War nicht gerade die Shz der Meinung er würde sich zwischen der SG und den Füchsen entscheiden.
ja. Ein Sinneswandel. Leider (aus SG Fan Sicht)
War nicht gerade die Shz der Meinung er würde sich zwischen der SG und den Füchsen entscheiden.
ja. Ein Sinneswandel. Leider (aus SG Fan Sicht)
lt. Shz Fischer 2027 sicher zum Thw
Das wäre einfach nur überragend. Aber ich werde mich erst freuen, wenn es auch offiziell ist.
Ich warte auch erst den VAR ab...
Freundschaft!
Schon mal daran gedacht, dass sich der THW sich einen Sinneswandel sehr viel hat kosten lassen? Denn wenn ich tatsächlich die Auswahl zwischen Flensburg, Berlin, Magdeburg und Kiel gehabt hätte, wäre bei mir das Paket des THW immer das vierte gewesen, egal nach welchen Aspekten ich ausgewählt hätte. Da liegt es schon nahe, dass der variabelste und am wenigste einsehbare Faktor ein wichtiger war. Zumal Fischer dem THW am meisten bringt - als sportliches Upgrade und um mal ein Zeichen zu setzen. Szilaygi hat bei Wolff auch gesagt, dass man "über Budget" investiert hat, was immer das genau bedeutet.
Freundschaft!
Schon mal daran gedacht, dass sich der THW sich einen Sinneswandel sehr viel hat kosten lassen? Denn wenn ich tatsächlich die Auswahl zwischen Flensburg, Berlin, Magdeburg und Kiel gehabt hätte, wäre bei mir das Paket des THW immer das vierte gewesen, egal nach welchen Aspekten ich ausgewählt hätte. Da liegt es schon nahe, dass der variabelste und am wenigste einsehbare Faktor ein wichtiger war. Zumal Fischer dem THW am meisten bringt - als sportliches Upgrade und um mal ein Zeichen zu setzen. Szilaygi hat bei Wolff auch gesagt, dass man "über Budget" investiert hat, was immer das genau bedeutet.
Ich schätze deine Ansichten sowie Beiträge und deine These könnte stimmen, aber Fischer könnte das auch anders gesehen haben.
Freundschaft!
Nur ist es nicht deine Entscheidung, sondern die von Justus Fischer. Vielleicht war er als Kind THW Fan und fand Patrick Wiencek ganz toll und kann den SCM einfsch partout nicht leiden.
So oder so, dass Fischer nicht ganz billig werden dürfte ist wohl kaum verwunderlich. Letztlich spielt auch beim SCM kein Spieler weil er Magdeburg so schön findet, irgendwo müssen die 15 Mio “Etat” ja auch für aufgewendet werden.
Wolff kam, obwohl man schon zwei TWs unter Vertrag hatte und dazu noch gegen Ablöse. Insofern war das von vorne herein ein Transfer der nur außer der Reihe möglich war. Schließlich plant kein Verein standardmäßig mit drei etablierten Torhütern.
Flensburg war auch erst Favorit, nach längeren Gesprächen hat er aber Flensburg abgesagt und Kiel zugesagt, ist aber schon einige Wochen her. Berlin war schon länger raus aus dem Poker.
Fischer fix THW
Fischer fix THW
Auf der Homepage steht nix ![]()
Flensburg war auch erst Favorit, nach längeren Gesprächen hat er aber Flensburg abgesagt und Kiel zugesagt, ist aber schon einige Wochen her. Berlin war schon länger raus aus dem Poker.
Bergholt bekommt wohl auch gutes Gehalt, da konnte Flensburg bei Fischer nicht so klotzen wie Kiel.
Wenn Fischer ab 2027 kommt: Wie kann das denn der hier viel geschmähte Viktor Szilagy hinbekommen haben?
Wenn Fischer ab 2027 kommt: Wie kann das denn der hier viel geschmähte Viktor Szilagy hinbekommen haben?
Geld regelt bekanntlich 😉😉
Erscheint dir 2027 eine stimmige Timeline zu sein?
Meinst du wenn jemand nicht optimal arbeitet ist das gleichbedeutend damit, dass er niemals etwas Gutes macht?
Skippy und Makuc machen im direkten Duell gerade auch richtig Spaß!
Freundschaft!
Ich schätze deine Ansichten sowie Beiträge und deine These könnte stimmen, aber Fischer könnte das auch anders gesehen haben.
Natürlich. Das war eine reine Spekulation auf Basis der Gerüchte, die es gab. Z.B., dass er nicht mit Jicha als Trainer arbeiten wolle oder eben, dass Flensburg oder Berlin Favoriten seien. Schon das müsste ja nicht stimmen. Aber wenn es einen Meinungsumschwung gegeben haben sollte, muss es ja einen Grund geben.
Vielleicht hat der THW ja bei Jicha ja ne Ausstiegsklausel.
Wenn sie Fischer kriegen, endet sein Vertrag 😂
Geld regelt bekanntlich 😉😉
Du warst sicherlich bei den Gesprächen dabei.
Vielleicht hat der THW ja bei Jicha ja ne Ausstiegsklausel.
Wenn sie Fischer kriegen, endet sein Vertrag 😂
Es wäre den Spielern zu wünschen.