THW Kiel Teamthread

  • Vielleicht solkte sich der THW und seine Fans darüber bewusst sein, dass Kiel nicht mehr für viele die erste Adresse im europäischen Handball ist und somit die richtig guten Spieler ihnen nicht mehr die Türen einrennen?

  • Sind wir Kielfans uns. Leider! Aber trotzdem werden auch zukünftig viele Topspieler beim THW spielen. Die können ja gar nicht alle in Paris, Barcelona, Veszprem oder Kielce spielen. Da bleibt noch genug für den THW übrig!

  • Die erste Adresse waren wir auch in der Vergangenheit nicht zwingend. Da gab es auch schon Vereine wie Barcelona, Ciudad Real oder Kopenhagen.
    Bin aber überzeugt, dass wir auch weiterhin zu den besten Adressen gehören.

  • haben die denn alle früher dem thw die tür eingerannt ?

    oder

    hat nicht grad der thw zu einem der wenigen spitzenvereine gehört, beim dem die verweildauer der stars recht lange war und dementsprechend im schnitt wesentlich weniger wechsel auf top-positionen ?


    ich sehe da bis heute nicht den grossen unterschied-

    die breite in der spitze hat sich zweifelsohne vergrössert international -

    deswegen wrden aber gefühlt eher die begehrlichkeiten der fans grösser als die der sportlichen führung.

    wer hätte ihnen sagosen zugetraut ?

    wer hätte gedacht, dass landin auf solch einer entscheidenen position wie tw so lange bleibt ?

    ekberg ?

    duvnjak ?


    sie bekommen sicher nicht alle die sie verpflichten wollen, aber sicherlich auch deutlich mehr als andere spitzenvereine - und - sie holen regelmässig titel, auch international,spielen ständig (corona ausssen vor) ca. 10.000 zuschauern zu hause-

    ob das viele top-vereine auch so von sich behaupten können ?

  • Sind wir Kielfans uns. Leider! Aber trotzdem werden auch zukünftig viele Topspieler beim THW spielen. Die können ja gar nicht alle in Paris, Barcelona, Veszprem oder Kielce spielen. Da bleibt noch genug für den THW übrig!

    Der eine oder andere kommt eventuell auch nach Magdeburg ;)oder Flensburg.

  • ….spielen ständig (corona ausssen vor) ca. 10.000 zuschauern zu hause-

    ob das viele top-vereine auch so von sich behaupten können ?

    ….

    Jo, ist doch klar, wenn‘s in ner Wüste nur eine Oase gibt, rennen alle hin:hi:

    "Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)


    "Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)


    AC/DC - Ride On

  • Die gegenüberliegende Straßenseite, da kommen im Schnitt doppelt so viele hin.:hi:

    "Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)


    "Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)


    AC/DC - Ride On

  • Fußballtechnisch haben wir sogar zweite Liga zu bieten, dennoch kommen in die Wunderino-Arena mehr Zuschauer :hi:

    Ja, das ist schon bemerkenswert.

    "Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)


    "Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)


    AC/DC - Ride On

Anzeige