Was mich nervt ist, dass das Heimspiel gegen Magdeburg (zum wiederholten Male) direkt nach der WM ist.
Das wird für dich dann doch eine planbare Größe. Fast nachhaltig
Was mich nervt ist, dass das Heimspiel gegen Magdeburg (zum wiederholten Male) direkt nach der WM ist.
Das wird für dich dann doch eine planbare Größe. Fast nachhaltig
Gestern mit 3 Toren gegen Ägypten.
Das neue THW Trikot ist draußen. Sieht ganz nett aus, auch wenn es dem alten ähnlich sieht. Hätte mir mehr „Zebra“ gewünscht, also markantere Streifen, etwas klassischer. Trotzdem werde ich mir das Trilot kaufen.
Mir gefallen die neuen Trikots auch gut .
Schön, dass es wieder mehr schwarz-weiß geprägt ist, aber der Zebra-Kopf hätte für meinen Geschmack gerne mittiger sein dürfen - wirkt mir etwas zu unsymmetrisch...
Nachtrag: Ich habe jetzt das Video auf der Homepage gesehen und frage mich, ob es ein Statement seitens des Vereins ist, Samir so viel zu zeigen und Tomas (noch?) nicht...
Nachtrag: Ich habe jetzt das Video auf der Homepage gesehen und frage mich, ob es ein Statement seitens des Vereins ist, Samir so viel zu zeigen und Tomas (noch?) nicht...
Das mit Samir/Tomas kam mir auch spontan in den Sinn
Und irgendwie fehlt doch noch was… die Saisonaufarbeitung bringt Andy… und jetzt?
Das mit Samir/Tomas kam mir auch spontan in den Sinn
Und irgendwie fehlt doch noch was… die Saisonaufarbeitung bringt Andy… und jetzt?
Die Neuverpflichtung von Veron Nacinovic zur Saison 25/26 ist für mich ebenfalls ein Statement.
Auf eine detaillierte kritische Analyse der vergangenen Saison werden wir wohl vergeblich warten. Es wäre ja bereits nett, wenn in den kommenden Monaten weitere Neuverpflichtungen für die Saison 25/26 bekanntgegeben werden. Dann könnten wir sehen, ob und wie nicht zu übersehende Baustellen perspektivisch behoben werden sollen.
Natürlich wäre es für die Fans interessant, wenn man die Ergebnisse der Saisonanalyse öffentlich machen würde. Daran glauben wird wohl trotzdem niemand. Zur Saison 2024/25 sind mit TW und RR 2 große Baustellen angepackt worden. Wie sich das auf die Leistung der Mannschaft auswirken wird, muss man abwarten. In einem Jahr kommen dann definitiv ein neuer Kreisläufer und ein weiterer Weltklassekeeper. Viel mehr als ein neuer Spielmacher wird dann Stand jetzt wohl gar nicht mehr benötigt.
Ich habe jetzt das Video auf der Homepage gesehen und frage mich, ob es ein Statement seitens des Vereins ist, Samir so viel zu zeigen und Tomas (noch?) nicht...
Das Video ist bestimmt schon Wochen alt, wurde gedreht bevor Wolff verpflichtet wurde. Da sind Dahmke, Reinkind, Wallinius und Bellahcene zu sehen, die erst im Urlaub waren (Rune z.B. in Norwegen bei seinem Schwager) und jetzt bei ihren Nationalmannschaften weilen.
Das Video ist bestimmt schon Wochen alt, wurde gedreht bevor Wolff verpflichtet wurde. Da sind Dahmke, Reinkind, Wallinius und Bellahcene zu sehen, die erst im Urlaub waren (Rune z.B. in Norwegen bei seinem Schwager) und jetzt bei ihren Nationalmannschaften weilen.
Das stimmt sicherlich...ob es aber aus PR Sicht so geschickt ist, das Video zu diesem Zeitpunkt dann so zu veröffentlichen, stelle ich einfach mal in Frage?!
ob es aber aus PR Sicht so geschickt ist, das Video zu diesem Zeitpunkt dann so zu veröffentlichen, stelle ich einfach mal in Frage?
Was wäre denn die Alternative? Gar kein Video zu veröffentlichen? Warten bis Andi von den Olympischen Spielen zurück ist, damit man dann ein Video mit ihm statt Samir drehen kann?
Was wäre denn die Alternative? Gar kein Video zu veröffentlichen? Warten bis Andi von den Olympischen Spielen zurück ist, damit man dann ein Video mit ihm statt Samir drehen kann?
Das ist zum Glück Aufgabe der PR-Abteilung, ich schreibe nur, wie das auf mich wirkt .
Was sollen die Zahlen vor und hinter den Namen bedeuten?
Was sollen die Zahlen vor und hinter den Namen bedeuten?
Vertragsende (Jahr) vermute ich
Vertragsende (Jahr) vermute ich
Die dahinter wahrscheinlich ja, aber die davor in den ().
Trikotnummer.
Trikotnummer
Ja, wahrscheinlich dann doch nicht selbsterklärend.
(23) Trikotnummer
rot = auslaufend
grün = Neuzugang
+ = Option
26 (hinter dem Namen) = Jahr, in dem der Vertrag am 30.06. endet
Statt der Trikotnummer würde ich bspw. das Geburtsjahr als hilfreicher erachten...