Freundschaft!
Ich glaube, ab der Hauptrunde schon. Ich glaube nur nicht, dass Barca das macht.
Kann ich mir auch null vorstellen. Und Mem würde weder nach Kiel kommen, noch würde der THW das nötige Geld hinlegen.
Freundschaft!
Ich glaube, ab der Hauptrunde schon. Ich glaube nur nicht, dass Barca das macht.
Kann ich mir auch null vorstellen. Und Mem würde weder nach Kiel kommen, noch würde der THW das nötige Geld hinlegen.
Hoffentlich ist die Nominierung Rune Dahmkes für den 16er Kader der EM nicht auch noch der Pendelausschlag für eine Verlängerung beim THW.
Hoffentlich ist die Nominierung Rune Dahmkes für den 16er Kader der EM nicht auch noch der Pendelausschlag für eine Verlängerung beim THW.
Diese Nominierung an Stelle von Freihöfer habe ich auch nicht verstanden.
Freundschaft!
Habe noch gar nicht geguckt, wer dabei ist. War jetzt ganz überrascht, das zu lesen. Mertens war jetzt auch nicht gerade gut. Ich hätte wahrscheinlich einen zweiten Jungen mitgenommen, aber so tickt Alfred nicht.
Edit: Moment! Der hat Freihöfer nicht mitgenommen? Ist der vollkommen bekloppt?
Naja, mit einem aktuellen Nationalspieler sollte man zwingend verlängern. ![]()
Spaß beiseite: Die Nominierung von Dahmke oder Mertens spielt keine Rolle. Dass jetzt jedoch beide mitgenommen werden und stattdessen Freihöfer zuhause bleibt, verstehe ich beim besten Willen nicht.
Wenn man Makuc direkt bekommen könnte, wäre das prima. Wenn man Bilyk und Øverby noch einen vorzeitigen Wechsel schmackhaft machen könnte, wäre das unromantisch aber finanziell besser.
Freundschaft!
Habe noch gar nicht geguckt, wer dabei ist. War jetzt ganz überrascht, das zu lesen. Mertens war jetzt auch nicht gerade gut. Ich hätte wahrscheinlich einen zweiten Jungen mitgenommen, aber so tickt Alfred nicht.
Edit: Moment! Der hat Freihöfer nicht mitgenommen? Ist der vollkommen bekloppt?
Hat mich auch überrascht, aber vielleicht geht es Gislason irgendwie ums Mannschaftsgefüge oder die Mentalität?
Im Sinne, die beste Sieben statt der sieben Besten? Oder 15.
"Gleichzeitig, so Szilagyi weiter, halte man die Augen auf, um möglicherweise für Entlastung im rechten Rückraum der Zebras zu sorgen: "Eine kurzfristige Verpflichtung macht allerdings nur Sinn, wenn sie uns sportlich wirklich hilft und wirtschaftlich vertretbar ist."" (Auszug aus der Meldung des THW)
Für mich klingt das nicht danach, dass da in Kürze etwas zu erwarten ist. Solange sie ihre eigenen Potentiale (vor allem Bilyk und die Youngster, Dule mit deutlich mehr Einsatzzeiten im Angriff) nicht ausgeschöpft haben, bin ich da eh skeptisch.
Welcher neue Spieler ist auf Anhieb ein Gewinn? Das müsste schon ein sehr guter und erfahrener Spieler sein, und der hätte seinen Preis. Bei Makuc bin ich ohnehin skeptisch, wie das im nächsten Jahr im Mannschaftsgefüge funktionieren soll? Würde der auf Anhieb insbesondere zu Elias passen? Ich denke nicht. Dass bräuchte Zeit zum Einspielen, und die haben sie doch garnicht.
