THW Kiel Teamthread

  • Lauge geht nach Dänemark. Das steht fest. Bei Pytlick ist glaube ich Kiel nicht der einzige Verein der den jetzt haben will. Um es mal mit Machulla sinngemäß zu sagen....wenn man bei einer WM einen guten Spieler bemerkt, ist es meistens schon zu spät. Ich hoffe daher das das schon quasi durch ist mit dem Wechsel nach Flensburg. Ansonsten würde ich es für ausgeschlossen halten das der nach Flensburg kommt.

  • Bei Pytlick gehe ich von einem Wechsel 2024 nach Flensburg oder Berlin aus.

    exie :

    Zu Beginn der WM wurde durch dänische Medien berichtet, dass er 2024 nach Flensburg wechselt und er/sein Umfeld in sehr gutem, engem Kontakt mit der SG sind.

    23:17 Uhr, ich sollte längst schlafen.

    Gehirn: „Ladies and Gentlemen!“

    Ich: „GEHIRN, BITTE. NEIN!“

    Gehirn: „This is Mambo Number 5!“

  • Die Leistungen von Gerard bei der WM sind schon bedenklich. Auf der wichtigsten Position sind wir nächsten Jahr, mangels vertraglich freier Alternativen, zwei Regale schlechter unterwegs. Auch Hallgrímsson, als ggf. zukünftige No.1 hat nicht überzeugt, er ist aber noch jung und entwicklungsfähig.


    Im Rückraum wäre Simon Pytlick für Dule 2024 eine klasse Lösung, drücken wir mal die Daumen, dass die Flensen noch nicht zugeschlagen haben... Gleich noch seinen GOG- Kumpel Emil Madsen als Weinhold Ersatz eingepackt, dann hätte man den Rückraum Umbruch geschafft.

  • Lauge geht nach Dänemark. Das steht fest. Bei Pytlick ist glaube ich Kiel nicht der einzige Verein der den jetzt haben will. Um es mal mit Machulla sinngemäß zu sagen....wenn man bei einer WM einen guten Spieler bemerkt, ist es meistens schon zu spät. Ich hoffe daher das das schon quasi durch ist mit dem Wechsel nach Flensburg. Ansonsten würde ich es für ausgeschlossen halten das der nach Flensburg kommt.

    Pytlick muss wahrscheinlich sein Handy abschalten, damit er nicht rund um die Uhr mit Anfragen bombardiert wird und kann sich seinen nächsten Verein selbst aussuchen. Schon beeindruckend, mit welcher Ruhe der in entscheidenden Situationen spielt. Sollte die SG tatsächlich eine schriftliche Einigung mit ihm haben, dann muss man dem Management der SG da ein großes Kompliment machen. Vielleicht hilft ja auch die Dänen Connection mit Mads, Jakobsen, Möller, Hald, Hansen und angeblich Jörgensen.

  • Jup, wer das Rennen um Pytlick macht oder gemacht hat, kann sich glücklich schätzen. Mit 22 J. derart abgezockt und unbekümmert.

    Ridderen siger til kongen: "Jeg holdt min ende af aftalen. Her er dragehovedet." - "Så vil jeg beholde min del af aftalen. Her er prinsessens hånd!"

  • Die Leistungen von Gerard bei der WM sind schon bedenklich. Auf der wichtigsten Position sind wir nächsten Jahr, mangels vertraglich freier Alternativen, zwei Regale schlechter unterwegs. Auch Hallgrímsson, als ggf. zukünftige No.1 hat nicht überzeugt, er ist aber noch jung und entwicklungsfähig.


    Im Rückraum wäre Simon Pytlick für Dule 2024 eine klasse Lösung, drücken wir mal die Daumen, dass die Flensen noch nicht zugeschlagen haben... Gleich noch seinen GOG- Kumpel Emil Madsen als Weinhold Ersatz eingepackt, dann hätte man den Rückraum Umbruch geschafft.

    Von Landin auf Gerard wechseln, auweia diese Fallhöhe muss richtig weh tun :hi:

  • Bei Pytlick gehe ich von einem Wechsel 2024 nach Flensburg oder Berlin aus.

    exie :

    Zu Beginn der WM wurde durch dänische Medien berichtet, dass er 2024 nach Flensburg wechselt und er/sein Umfeld in sehr gutem, engem Kontakt mit der SG sind.

    Kretzschmar hat gesagt , dass ein bekannter Spieler für sich schon entschieden hat, aber leider nicht für Berlin ! Name wurde nicht gesagt , da Kretzsche dabei aber recht " niedergeschlagen " wirkte , muss es schon ein sehr guter Spieler sein . Evtl ja Pytlick ?!

  • Kretzschmar hat gesagt , dass ein bekannter Spieler für sich schon entschieden hat, aber leider nicht für Berlin ! Name wurde nicht gesagt , da Kretzsche dabei aber recht " niedergeschlagen " wirkte , muss es schon ein sehr guter Spieler sein . Evtl ja Pytlick ?!

    Wenn K73 niedergeschlagen wirkte, weil Pytlick nicht nach Berlin kommt, wechselt er nicht nach Flensburg, auch nicht an den langen Ostseegraben, dann kommt nur ein Club in Frage, der bei Kretzsche solche Depressionen auslösen kann. :hi:

    "Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

    "Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

    "Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)


    AC/DC - Kick You When You're Down

    KALEO - I Walk on Water

    DOROTHY - Gifts From The Holy Ghost

  • Wenn K73 niedergeschlagen wirkte, weil Pytlick nicht nach Berlin kommt, wechselt er nicht nach Flensburg, auch nicht an den langen Ostseegraben, dann kommt nur ein Club in Frage, der bei Kretzsche solche Depressionen auslösen kann. :hi:

    Barcelona?

