THW Kiel Teamthread

• Entscheidend die 6 vergebenen 7m der Franzosen.. ..wenn nur die Hälfte reingegangen wäre....aber egal... wenn Reinkind und Bilyk morgen den gleichen Schrott spielen und Jicha nicht wechselt kann es unschön werden...

Der frühe Vogel kann mich mal.....

• Freundschaft!

Entscheidend die 6 vergebenen 7m der Franzosen.. ..wenn nur die Hälfte reingegangen wäre....aber egal... wenn Reinkind und Bilyk morgen den gleichen Schrott spielen und Jicha nicht wechselt kann es unschön werden...

Reinkind fand ich in dem Rahmen, den er noch hat, richtig gut heute. Hat sich in der zweiten Halbzeit wichtige Bälle genommen und hinten auch erfolgreich gekämpft. Mehrfach.

• Beitrag von keksemann (30. Mai 2026 um 14:31)

Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: nicht mehr relevant (30. Mai 2026 um 14:32).
  • Hat Desbonnet wirklich 17 Paraden gehabt?? Krass. Ja, zweite Hälfte einige weggenommen, aber dass es in Summe dann so viele waren, hätte ich nicht gedacht

Für mich nicht nachvollziehbar wie blind man einem gefühlt 1.50m großen Keeper fast immer tief und immer in die selbe Ecke werfen kann und von der THW Bank kommt kein Winck mit dem Zaunpfahl

:wall:

• Stark waren die Kreissteher heute...insgesamt 11 Tore vom Kreis! Die meisten Anspiele dabei von Johansson. Die Fehler von Reinkind und Bilyk haben Montpellier erst wieder ins Spiel geholt. 7m wurden auch nicht so viele von beiden rausgeholt....dazu Tore - kann man an einer Hand zählen glaube ich.....

Der frühe Vogel kann mich mal.....

• Der Kieler Traum lebt weiter.

Der legendäre „Night Train“ war der Viererbob des US-Bobsled-Teams, der bei den Olympischen Winterspielen 2010 in Vancouver sensationell die Goldmedaille gewann. Gesteuert wurde der Schlitten vom 2017 verstorbenen Piloten Steven Holcomb.

• Freundschaft!

Für mich nicht nachvollziehbar wie blind man einem gefühlt 1.50m großen Keeper fast immer tief und immer in die selbe Ecke werfen kann und von der THW Bank kommt kein Winck mit dem Zaunpfahl

:wall:

Für mich genauso wenig nachvollziehbar, dass man einen 1,98 m großen Torhüter ständig überlupfen will. Der Kommenator von DAZN fand das völlig logisch.

• Freundschaft!

Für mich genauso wenig nachvollziehbar, dass man einen 1,98 m großen Torhüter ständig überlupfen will. Der Kommenator von DAZN fand das völlig logisch.

Zumal Wolff die hohen Abschlüsse, insbesondere die die Off-Speed sind, in der Wurfbewegung sehr gut liest und dann groß bleibt. Manchmal erwischt man ihn mit einem Leger trotzdem, aber da hat er bei anderen Abschlüssen mehr Probleme.

• Ich hoffe jetzt auf ein Traumfinale gegen die MTM!

Ich glaube das wird nix. Die SG ist besser, es sei denn die spielen so dämlich wie in Stuttgart.

Allerdings wäre für die MT das Spiel gegen den THW das leichtere zu gewinnen.

Der legendäre „Night Train“ war der Viererbob des US-Bobsled-Teams, der bei den Olympischen Winterspielen 2010 in Vancouver sensationell die Goldmedaille gewann. Gesteuert wurde der Schlitten vom 2017 verstorbenen Piloten Steven Holcomb.

• Ich glaube das wird nix. Die SG ist besser, es sei denn die spielen so dämlich wie in Stuttgart.

Allerdings wäre für die MT das Spiel gegen den THW das leichtere zu gewinnen.

Nach meiner Auslegung der Regelungen ginge es beim Spiel gegen Melsungen aber dann um CL oder gar nix, während bei einem Spiel gegen Flens die EL sicher sein dürfte weil dann Platz 5 reicht. Aber das kann nach wie vor auch falsch sein, will die Diskussion nicht neu aufmachen.