Abwehr konnte der doch eher nicht, oder täusche ich mich ad?
War nicht sein Steckenpferd. Dafür hat der THW Duvnjak und Horak.
Abwehr konnte der doch eher nicht, oder täusche ich mich ad?
War nicht sein Steckenpferd. Dafür hat der THW Duvnjak und Horak.
Das habe ich bei Bjarte anders in Erinnerung. Aber ich weiß leider nicht, wie fit er noch ist.
war das nicht eher Frank Løke, der in der Abwehr nur mittelmäßig zu gebrauchen war und Myrhol hat zeitweise im Mittelblock gespielt.
Myrhol hat in der HBL vielleicht keine Abwehr gespielt, aber viele Jahre in Dänemark bei Skjern, wenn ich mich recht erinnere.
Ein toller Spieler, immer gerne lamentierend und nicklig, aber mit zunehmendem Alter immer geschmeidiger.
Wenn er fit ist, eine gute Verpflichtung.
Bei den RNL hat man ihn für die Offensive geschont. Woanders hat er durchaus Abwehr gespielt.
Wie er nach seiner Krebserkrankung wieder zurückgekehrt ist, ganz großes emotionales Kino.
In Kiel dürfte er auch für den Angriff geholt worden sein.
Und das nur, damit er bei dem letzten Heimspiel seines Kumpels live dabei ist.
Das treibt die Emotionen in der Arena am Mittwoch noch mal in die Höhe.
Ansonsten sehr gute Entscheidung.
Aber, Bjarte kann am besten mit Andy
Schmid darf Myrhol gerne mit seinen Pässen finden am Mittwoch.
Ansonsten wird die Achse Sagosen/Myrhol auch schon gut funktionieren.
Spielt Pavel jetzt beim Fußball in Team Jung?
Werden die dann besser?
Freundschaft!
Bei den RNL hat man ihn für die Offensive geschont. Woanders hat er durchaus Abwehr gespielt.
Ich habe Myrhol schon in der Rolle als Angriffsspezialist als auch als Abwehrspezialisten gesehen. Fand ich sehr merkwürdig. Generell ist er aber eher ein Angriffs- denn ein Abwehrspieler.
Werden die dann besser?
Keine Chance, Team Alt gewinnt immer!
Laut KN wurde Myrhol nur für den Angriff geholt.
Keine Chance, Team Alt gewinnt immer!
Laut Boysen, der sich auf eine dänische Zeitschrift beruft, wechselt Lukas Sandell 2023 zum THW.
Das wäre ein sehr guter Transfer. Vermutlich ist er dann der Nachfolger von Weinhold.
Was dann wohl hiesse, Weinhold geht.
Ich hoffe doch nicht, vielleicht können wir uns nach dem Abgang von Sagosen ja auch mal wieder etwas breiter aufstellen. Bei Verletzungen, wird es doch sonst sehr hart. Man sieht ja, wie „abgerockt“ Flensburg ist.
PS vielleicht kann Sandell auch Mitte