Wir müssen im Sommer auch noch nachlegen. Bin gespannt, ob unser Vorstand es ebenso hinkriegt, durch 1,2 Transfers eine gewisse Euphorie zu entfachen. Der einzige Transfer bis dato, bei dem man garantiert wusste, dass uns dieser auch sportlich nach vorne bringen würde, war pdv. Welcher nun leider verletzt ist.
Im Rückraum hätte ich nichts gegen eine Personalrotation. Vor allem im linken Rückraum. Am Kreis hoffe ich 26 auf Fischer.
Wenn hier bereits wieder Wunschkonzert angesagt ist, muss ich natürlich meinen Wunschspieler in den Ring werfen: Ich hoffe weiterhin auf Julian Köster als Nachfolger für Dule, also einen Spieler mit Stärken in Abwehr und Angriff bei dem sie sich einen Abwehr-Angriff-Wechsel sparen können. Und natürlich sollte 26 ein neuer Spielmacher hinzukommen.
Zur kommenden Saison rechne ich aufgrund fehlender Finanzen (keine CL!) mit keiner weiteren Verstärkung. Da werden sie bestenfalls noch die durch die Verletzung von PdV entstandene Lücke schließen können, je nachdem, wie lange er vermutlich ausfallen wird.