Vielleicht überrascht Szilagy uns ja mit einem Coup ähnlich Gerard, den hatte ja auch keiner auf dem Schirm. Oder er eist Max Beneke aus Eisenach los... oder erfragt mal im Norden noch, wie die Flensburger Teitur Einarsson gefunden haben... oder er hat sich im Vorwege schon Gedanken gemacht, was wäre wenn![]()
Vielleicht überrascht Szilagy uns ja mit einem Coup ähnlich Gerard, den hatte ja auch keiner auf dem Schirm. Oder er eist Max Beneke aus Eisenach los... oder erfragt mal im Norden noch, wie die Flensburger Teitur Einarsson gefunden haben... oder er hat sich im Vorwege schon Gedanken gemacht, was wäre wenn
Wäre mal wieder schön, wenn man wieder etwas positives hört nach den ganzen Hiobsbotschaften von Emil, den Punktverlusten und dem teilweise echt hart anzuschauenden Spielstil🙏
…Bei Makuc bin ich ohnehin skeptisch, wie das im nächsten Jahr im Mannschaftsgefüge funktionieren soll? Würde der auf Anhieb insbesondere zu Elias passen? Ich denke nicht. Dass bräuchte Zeit zum Einspielen, und die haben sie doch garnicht.
In meinen Augen ist Skippi der letzte, zu dem Makuc passen muss. Schließlich ist er die Alternative zu Skippi und soll ihm Pausen geben und ein anderes Element ins Angriffsspiel bringen.
Wichtig ist, dass das Zusammenspiel mit den Halben funktioniert. Gerade hier sehe ich viel Verbesserungspotential, denn Skippi harmoniert nicht gut mit Reinkind und Johansson. Dabei geht es mir auch gar nicht darum, wer (neben Jicha) Schuld daran hat, sondern dass es offenkundig nicht passt.
Freundschaft!
Oder er eist Max Beneke aus Eisenach los...
Ist vielleicht nicht gänzlich undenkbar. Ich denke, man kann auf jeden Fall sagen, dass er gut genug sein dürfte, um nicht konplett ohne Einsätze nur die Bank zu drücken.
Vielleicht überrascht Szilagy uns ja mit einem Coup ähnlich Gerard, den hatte ja auch keiner auf dem Schirm.
Ja, ein Ende 30er, der sich im Training verletzt und nie ein Spiel macht wäre ein absoluter Coup![]()
Wann gab es zuletzt eine Nachverpflichtung, die wirklich was gebracht hat? Mir fällt mit Abstrichen Fraatz ein, aber sonst?
Und wie soll Jicha einen neuen Spieler in wenigen Wochen in die Mannschaft integrieren, wenn er das bei den bestehenden Spielern in mehren Jahren nicht geschafft hat?
Ja, ein Ende 30er, der sich im Training verletzt und nie ein Spiel macht wäre ein absoluter Coup
Wann gab es zuletzt eine Nachverpflichtung, die wirklich was gebracht hat? Mir fällt mit Abstrichen Fraatz ein, aber sonst?
Und wie soll Jicha einen neuen Spieler in wenigen Wochen in die Mannschaft integrieren, wenn er das bei den bestehenden Spielern in mehren Jahren nicht geschafft hat?
Und dann noch Elias auf RR mit Makuc auf RM und Bilyk auf RL. Das könnte lustig werden.
Ja, ein Ende 30er, der sich im Training verletzt und nie ein Spiel macht wäre ein absoluter Coup
The One and Only Andrej Xepkin 💪🏻 das waren Zeiten 😍
Geglückte Nachverpflichtungen?
Xepkin, Fernandez, Gentzel, Anic, Lundström, Fraatz,
Eher gegen. Wir müssen es nur in die Hauptrunde schaffen und Rune darf sich nicht verletzen
Geglückte Nachverpflichtungen?
Xepkin, Fernandez, Gentzel, Anic, Lundström, Fraatz,
Mamelund, Brozovic, Anic. Selbst Bellahcene war als Nachverpflichtung gut, er hat erst abgebaut, als mit ihm verlängert wurde.
Eher gegen. Wir müssen es nur in die Hauptrunde schaffen und Rune darf sich nicht verletzen
Und das spricht gegen eine Verlängerung?
Wie sind die Bedingungen unters Hallendach zu kommen?