THW Kiel Teamthread

• Was für eine Seuche…

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Weiß man, wie lange Skipagötu noch passen muss?

Gegen Flensburg ist er wieder dabei.

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Bin gerade am überlegen: Gibt es nächste Woche Doppel-Nordderby (EL und BL)?

Ja

• Nach der Rückkehr in Kiel bitte sofort Jicha rauswerfen. :cursing:

Das wichtigste in meinem Leben: Jesus Christus und meine Familie. Kroatien unser Herzensland. Hobby: THW Kiel. Weitere Hobbys: Geocaching, Bogenschießen.

• Nach der Rückkehr in Kiel bitte sofort Jicha rauswerfen. :cursing:

Ach, der kann dich nix dafür, wenn so eine heftige Spielbelastung da ist und so viele Verletzte und so viele Kranke und und und. Da wird man schon noch ein paar Gründe finden. Aber man braucht doch keine neuen Impulse von aussen, da ist doch Blödsinn 🤷

Stuttgart nimmt Kiel auseinander - ein Team, das noch nieeeeee auch nur einen Punkt gegen Kiel gemacht hat💪💪💪

• Mit Jicha in den Abgrund :mad:

Das wichtigste in meinem Leben: Jesus Christus und meine Familie. Kroatien unser Herzensland. Hobby: THW Kiel. Weitere Hobbys: Geocaching, Bogenschießen.

• Diese Organi.....

“I don't know why people are so keen to put the details of their private life in public; they forget that invisibility is a superpower.” — Banksy

• Damit wird man nächste Saison auch keine CL spielen.

• Was ist das für eine Nicht-Leistung!!

Das sind gestandene Rückraumspieler, keiner von denen (außer ein 18-jähriger) haben auch nur irgendeine Leisutng heute gezeigt - und die werden dafür bezahlt!!

Ja, der erste Rückraum fehlt, aber Reinkind, Bilyk, Abdelhak, Överby können doch wohl Handball spielen.

• Ach, der kann dich nix dafür, wenn so eine heftige Spielbelastung da ist und so viele Verletzte und so viele Kranke und und und. Da wird man schon noch ein paar Gründe finden. Aber man braucht doch keine neuen Impulse von aussen, da ist doch Blödsinn 🤷

Stuttgart nimmt Kiel auseinander - ein Team, das noch nieeeeee auch nur einen Punkt gegen Kiel gemacht hat💪💪💪

Mal wieder ein Negativrekord, der unter der aktuellen Führung geknackt wird.

Leider muss man erst ganz unten ankommen, bevor auch der letzte versteht, dass gehandelt werden muss. Da sind wir noch nicht.