Ich erinner mich durchaus an Zeiten da hat der Weser Kurier auch mal kritisch auf Werder Bremen geschaut!
Ich verfolge die Münchener Presse jetzt nicht so, aber wurde da zu Tuchel Zeiten gekuschelt? Wurde der FCB in der Double Saison von Leverkusen beklatscht? Ich weiß aber schon was Du meinst. Ich lese die KN genau aus solchen Gründen längst nicht mehr, denn der journalistische Wert ist in meinen Augen mittlerweile weit unterhalb der Bild Zeitung! Die berichtet zwar wie sie berichtet hat aber im Sport wenigstens manchmal als Erster etwas zu verkünden! Für mich ist es unfassbar wer sich den "Luxus" erlaubt diese Zeitung vor allem als Abo zu haben (teuer!!!)
Aber über Geschmack lässt sich bekanntlich nicht streiten! Könnte mir aber auch vorstellen, dass das oft Gewohnheit ist und in 10 Jahren wird es diese Form des Jpurnalismus nicht mehr geben!
Dir ist schon bewusst, dass es sich um ein Kieler (Umland)Lokalblatt handelt und da viele wichtige und auch interessante Informationen zum Stadtbezirk zu finden sind, die nix mit Sport zu tun haben...ich möchte da nicht drauf verzichten ![]()