Welches ist der teuerste?
Wie man hört, der des zukünftigen deutschen Meisters.
Wie man hört hat dieser Verein aber z. B. A. Wolff nicht haben wollen weil er zu teuer war.
Freundschaft!
Dass der SCM den teuersten Kader hat, steht recht sicher fest. Ob der THW wirklich den zweitteuersten Kader hat, da bin ich mir nicht so sicher. Mit gewisser Wahrscheinlichkeit werden weitere Clubs in den nächsten Jahren über die Schwelle der mittleren Kapitalgesellschaft rutschen. Dann wissen wir genaueres.
Freundschaft!
Wie man hört hat dieser Verein aber z. B. A. Wolff nicht haben wollen weil er zu teuer war.
Auch ein Wolff ändert nichts grundlegendes am Verhältnis von 9 Millionen zu 7 Millionen, was wir aus den Veröffentlichungen kennen.
Die Verletztenmisere generell, die nimmt immer einen sehr großen Wert ein und "verdeckt" gerne die anderen offensichtlichen Mankos (ist das der richtige Plural von Manko?😅).
Monkeys ![]()
Nach der EM hat er aber auch für Kiel sehr viel Spielzeit bekommen. Hätten sie ihm nach der EM etwas Pause gegönnt, wäre er jetzt vielleicht wieder Einsatzfähig.
Ich wollte damit sagen, das er die EM nicht hätte spielen sollen und die Verletzung auskurieren sollen. Schließlich ist der THW sein Arbeitgeber. Und wie er seit Wochen fehlt sieht man ja. Und ja....Nationalmannschaft und EM....da möchte/ muss man dabei sein etc. Geht halt nicht. Verletzt man sich als gesuner spieler bei der EM ist das für mich was anderes...aber angeschlagen hinfahren....
Übrigens habe ich für heute gegen Hamburg kein gutes Gefühl 😞
Vielleicht ist der Spielbericht ja schon fertig.
Ich wollte damit sagen, das er die EM nicht hätte spielen sollen und die Verletzung auskurieren sollen. Schließlich ist der THW sein Arbeitgeber. Und wie er seit Wochen fehlt sieht man ja. Und ja....Nationalmannschaft und EM....da möchte/ muss man dabei sein etc. Geht halt nicht. Verletzt man sich als gesuner spieler bei der EM ist das für mich was anderes...aber angeschlagen hinfahren....
Übrigens habe ich für heute gegen Hamburg kein gutes Gefühl 😞
Dann sollte aber auch ein Spieler die Verantwortung und den A... in der Hose haben zu sagen "es geht nicht".
Dann sollte aber auch ein Spieler die Verantwortung und den A... in der Hose haben zu sagen "es geht nicht".
Da bin ich völlig bei dir!
Das war doch bei Reinkind auch so, dass er aus einer Verletzung kommen zu einem Turnier gefahren ist und anschließend wieder verletzt war. Seitdem ist er auch nur noch ein Schatten seiner selbst. Eigentlich bräuchte es eine Vertragsklausel, dass der Verein je nach Verletzungsgrad sein Veto einlegen kann.
Weshalb wird Johansson hier eigentlich so gut gesehen?
In den paar Spielen in denen ich ihn die Saison gesehen habe war er nie besser als unterer Durchschnitt…
In den paar Spielen in denen ich ihn die Saison gesehen habe war er nie besser als unterer Durchschnitt…
Weil er seine Qualität schon oft genug gezeigt hat. Wenn er aber immer wieder in Situationen gedrängt wird, in den er nicht gut aussehen kann, dann wirkt er eben auch nicht auf Topniveau. Dazu kommt dann vielleicht noch nachlassendes Vertrauen in die eigenen Fähigkeiten und es ergibt sich eine eher suboptimale Mischung.
Es gibt aber von den Fähigkeiten wenig bessere Entscheidungsspieler aus dem Sprungwurf heraus und dann ist es eben am Trainer diese Fähigkeiten auch entsprechend einzusetzen. Planlose Verzweiflungswürfe sind nicht nur unfähigen Spielern geschuldet…
Vielleicht ist der Spielbericht ja schon fertig.
von Reimer Plöhn![]()
![]()
![]()
Oder der Mannschaftsarzt
Die Leistung von Pdv finde ich heute beeindruckend . Als Spanier in so kurzes Zeit so gut deutsch zu sprechen ist aber genauso wertig . Hut ab davor
Die Leistung von Pdv finde ich heute beeindruckend . Als Spanier in so kurzes Zeit so gut deutsch zu sprechen ist aber genauso wertig . Hut ab davor
Er spricht beeindruckend gut Deutsch, aber ich würde auch mal vermuten, dass er durch due Vorlaufzeit seines Wechsels ein bisschen Vorbereitungszeit hatte.
Er spricht beeindruckend gut Deutsch, aber ich würde auch mal vermuten, dass er durch due Vorlaufzeit seines Wechsels ein bisschen Vorbereitungszeit hatte.
Er hat im Podcast erzählt, dass er (wenn ich es richtig in Erinnerung habe) ca. 30 eineinhalb Stunden gelernt hat. Das ist nicht viel, für den Wortschatz und die großartige Umgangssprache, die er schon beherrscht.
Wirft unterer Durchschnitt 8 Tore in einem Spiel?
Also, ich finde ihn gar nicht so schlecht.
Er hat Würfe mit einer guten Wurfkraft. Diese müsste er jedoch noch präzisieren und dann konstant anwenden.
Zu Kösters Verletzung:
Es gab mal einen Filip Jicha, welcher aus Lemgo zum THW nach einer Meniskusverletzung kam. Ich hoffe inbrünstig, dass sich die Geschichte wiederholt. Sprich: Julian wird zunächst in der Abwehr eingesetzt und läuft langsam zu seiner besten Form auf!