Ich werde bis zur Verkündigung eines neuen Trainers zittern, wen Figo anschleppt.
Szilagyi muss jetzt liefern, ansonsten rückt er automatisch in den Fokus. Einen Trainer zu entlassen, dessen Vertragsverlängerung er noch vor ein paar Monaten unbedingt durchdrücken wollte hat seine Position sicher nicht gestärkt.