Das Skippy gegen schwächere Gegner gerne punktuell glänzt, ist ja bekannt.
Wenn er das endlich mal in den Tod oder Gladiolen Spielen zeigen würde, wäre das ein großer Fortschritt.
So schwach fand ich Berlin nicht im Supercup.
Das Skippy gegen schwächere Gegner gerne punktuell glänzt, ist ja bekannt.
Wenn er das endlich mal in den Tod oder Gladiolen Spielen zeigen würde, wäre das ein großer Fortschritt.
So schwach fand ich Berlin nicht im Supercup.
Doooch, sonst hätte Kiel es doch nicht ins 7m werfen geschafft
Ich weiß nicht, wer es schon mitbekommen hat, aber Berlin hat mit sofortiger Wirkung Siewert und Kretzschmar freigestellt!! Krickau übernimmt den Club ab sofort bis 2028!!
Krank 😱😱😱😱
Ich weiß nicht, wer es schon mitbekommen hat, aber Berlin hat mit sofortiger Wirkung Siewert und Kretzschmar freigestellt!! Krickau übernimmt den Club ab sofort bis 2028!!
Krank 😱😱😱😱
Jo. Klassisches THW Thema
Es gibt dafür einen eigenen Thread und den der Füchse.
Das sollte reichen
Das kann es ganz schnell werden. Noch hat der THW keinen Trainer für die kommende Saison unter Vertrag.
Um ein bisschen THW Bezug zu der Causa Berlin herzustellen:
Gummersbach gibt Sigurdsson 2026 frei, da mit Siewert ein guter und mMn passender Trainer zur Verfügung ist, welcher junge Spieler (Schluroff, Pregler, Hässeler usw) weiterentwickeln kann und das in Berlin schon eindrucksvoll unter Beweis gestellt hat
Das kann es ganz schnell werden. Noch hat der THW keinen Trainer für die kommende Saison unter Vertrag.
Jo. Hat man mit nach dem Altherren-Training auch schon jemand gesagt.
Man soll nicht nie sagen. Oder so.
Aber mE passen beide nicht
Finde ich auch. Aber es wird ziemlich sicher Thema werden. Der THW hat keinen Trainer und ein Meistertrainer ist frei.
Das Dreieck mitGummersbach wäre mir sympathisch.
Der THW hat keinen Trainer
Wie jetzt? Wurde Jicha entlassen?
Freundschaft!
Ja. Den hat Bob gleich mit entlassen. Im Rausch.
Aktuell ist 2026 Schluss ohne neuen Vertrag.
Freundschaft!
Ja. Den hat Bob gleich mit entlassen. Im Rausch.
😃😃😃
Jo. Klassisches THW Thema
Es gibt dafür einen eigenen Thread und den der Füchse.
Das sollte reichen
Ich wollte es nur mitteilen, sorry. Und um den Bezug zum THW herzustellen: damit ist Krickau auch weg vom Markt, nachdem es in der Fangemeinde vereinzelt auch Stimmen für ihn gab als Nachfolger von FJ.
Aber nun gibt es mit Siewert einen weiteren Trainer auf dem Markt und damit könnte da nochmal Bewegung reinkommen in das ganze - in welche Richtung auch immer (DHB?)
Im Windschatten des berliner Theaters konnte in Kiel endlich in Ruhe gearbeitet werden. Hätte gerne noch einen dritten Akt geben können.
Im Windschatten des berliner Theaters konnte in Kiel endlich in Ruhe gearbeitet werden. Hätte gerne noch einen dritten Akt geben können.
Vielleicht gibt's demnächst einen weiteren Brandherd etwas weiter nördlich... Die Kommentare der Flensburger Fans sehen den schon...
Skippy erläuterte seine stetig steigende Formkurve: „Ich bin kein großer Werfer, ich möchte schnell spielen. Vielleicht war das ein bisschen zu langsam letzte Saison. Wir möchten dieses Jahr schneller spielen. Diesen Handball mag ich, der passt gut zu mir”
Plagten ihn in den vergangenen beiden Jahren mehrere hartnäckige Verletzungen an Knie, Wurfschulter und Ellenbogen, wähnt er sich nun im Vollbesitz seiner Kräfte. „Ich spüre, dass ich endlich mal längere Zeit voll trainieren konnte. Mein Körper fühlt sich gut an. Und das ist gut für meinen Kopf. Das war Scheiße letztes Jahr mit den vielen Verletzungen.“ Für sich persönlich sieht er noch viel Luft nach oben: „Es ist ein Anfang. In den ersten Spielen hat einiges schon gut funktioniert, kann aber auch noch viel besser werden. Natürlich will ich immer spielen. Ich will mich mit Topleistungen dafür anbieten.“
Zerbe dazu „Er treibt uns an. Er fordert den Ball schnell vom Torhüter, damit wir auch schnell laufen können. So müssen wir uns nicht jedes Mal im Angriff im Sechs-gegen-Sechs aufreiben.“
Als „überragend“ ordnete derweil Dule die Performance seines 14 Jahre jüngeren Positionskollegen am Donnerstagabend ein.
„Wir konnten brutal Tempo machen“, erklärte Jicha in seiner Analyse „Diese Achse mit Elias und Emil geht im Tempospiel sehr gut.“
Quelle KN
Skippy nimmt den Kampf an Drücke alle Daumen, die ich kriegen kann, dass er jetzt endlich von Verletzungen verschon bleibt.
Ich glaube, dass er gerade langsam das Standing und damit das Selbstvertrauen kriegt, das er für sein Spiel benötigt.
Vielleicht gibt's demnächst einen weiteren Brandherd etwas weiter nördlich... Die Kommentare der Flensburger Fans sehen den schon...
Kann für uns dann nur gut sein.
Egal wie die Entscheidungen bei uns aussehen werden,
Hauptsache diese werden still intern getroffen, so wie es immer gehandhabt wurde.
Standing wird er bekommen, wenn er in den wirklich wichtigen Spielen solche Leistungen zeigt.
Das er mit der Murmel umgehen kann, wurde ja nie angezweifelt.