Das machst du woran fest ?
Der Herr ist 18 und hat gute Ansätze aber ist doch kein Supertalent a la Palmarsson
Ehrlicherweise kann ICH bei Talenten nie wirklich einschätzen, wer tatsächlich eine Ausnahme ist und das gilt nicht für den Handball, aber mein Bauchgefühl sagt mit das Rasmus von all den Talenten der letzten Dekaden ganz sicherlich das mit Abstand Potential hat ein Ausnahmespieler zu werden! Schon allein die Selbstverständlichkeit mit der er sich den Aufgaben stellt. Er kommt eben nicht kurz für drei Minuten rein und nimmt da hektisch einen Wurf, um auch mal einen Abschluss gehabt zu haben!
Ist er wirklich so viel schlechter mit 18 als es bspw. Uscins oder Köster gewesen sind? Der Vergleich zu AP ist dann immer etwas schwierig, weil wir da über einen der talentiertesten Spieler aller Zeiten sprechen, der leider viel zu "wenig" aus seinen Möglichkeiten gemacht hat (und das ist bei seinen Erfolgen ganz bewusst in Anführungszeichen gesetzt!).
Sollte Jicha weiterhin an ihm festhalten und seine Entwicklung entsprechen positiv verlaufen, dann muss er nicht zwingend anderswo spielen. Vor allem die zweite Liga erachte ich da oftmals eher als Hemmschuh.