Er wird spielen. Und wie!
Gegen eure Rumpfkader sahen wir nicht gut aus. Also bitte schickt alle auf die Platte.
Selbst wenn alle auf der Platte sind, bleibt es ein Rumpfkader, Pech gehabt.
Er wird spielen. Und wie!
Gegen eure Rumpfkader sahen wir nicht gut aus. Also bitte schickt alle auf die Platte.
Selbst wenn alle auf der Platte sind, bleibt es ein Rumpfkader, Pech gehabt.
Ich hatte bei Beginn der EM schon befürchtet, das uns das Problem mit seiner Schulter noch lange "beschäftigen" wird. Bei den Belastunge und Anzahl der Spiele bekommt man das mit bissel weniger Training nicht in den Griff. Würde mich nicht wundern, wenn das nicht bald der nächste Langzeitausfall wird.
Gott sei Dank!! Ein Glück bleibt Peke
Peke verlängert um 1 Jahr
Freundschaft!
Wie groß wird der THW Kader nächste Saison? Da kann Ankermann sich wirklich mal nach einem Verein umschauen, in dem er spielt.
Freundschaft!
Wie groß wird der THW Kader nächste Saison? Da kann Ankermann sich wirklich mal nach einem Verein umschauen, in dem er spielt.
Ankermann spielt am Kreis?
Mich würde ja mal interessieren wieviel Dule und Peke an Gehalt binden (selbst bei Gehaltseinbußen) damit es für Magnus nicht mehr reicht 🙈
Da kann Ankermann sich wirklich mal nach einem Verein umschauen, in dem er spielt.
Der hat doch schon ne Zweitlizenz in Altenholz.
Peke bindet kein Gehalt, sondern bringt Leistung und ist unverzichtbar
wurde Magnus schon anderweitig FIX vorgestellt?
wurde Runes Verlängerung schon FIX verkündet?
wann habe ich den Screenshot von der HP des THW mit der Vertragslaufzeit von Peke hier gepostet?
Beste Meldung des Spiels bisher: Pekes VL!! So wichtig!! Und dann 27 Karriereende und ein Nachfolger...😊
Offensiv bisher brutal mau... Aber Gonzalo hält uns aktuell noch am Leben! Aber da muss vorne unbedingt ein Ruck durch die Mannschaft gehen, sonst wird das nichts mit Punkten (was wahrscheinlich viele davor auch so getippt hätten)
Freundschaft!
Ankermann spielt am Kreis?
Ankermann kommt nicht in den Kader - bei drei Kreisläufern und sieben Rückraumspielern.
Freundschaft!
Ankermann kommt nicht in den Kader - bei drei Kreisläufern und sieben Rückraumspielern.
Ankermann kommt nicht in den Kader - bei Jicha.
Eisenach wäre ne geile Sache für Ankermann, wenn er denn "weg muss". Da spielt er Woche für Woche gegen nominell stärkere Teams und u.a. den "moderneren" Handball.
Landin bekommt noch heute einen Vertrag vorgelegt. Kann ja nicht sein, dass Dahmke verlängern darf und Landin geht.
Szilagyi ist das leider zuzutrauen…
Das war in der 2. Hälfte endlich mal wieder der THW, der auch mal Handball SPIELT und alles in die Wagschale wirft, auch hinten richtig zupackt und damit auch die Keeper unterstützt!! Und dann zeigt man wieder, was man drauf hat!! Jawoll, geiler Sieg , geil gemacht Jungs nach dieser erste. Halbzeit 💪💪💪 und wieder mal gegen den SCM, das ist auch ne Kopfsache mittlerweile!! Gratulation an die Jungs, wirklich geil gemacht heute in der zweiten!!!🥰🥰🥰
Und danke an Peke, dass er nochmal ein Jahr dran hängt 🥰🥰
THW de Vargas schlägt den SCM !!! Landin hat heute wieder gezeigt warum er bleiben muss....RR ist leider momentan absolute Schwachstelle ....
THW de Vargas schlägt den SCM !!! Landin hat heute wieder gezeigt warum er bleiben muss....RR ist leider momentan absolute Schwachstelle ....
Sehe ich genauso. Bei aller Sympathie für Dahmke aber er ist im Angriff leider momenta kaum zu gebrauchen. Genau so wie unseren RR. Also, hoffen wir mal das man auch mit Landin verlängert. Dahmke wird man aus politischen Gründen wohl behalten.
Sehe ich genauso. Bei aller Sympathie für Dahmke aber er ist im Angriff leider momenta kaum zu gebrauchen. Genau so wie unseren RR. Also, hoffen wir mal das man auch mit Landin verlängert. Dahmke wird man aus politischen Gründen wohl behalten.
Was sind denn politische Gründe? Die Politik sollte sich aus dem Handball raushalten. Die wollen sich beim erfolgreichen Sport nur sonnen.
Rune war als Kieler Jung halt lange ein Aushängeschild. Es wird Zeit, das er abtritt und das "Zepter" an Rasmus übergibt.
Was sind denn politische Gründe? Die Politik sollte sich aus dem Handball raushalten. Die wollen sich beim erfolgreichen Sport nur sonnen.
Rune war als Kieler Jung halt lange ein Aushängeschild. Es wird Zeit, das er abtritt und das "Zepter" an Rasmus übergibt.
So schön es auch wäre, aber das wird anders kommen, als wir uns das wünschen würden, wenn wir uns nicht allesamt komplett irren!