Glückwunsch zum verdienten Meistertitel. Am Ende war es nur noch Magdeburg, die in der Nähe waren.
THW Kiel Teamthread
-
-
Jetzt Emil Madsen fix machen und weiter bei PdV baggern für nächstes Jahr.
Glaubt ihr es bleibt im Rückraum bei
Bylik, Johansson, Wallinius und Elias?
Dule zähle ich mal nicht mit, weil der nur noch Abwehr spielt.
-
Jetzt Emil Madsen fix machen und weiter bei PdV baggern für nächstes Jahr.
Glaubt ihr es bleibt im Rückraum bei
Bylik, Johansson, Wallinius und Elias?
Dule zähle ich mal nicht mit, weil der nur noch Abwehr spielt.
Madsen sollte man sich sparen, wenn man noch ein paar Scheine übrig hat, sollte man unbedingt einen TW und da Szilagyi bezüglich PdV erstaunlich offensiv kommuniziert, idealerweise den Wunschkandidaten holen.
Wenn Wallinius doch nicht bei Zarabec entzieht und völlig unglücklich aus Kiel weg will, reicht die Besetzung mit 5 Rechtshändern völlig, alles andere ginge in Richtung Gelenkbus.
Bilyks Vertrag läuft 2024 aus, darin liegt wohl die größte Priorität. Nimmt man Köster perspektivisch noch dazu, ist man in diesem Teil auch altersmäßig ziemlich gut aufgestellt.
-
Darüber hinaus gratuliere ich Kiel zur deutschen Meisterschaft ! Wer nach 34 Spieltagen oben steht , hat es verdient.
Auch wenn ich mit dem Spielstil nichts anfangen kann
-
Glückwunsch zum Meistertitel 2023!
-
Die Vertragsverlängerung von Eric bis 2028 ist eine grandiose Nachricht; da hatte ich wirklich meine Zweifel.
Um Bilyk mache ich mir eigentlich keine Sorgen. Der ist inzwischen fest in Kiel verwurzelt und bekommt von Jicha viel Verantwortung übertragen.
-
Wo war Peke?????
In der Halle sah er auch noch recht trocken aus und auf dem Siegerfoto, sticht er auch heraus als einer der die Zähne nicht zeigen mag…
Weiss da einer mehr?
Der wollte bereits in Göppingen die Schale nicht anfassen!
-
Der wollte bereits in Göppingen die Schale nicht anfassen!
Verständlich, dass er sich nicht richtig freuen kann. Er denkt an die OP. Das ist Kaxxe.
-
Verständlich, dass er sich nicht richtig freuen kann. Er denkt an die OP. Das ist Kaxxe.
Dachte ich auch schon.
-
Die Vertragsverlängerung von Eric bis 2028 ist eine grandiose Nachricht; da hatte ich wirklich meine Zweifel.
Um Bilyk mache ich mir eigentlich keine Sorgen. Der ist inzwischen fest in Kiel verwurzelt und bekommt von Jicha viel Verantwortung übertragen.
Wäre wichtig auch Bilyk frühzeitig zu binden. Gerade bei Bilyk und Reinkind wird in Zukunft viel Verantwortung liegen (insbesondere im Angriff).
-
Hast du nicht letztens noch geschrieben :
"Davon kannst du ausgehen, ich bin da ganz Patriot! Die RNL sind DHB Pokalsieger, Berlin hat den EHF Cup gewonnen, der THW ist auf einem guten Weg deutscher Meister zu werden, der SCM steht im CL final4. Die Daumen sind gedrückt, auch wenn die Hürden für den SCM in Köln sehr hoch sind. Wenns am Ende so kommt, dass 4 deutsche Mannschaften in dieser Saison Titel holen, unterstreicht es die Ausgeglichenheit und Stärke der HBL."
Und jetzt willst du Barca die Daumen drücken ?
Da haben wir mal wieder ein Beispiel , dass du das schreibst , was gerade gut ankommt.
Ohne Worte
Darüber hinaus gratuliere ich Kiel zur deutschen Meisterschaft ! Wer nach 34 Spieltagen oben steht , hat es verdient.
