THW Kiel Teamthread

• Herzlichen Glückwunsch zu diesem Punktverlust an Jicha. Den wollte er wohl unbedingt haben, anders sind seine Entscheidungen nicht zu verstehen.

Erics Leistung war eine absolute Frechheit, dazu spielen wir erneut quasi ohne rechten Rückraum. Die Torhüter halten gefühlt keinen Ball. Das war heute einfach nur peinlich - und man hat völlig verdient nicht gewonnen. Gibt dann also bald Planungssicherheit für ein weiteres Jahr European League.

• Ja.... ohne Torhüter kannste nicht gewinnen, die Abwehr war heute mal nicht das Problem. Schade. Aber in Eisenach werden auch andere Mannschaften noch ihre Sorgen bekommen. Abhaken, Kopf hoch... weiter!

Heute ist der erste Tag vom Rest des Lebens

• Für Platz 3 muss man auch solche Spiele mal ziehen …

Dazu brauchen wir einen Trainer. Den haben wir leider nicht.

Das wichtigste in meinem Leben: Jesus Christus und meine Familie. Kroatien unser Herzensland. Hobby: THW Kiel. Weitere Hobbys: Geocaching, Bogenschießen.

• Ja.... ohne Torhüter kannste nicht gewinnen, die Abwehr war heute mal nicht das Problem. Schade. Aber in Eisenach werden auch andere Mannschaften noch ihre Sorgen bekommen. Abhaken, Kopf hoch... weiter!

Also Flensburg hat + 6 in Eisenach gewonnen und Berlin und Magdeburg werden dort sicherlich nicht verlieren....und das sind die Gegner um die CL Plätze...Melsungen hat übrigens da auch gewonnen....nur Gummibach hat verloren....

Der frühe Vogel kann mich mal.....

• Herzlichen Glückwunsch zu diesem Punktverlust an Jicha. Den wollte er wohl unbedingt haben, anders sind seine Entscheidungen nicht zu verstehen.

Erics Leistung war eine absolute Frechheit, dazu spielen wir erneut quasi ohne rechten Rückraum. Die Torhüter halten gefühlt keinen Ball. Das war heute einfach nur peinlich - und man hat völlig verdient nicht gewonnen. Gibt dann also bald Planungssicherheit für ein weiteres Jahr European League.

Ja, es wird schwer, aber noch ist alles offen und die Rückrunde wird für alle Clubs noch zur Herausforderung.

• Mich wundert, daß noch keiner etwas über das wahrscheinlich teuerste Torhüterduo der Liga geschrieben hat. Beide ohne erwähnenswerte Leistung.

Was soll sein? Der eine ist seit längerem in einem Formtief, der andere kann nach seiner schweren Verletzung noch nicht wieder in bestehender Form sein. Das kann sich alles auch wieder ändern. War ja noch ein Platz im Kader frei. Vielleicht hätte Jicha den 3. TW nach Eisenach beordern sollen.

• Mich wundert, daß noch keiner etwas über das wahrscheinlich teuerste Torhüterduo der Liga geschrieben hat. Beide ohne erwähnenswerte Leistung.

Andi hat wirklich ein Loch (aber das sehe ich ihm nach) weil er so viel spielen musste - auch wenn Leon ihn punktuell toll vertreten hat - und zwischendurch verletzt war.

Perez kommt gerade erst aus einer schweren Verletzung und hat z.B. gegen die Füchse ein tolles Spiel gezeigt.

Beide für mich kein "Bashing"-Grund, sie werden zukünftig ein super Gespann sein.

• Freundschaft!

Ja. Oder mit den Worten eines großen Philosophen: "Diese Organisation gehört in die European League."

Sehr gut formuliert: Philosophen... Mehr ist er nicht. Immer nur am predigen, wie stark andere Mannschaften sind und wie gefährlich es doch für seine Mannschaft ist und sonstiges Blabla... Soll lieber seinen Trainerjob mal vernünftig machen, aber dazu fehlt ihm der Wille, sich taktisch weiterzuentwickeln. Und mit so einem Trainer gehört man bestenfalls in die EL. Für CL reicht es mit diesem jedenfalls nicht mehr - mit Ansage! Aber den Verein hat es nicht interessiert und ihn freudig verlängert 💪💪

Mich kotzt es so an, denn zugeben zu müssen, dass man nur noch maximal das viertbeste Team ist und damit weit hinten ansteht, da sträubt sich jede Faser meines Körpers dagegen. Und dennoch ist es bittere Realität, wie man es geschafft hat, diese Organisation so zu verbiegen, dass man nun da angekommen ist, was niemals der Anspruch des THW war...

• Sehr gut formuliert: Philosophen... Mehr ist er nicht. Immer nur am predigen, wie stark andere Mannschaften sind und wie gefährlich es doch für seine Mannschaft ist und sonstiges Blabla... Soll lieber seinen Trainerjob mal vernünftig machen, aber dazu fehlt ihm der Wille, sich taktisch weiterzuentwickeln. Und mit so einem Trainer gehört man bestenfalls in die EL. Für CL reicht es mit diesem jedenfalls nicht mehr - mit Ansage! Aber den Verein hat es nicht interessiert und ihn freudig verlängert 💪💪

Mich kotzt es so an, denn zugeben zu müssen, dass man nur noch maximal das viertbeste Team ist und damit weit hinten ansteht, da sträubt sich jede Faser meines Körpers dagegen. Und dennoch ist es bittere Realität, wie man es geschafft hat, diese Organisation so zu verbiegen, dass man nun da angekommen ist, was niemals der Anspruch des THW war...

Das hat mich auch extrem gestört, das er sagte, wie schwer es in Eisenach ist und wird u.s.w..... das hat mit "Wir sind Kiel" nichts zu tun....

Der frühe Vogel kann mich mal.....