THW Kiel Teamthread

• Am "Donnerstag Abend vor 4.000 Zuschauern gegen XYZ in der Bundesliga" verdienst du aber deine Kohle, im Januar/Februar legst du für die kommenden Vertragsverhandlungen lediglich die Saat aus. Im Verein bin ich schuldig abzuliefern, für die zahlenden Zuschauer und die Sponsoren in der VIP-Lounge. Da sollte man sich vielleicht mal nen Mentaltrainer leisten, wenn man das als Profil diesen Spagat nimmer hinbekommt.

Kopf und Herz…
    Bei jedem gewinnt was anderes, Profi hin oder her

🦓🦓🦓🦓🦓🦓 auf dem Feld reichen 🦓 muss ins Tor

• Welcher THW-Spieler hatte denn bei der EM deutlich besser abgeliefert als im Verein? Imre vielleicht.

Skippy spielt in der NM ne andere Rolle, da würde ich aber nicht sagen, dass er besser gespielt hat, sondern dass seine Aufgabe besser auf ihn zugeschnitten ist.

Den deutlichsten Unterschied kann man bei Pytlick sehen, der spielt aber an der anderen Förde. Und verstehe es total, dass da so mancher Flensburger Fan angepisst ist.

Umgekehrt ist es bei einigen Magdeburgern, die performen unter Wiegert besser, wenn man mal von Saugstrup absieht.

Jag går och fiskar

och tar en tyst minut

• Ich hatte bei Beginn der EM schon befürchtet, das uns das Problem mit seiner Schulter noch lange "beschäftigen" wird. Bei den Belastunge und Anzahl der Spiele bekommt man das mit bissel weniger Training nicht in den Griff. Würde mich nicht wundern, wenn das nicht bald der nächste Langzeitausfall wird.

Der frühe Vogel kann mich mal.....

• Freundschaft!

Wie groß wird der THW Kader nächste Saison? Da kann Ankermann sich wirklich mal nach einem Verein umschauen, in dem er spielt.

• wurde Magnus schon anderweitig FIX vorgestellt?
    wurde Runes Verlängerung schon FIX verkündet?

wann habe ich den Screenshot von der HP des THW mit der Vertragslaufzeit von Peke hier gepostet?

Heute ist der erste Tag vom Rest des Lebens

• Beste Meldung des Spiels bisher: Pekes VL!! So wichtig!! Und dann 27 Karriereende und ein Nachfolger...😊

Offensiv bisher brutal mau... Aber Gonzalo hält uns aktuell noch am Leben! Aber da muss vorne unbedingt ein Ruck durch die Mannschaft gehen, sonst wird das nichts mit Punkten (was wahrscheinlich viele davor auch so getippt hätten)

• Eisenach wäre ne geile Sache für Ankermann, wenn er denn "weg muss". Da spielt er Woche für Woche gegen nominell stärkere Teams und u.a. den "moderneren" Handball.

Heute ist der erste Tag vom Rest des Lebens

• Das war in der 2. Hälfte endlich mal wieder der THW, der auch mal Handball SPIELT und alles in die Wagschale wirft, auch hinten richtig zupackt und damit auch die Keeper unterstützt!! Und dann zeigt man wieder, was man drauf hat!! Jawoll, geiler Sieg , geil gemacht Jungs nach dieser erste. Halbzeit 💪💪💪 und wieder mal gegen den SCM, das ist auch ne Kopfsache mittlerweile!! Gratulation an die Jungs, wirklich geil gemacht heute in der zweiten!!!🥰🥰🥰
    Und danke an Peke, dass er nochmal ein Jahr dran hängt 🥰🥰