Mann, Mann, hier mitzulesen ist wirklich herrlich.
......
Ich finde die Ausganglage so schlecht nicht und bin zuversichtlich, auch wenn das Spiel in Magdeburg kaum machbar sein wird.
Aber mit den Füchsen nach der Vorrunde auf Augenhöhe, mit dieser Übermannschaft, ist so schlecht nicht.
Halleluja, schenkst du jetzt auch schon vor dem Spiel ab
Wer Lemgo bis zur HZ bei 11 Toren hält, kann doch hinten Beton mischen. Der Unsympath (also für mich) ist zurück und euer Deckungszentrum wirkt wieder deutlich stabiler. Dazu 2 gute (sehr gute) Keeper und gegen den SCM eine kleine Serie in der Hinterhand. Ich seh da nun nicht unbedingt ne Chancenlosigkeit des THW. Oder brauchste nun schon etwas Understatement, um im Erfolgsfall von dem heroischen Sieg Davids gegen Goliath schreiben zu können?
Auf der einen Seite von CL sprechen und dann vorher schon abschenken. Das passt nicht, wenn man Platz 3 will, muss man jedes Spiel gewinnen wollen.
Meine Güte, irgendwas muss mir heut morgen nicht bekommen sein, dass ich hier noch Aufbauarbeit leisten muss.
Der SCM ist nicht unschlagbar. Gestern wär´s fast passiert, trotz vieler tF von Gummersbach. Der Obling kauft uns in HZ2 4 claarste Dinger ab und schon liegen wir nach +3 mit -2 hinten. Irgendwann wird´s passieren, das ist so sicher, wie das Amen in der Kirche. Gegen euch muss es aber nicht sein, schließlich gibt´s da noch was geradezurücken.