THW Kiel Teamthread

  • Ich verstehe auch einfach nicht, warum ein so offensichtlicher Troll hier so viel Aufmerksamkeit bekommt.

    Naja, Troll in Foren ist einer, der durch ein wenig Provokation oder andere Meinungen als die der anderen die Diskussion befeuert oder am Leben hält. Ich finde das nicht negativ. Aber warum sich die Leute so am harmlosen Begriff "Azubi" hochziehen, ist mir auch schleierhaft. Man kann manche Dinge von Mom auch einfach stehen lassen. Das bedeutet doch nicht automatisch, dass man derselben Meinung ist.

  • Naja, Troll in Foren ist einer, der durch ein wenig Provokation oder andere Meinungen als die der anderen die Diskussion befeuert oder am Leben hält. Ich finde das nicht negativ. Aber warum sich die Leute so am harmlosen Begriff "Azubi" hochziehen, ist mir auch schleierhaft. Man kann manche Dinge von Mom auch einfach stehen lassen. Das bedeutet doch nicht automatisch, dass man derselben Meinung ist.

    Sobald du in den jeweiligen Threads eine andere Meinung einwirfst als die der Stammgäste in dem jeweiligen Thread wirste sofort als Troll o.ä. betitelt und diskreditiert !

    Natürlich geht es sofort auf die persönliche Ebene .

    Natürlich wird auch nicht akzpetiert, dass man sich bei keinem Verein " zu Hause" fühlt sondern ganz allgemein seine Meinung zu diversen Themen&Sachverhalten kundtut.

    Nur weil ich z.b. kein Fan vom THW bin heißt das nicht , dass z.b. ein Zeitzi20 sich automatisch besser auskennt als ich !

    Ich verfolge die Bundesliga seit Anfang der 90er , dementsprechend gut kenne ich mich auch aus und kann zu vielem meine Meinung tippen .


    Aber hier meinen die sogenannten Fans eines Vereins ( wie z.b. Nordischbynature oder Paul über Flensburg ) dass nur sie was über ihren Verein schreiben dürfen und alle anderen sich mal äußeren dürfen aber eig keine Ahnung diesbezüglich bzw über ihren Vereib haben .


    Man muss eine andere meinung nicht teilen , aber respektieren und sich ggf. argumentativ damit auseinandersetzen .

    Aber immer diese persönliche Ebene und sich dann noch gegenseitig diesen Blödsinn liken.Ohne Worte


    Man muss auch nicht immer jedes Wort ( Azubi ) auf die Goldwaage legen .

  • …Man muss auch nicht immer jedes Wort ( Azubi ) auf die Goldwaage legen .

    Aber wenn man weiß, dass es auf die Waage kommt, die goldene, kann man dafür auch ein anderes Wort verwenden. :hi:

    "Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

    "Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

    "Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)


    AC/DC - Kick You When You're Down

    KALEO - I Walk on Water

    DOROTHY - Gifts From The Holy Ghost

  • Du scheinst einfach nicht zu begreifen, dass der Ton die Musik macht.

    Ich habe häufig eine andere Meinung als "die" Magdeburg und "die" Flensburger in "ihren" Threads. Trotzdem gelingt regelmäßig ein interessanter Austausch. Natürlich nicht immer, aber insgesamt passt das schon.

  • Aber wenn man weiß, dass es auf die Waage kommt, die goldene, kann man dafür auch ein anderes Wort verwenden. :hi:

    Wäre ein Anfang… aber was weißt Du Stammgast schon?

    🦓🦓🦓🦓🦓🦓 auf dem Feld reichen 🦓 muss ins Tor

  • Das war doch bei Jicha nicht immer so, oder? Irgendwie in dieser Saison bzw. in der aktuellen Situation ist es schon auffällig... Als ob die Spieler es nach den Auszeiten zu sehr wollen und dann verkrampfen. Zum Teil wurden ja klare Chancen vergeben...

  • Ich hoffe, sie haben in der zweiten Halbzeit bewusst den Gang etwas zurückgeschaltet.

    Nicht dass der schon wieder einfach rausgerutscht ist

    🦓🦓🦓🦓🦓🦓 auf dem Feld reichen 🦓 muss ins Tor

  • Kann mir bitte jemand sagen/bestätigen, ob das Spiel Kiel gegen Magdeburg tatsächlich Ostersonntag stattfindet?

    Steht so in der App, aber durch die letzten Corona-Spielplanjahre kann ich mich echt nicht mehr erinnern, ob es Ostersonntag schon immer Matches gab?!

    Wir müssten dann so einiges umplanen...

    Danke

  • Hab den Kalender abonniert und da ist der 12.4. fix außerdem ist auf der Homepage im Ticketverkauf auch der 12.4. angeben. Da musst Du wohl umplanen…

    🦓🦓🦓🦓🦓🦓 auf dem Feld reichen 🦓 muss ins Tor

  • Du hast natürlich Recht, ich hätte lieber Ostersonntag schreiben sollen :wall: Ostersonntag ist der 9.4.

    🦓🦓🦓🦓🦓🦓 auf dem Feld reichen 🦓 muss ins Tor

Anzeige