Für Balingen erst recht: das erste mal in der Champions League!
Würde so einigen Tippern die Quote vermasseln ![]()
Für Balingen erst recht: das erste mal in der Champions League!
Würde so einigen Tippern die Quote vermasseln ![]()
Kalnins ist 189 cm lang und 89 kg schwer,
Ankermann 192 cm und je nach Quelle 86 - 93 kg.
Zeitz zb 186.
Wenn Kalnins also keine Abwehr können sollte, dann liegt es nicht an den Körpermaßen
Zeitz zb 186.
Wenn Kalnins also keine Abwehr können sollte, dann liegt es nicht an den Körpermaßen
Der sah dann echt größer aus bei der EM als er tatsächlich ist😅 aber dann kann er vielleicht auch Wackler und 1:1😁
Ich muss nochmal nachlegen beim Thema Vereinslied.
Hier ist der entprechende Link zum Eulen Song. Nur mal so als Beispiel für eine recht gelungene Hymne
Zeitz zb 186.
Er kann Abwehr spielen und hat den Körper dazu, aber er ist mit 18 natürlich noch extrem jung. Spielte in Lettland meist halb oder nur Angriff, weil er dort unersetzlich ist. Habe viele Spiele von ihm gesehen in der lettischen Liga. Machte mit 15 sein erstes Länderspiel,damals auf ra.
Der sah dann echt größer aus bei der EM als er tatsächlich ist😅 aber dann kann er vielleicht auch Wackler und 1:1😁
Der kann alles von dem und ist technisch auf dem NiVeau wie der Göppinger Persson mit 26. So würde ich ihn als Göppinger Fan einschätzen.
Der kann alles von dem und ist technisch auf dem NiVeau wie der Göppinger Persson mit 26. So würde ich ihn als Göppinger Fan einschätzen.
Hast du ihn schon mal bei Elverum gesehen oder nur in Lettland?
Ich muss nochmal nachlegen beim Thema Vereinslied.
Hier ist der entprechende Link zum Eulen Song. Nur mal so als Beispiel für eine recht gelungene Hymne
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Was schickst Du uns das?
Schick es doch an die THW Vereinsführung
Was schickst Du uns das?
Schick es doch an die THW Vereinsführung
Weil wir hier doch vor nicht allzu langer Zeit das Thema hier hatten, oder etwa nicht?!?
Schick du es doch weiter an die THW Vereinsführung, ist doch dein Verein! Ich wollte nur freundlich behilflich sein.
![]()
Unser AR-Vorsitzende kann nicht nur Vereinslieder komponieren, sondern sich auch für sinnvolleres engagieren. Link
Unser AR-Vorsitzende kann nicht nur Vereinslieder komponieren, sondern sich auch für sinnvolleres engagieren. Link
Ist das ernst gemeint oder fehlt die Ironiekennzeichnung?
Möchtest du eine politische Diskussion starten?
Hast du ihn schon mal bei Elverum gesehen oder nur in Lettland?
Lettland, lettische A und u20. Nationalmannschaft.