THW Kiel Teamthread

• Gibt der THW hohe Ziele aus, ist er realitätsfremd.

Passt er die Ziele der Realität an, kommt "und das als THW".

Ich persönlich gehe ja davon aus, dass Kiel um Platz 2 mitspielen wird.

Sollte dies nicht der Fall sein bin ich gespannt, wie lange es in Kiel ruhig bleiben wird.

Kiel bekommt mit Makuc und Köster 2 gestandene Rückraumspieler. Dazu keine nennenswerten Abgänge. Natürlich muss man mit diesem Rückraum und Torleuten sagen, dass die CL zählt und sonst nichts.

Als ob in Kiel eine Person glücklich ist, wenn man am Ende die Cl Quali verpasst.

• Ich persönlich gehe ja davon aus, dass Kiel um Platz 2 mitspielen wird.

Sollte dies nicht der Fall sein bin ich gespannt, wie lange es in Kiel ruhig bleiben wird.

Kiel bekommt mit Makuc und Köster 2 gestandene Rückraumspieler. Dazu keine nennenswerten Abgänge. Natürlich muss man mit diesem Rückraum und Torleuten sagen, dass die CL zählt und sonst nichts.

Als ob in Kiel eine Person glücklich ist, wenn man am Ende die Cl Quali verpasst.

Wahrheit entsteht nicht durch ständiges Wiederholen

🦓🦓🦓🦓🦓🦓 auf dem Feld reichen 🦓 muss ins Tor

• Ich persönlich gehe ja davon aus, dass Kiel um Platz 2 mitspielen wird.

Sagt man es, kommen die Leute und ziehen einen mit dem Slogan und der Organisation auf...🫣

Am Ende wird man interne Ziele formuliert haben und ich finde es gut, wenn man diese nicht komplett mit den Granden der HE teilt. Abgerechnet wird auf der Platte und am Ende der Saison.

• Nach den letzten 3 Saisons, insbesondere der letzten, ist schlicht und ergreifend Demut angesagt.

Neue Spieler, neuer Trainer, Langzeitverletzte, weniger Belastung, das alles gibt Grund zur Hoffnung, aber es ist keine Selbstverständlichkeit, dass das alles fluppt, vor allem nicht sofort. Und schwupps ist man raus aus dem Rennen um die CL Plätze bei der harten Konkurrenz.

Jag går och fiskar

och tar en tyst minut