Entscheidend ist, dass man einen klaren Prozess in der Trainerfindung hat, beginnend dabei wo der THW spielerisch hin möchte. Daraus ergibt sich dann das Profil und die Anforderungen an den neuen Trainer. Wenn der Auserwählte dann noch zusätzlich eine Identifikation mit dem THW hat, ist das ein netter Nebeneffekt.
Bei Børge Lund sehe ich zumindest einige der Punkte, wegen denen mein klarer Favorit GvS wäre.
Romero täte dem THW ebenfalls sehr gut. Spanische Schule incl. Strategie und Taktik gepaart mit seinem Anspruch und Erfolgshunger könnte ebenfalls sehr gut passen.