  • Barcelona?

    :jump: Der war gut.


    Ne, ne, Kretzeche ist nur niedergeschlagen, wenn der zukünftige Club ihm noch am Herzen liegen würde und die Aussicht auf ne Beendigung der Niederlagenserie dann auch noch unwahrscheinlicher wird :hi:

    "Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

    "Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

    "Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)


    AC/DC - Kick You When You're Down

    KALEO - I Walk on Water

    DOROTHY - Gifts From The Holy Ghost

  • Entscheidend wird natürlich auch sein wie Wallinius sich jetzt macht. Ob er sich noch mehr zeigen kann. Dann hat man mit ihm und Johansson zwei starke Spieler auf RL.


    Elias und Bylik dann auf Mitte. Aber reichen vier Spieler? Ich finde Dule kann man für den Angriff nicht mehr einplanen. Dem fehlt mittlerweile die Dynamik. Oder was sagt ihr?

  • Entscheidend wird natürlich auch sein wie Wallinius sich jetzt macht. Ob er sich noch mehr zeigen kann. Dann hat man mit ihm und Johansson zwei starke Spieler auf RL.


    Elias und Bylik dann auf Mitte. Aber reichen vier Spieler? Ich finde Dule kann man für den Angriff nicht mehr einplanen. Dem fehlt mittlerweile die Dynamik. Oder was sagt ihr?

    Völlig richtige Einschätzung! Ein weiterer Rechtshänder wäre schon gut!

  • Wenn K73 niedergeschlagen wirkte, weil Pytlick nicht nach Berlin kommt, wechselt er nicht nach Flensburg, auch nicht an den langen Ostseegraben, dann kommt nur ein Club in Frage, der bei Kretzsche solche Depressionen auslösen kann. :hi:

    Hab ich doch gesagt; Schnappatmung in Flensburg.

    Den Deal haben wir clever eingefädelt.

  • Kretzschmar hat gesagt , dass ein bekannter Spieler für sich schon entschieden hat, aber leider nicht für Berlin ! Name wurde nicht gesagt , da Kretzsche dabei aber recht " niedergeschlagen " wirkte , muss es schon ein sehr guter Spieler sein . Evtl ja Pytlick ?!

    Schwätzmar könnte auch aus den Eingeweiden einer Makrele lesen und würde noch für Spekulationen sorgen...;-)


    Es kommt, wie es kommt. Bei Kiel fehlt mir derzeit ein wenig der rote Faden, aber das muss nicht viel heißen.

  • Entscheidend wird natürlich auch sein wie Wallinius sich jetzt macht. Ob er sich noch mehr zeigen kann. Dann hat man mit ihm und Johansson zwei starke Spieler auf RL.


    Elias und Bylik dann auf Mitte. Aber reichen vier Spieler? Ich finde Dule kann man für den Angriff nicht mehr einplanen. Dem fehlt mittlerweile die Dynamik. Oder was sagt ihr?

    Dule ist mittlerweile das, was Karabatic und Hansen sind. Punktuell mit seiner Erfahrung noch wichtig, aber nicht mehr der, der ein Team in den entscheidenden Momenten tragen kann.

  • Dule ist mittlerweile das, was Karabatic und Hansen sind. Punktuell mit seiner Erfahrung noch wichtig, aber nicht mehr der, der ein Team in den entscheidenden Momenten tragen kann.

    Was hast du geguckt, um zu dieser Einschätzung zu kommen? Ich gehe ja bei punktuell mit, aber wenn ich mich recht erinnere, brachte Jicha ihn meistens, wenn’s kritisch wurde und da brachte er den Kieler Dampfer wieder auf Kurs. Wenn das nicht lenken oder tragen in den entscheidenden Momenten ist, was dann?

    "Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

    "Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

    "Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)


    AC/DC - Kick You When You're Down

    KALEO - I Walk on Water

    DOROTHY - Gifts From The Holy Ghost

    Einmal editiert, zuletzt von obotrit ()

  • Das Testspiel heute 18:30 in Sieverstedt wird auf

    Home - WATCH.SPRUNGWURF.TV
    edit post Livestream MTV Lübeck vs. SG WIFT Neumünster | Schleswig-Holstein-Liga | Herren | 2022-2023 by webmaster-mh29. Januar 2023 edit post HC Treia/Jübek…
    watch.sprungwurf.tv

    übertragen.

    🦓🦓🦓🦓🦓🦓 auf dem Feld reichen 🦓 muss ins Tor

  • Dule ist mittlerweile das, was Karabatic und Hansen sind. Punktuell mit seiner Erfahrung noch wichtig, aber nicht mehr der, der ein Team in den entscheidenden Momenten tragen kann.

    Da bin ich ganz bei dir. Ich finde Dule ist immer mal wieder für ein Tor gut, aber niemand der dir 4-5 Tore in der Crunchtime macht, weil seine Fähigkeiten dafür mittlerweile zu limitiert sind.


    Ähnlich wie Hansen oder Karabatic. Deren Erfolge wirklich in allen Ehren aber die Zeit läuft ab. Ist wie mit Ronaldo beim Fußball.

Anzeige