Er hat für zwei Jahre unterschrieben. Wo ist das Problem?
Selten dümlicher Kommentar!
Das habe ich doch nur in Frage gestellt.
Er hat für zwei Jahre unterschrieben. Wo ist das Problem?
Selten dümlicher Kommentar!
Das habe ich doch nur in Frage gestellt.
Ich habe das in dem Kontext tatsächlich anders verstanden, weil es in den Posts davor eben darum ging, dass es immer noch eine Ehre wäre zum THW zu kommen. Gegenargument war dann warum Fischer nur zwei Jahre unterschrieben hat?
Aber ich mag mich auch gerne irren!
Am Ende bin ich der Letzte der sich nicht freut, wenn die Transfers zünden!
Und das stimmt so auch nicht.
Es ging nicht um die länge des Vertrages, sondern um die hier so gerne angedichtete Austiegsklausel, nach der Fischer die 2 Jahre Vertrag nicht erfüllen würde müssen
Ich bin zuversichtlich, dass PdV diese Saison besser halten wird als letzte. Ob er aber noch mal sein Barca Niveau erreicht, da habe ich Zweifel.
Über die Saison wird er es nicht mehr schaffen, aber in 2 Spielen bestimmt.
bestimmt nicht…
Ich bin nicht mal mehr sicher ob Andi das noch über eine ganze Saison schafft!
Es ist nicht jeder Handballer automatisch ein Jungbrunnen wie Lindberg!
Dule sollte ein warnendes Beispiel sein.
Wenn man verlängern möchte sollte man das etwas früher tun. Im Sommer/Herbst ist der Zweijahresvertrag nämlich schon abgelaufen.
Wenn man verlängern will wird das meist zu Beginn des letzten Vertragsjahres gemacht (sonst passiert so etwas wie bei Milo in Berlin).
Busti Fischer spielt ab Juli 27 bis Juni 29 beim THW. Da wird man im Sommer/Herbst 28 mit ihm reden, nachdem die 1. Saison vorbei ist!
Freundschaft!
Ich hatte übrigens die wenigsten Gegentore aller europäischen Handballtorhüter. Teile mir den Titel allerdings mit ein paar anderen Leuten.