher nicht.
Raul Alonso hat aber "Stallgeruch". Sowas zählt doch beim THW. Sollte der Wunschtrainer erst im Sommer 2027 zur Verfügung stehen, könnte ich ihn mir als Übergangskandidat vorstellen. Prokop kann ich mir nun überhaupt nicht vorstellen. Der hängt mir zu star an seinem Konzept. Dann lieber Jicha noch ein Jahr weiter wurschteln lassen.
-
Raul Alonso hat aber "Stallgeruch". Sowas zählt doch beim THW. Sollte der Wunschtrainer erst im Sommer 2027 zur Verfügung stehen, könnte ich ihn mir als Übergangskandidat vorstellen. Prokop kann ich mir nun überhaupt nicht vorstellen. Der hängt mir zu star an seinem Konzept. Dann lieber Jicha noch ein Jahr weiter wurschteln lassen.
Ohne Konzept?
-