Auch wenn ich mit dem Spielstil nichts anfangen kann
ohne über irgendetwas zu meckern geht's bei dir wohl nicht.
-
Herzlichen Glückwunsch an den THW zur Meisterschaft. Sie wurde hart erkämpft und ist der verdiente Lohn für die vergangenen Leistungen
.
-
RT Handball schreibt von einer Ablösesumme in Höhe von 4 Millionen € für PdV.
Denke da wird noch einiges zu verhandeln sein.
-
RT Handball schreibt von einer Ablösesumme in Höhe von 4 Millionen € für PdV.
Denke da wird noch einiges zu verhandeln sein.
Soviel Titel können sie garnicht holen, dass sich die Ablösesumme amortisiert.
-
Soviel Titel können sie garnicht holen, dass sich die Ablösesumme amortisiert.
gibt es beim Wüstencup nicht 400k?
Wenn PdV bis 42 in Kiel bliebe und man jedes Jahr den Cup holen würde... -
Kiel wird nie und nimmer auch nur annähernd so eine Ablösesumme zahlen. Selbst wenn sie das Geld hätten, würden sie es ziemlich sicher besser verteilen. Selbst 2 Mio. wäre so, als wenn die Bayern 200 Mio für einen Spieler bezahlen würden. In der Theorie vll. machbar, in der Praxis in den nächsten Jahren wird es das aber nicht geben.
-
B_Coach - wie kommst Du im Bergischen Land eigentlich an Dein Meisterschafts-Freibier?
-
B_Coach - wie kommst Du im Bergischen Land eigentlich an Dein Meisterschafts-Freibier?
Ich gebe mir selbst eins aus...
Trinke das FlePi eh nicht so gerne, da trinke ich von Flens lieber das Dunkle.
-
Kiel wird nie und nimmer auch nur annähernd so eine Ablösesumme zahlen. Selbst wenn sie das Geld hätten, würden sie es ziemlich sicher besser verteilen. Selbst 2 Mio. wäre so, als wenn die Bayern 200 Mio für einen Spieler bezahlen würden. In der Theorie vll. machbar, in der Praxis in den nächsten Jahren wird es das aber nicht geben.
Die 4 Millionen sind natürlich viel zu viel, aber das ist auch erstmal eine unbestätigte Info obwohl rthandball meist ziemlich gut informiert ist.
Die Verhandlungen sind aber auch erst am Anfang (nehme ich an). Barca kann das ja fordern, aber bekommen werden sie es nicht. Gleichzeitig müssen sie massiv Geld einsparen, also müssen sie viel verlangen, um am Ende beim finalen Preis möglichst viel rauszuholen. Hilft denen ja nichts Mondsummen zu verlangen, die niemand bezahlen kann, wenn sie tatsächlich Geld einnehmen müssen.
Ich gehe davon aus, dass hier noch lange verhandelt wird. Barca geht etwas runter, der THW wird ein paar zusätzliche Gelder akquirieren (beispielsweise bei Puma, die ja auch PdV ausrüsten) und dann wird das Ding gewuppt.
-
Die 4 Millionen sind natürlich viel zu viel, aber das ist auch erstmal eine unbestätigte Info obwohl rthandball meist ziemlich gut informiert ist.
Die Verhandlungen sind aber auch erst am Anfang (nehme ich an). Barca kann das ja fordern, aber bekommen werden sie es nicht. Gleichzeitig müssen sie massiv Geld einsparen, also müssen sie viel verlangen, um am Ende beim finalen Preis möglichst viel rauszuholen. Hilft denen ja nichts Mondsummen zu verlangen, die niemand bezahlen kann, wenn sie tatsächlich Geld einnehmen müssen.
Ich gehe davon aus, dass hier noch lange verhandelt wird. Barca geht etwas runter, der THW wird ein paar zusätzliche Gelder akquirieren (beispielsweise bei Puma, die ja auch PdV ausrüsten) und dann wird das Ding gewuppt.
Vielleicht will der Spieler gar nicht nach Kiel?