Oder uninteressant, dann wird hier nichts mehr geschrieben.
THW Kiel Teamthread
-
-
So ein eigener Thread "Szilagyi macht alles falsch" würde den THW-Thread wieder interessanter machen.
Da interpretierst Du aber mehr rein, als ich geschrieben habe. Ich habe da Szilagyi nicht explizit gemeint (hätte ich sonst auch so formuliert) sondern sehe das allgemein kritisch.
-
Es hat auch etwas mit Geld zu tun…
für Bilyk war ja immer genug da

-
für Bilyk war ja immer genug da

Es hängt immer davon ab, womit sich der Spieler zufrieden gibt.
-
Abdelhak heute in der CL beim 32-33 gegen Nantes mit 10/14 für Vardar.
-
Abdelhak heute in der CL beim 32-33 gegen Nantes mit 10/14 für Vardar.
Hat stark vom Training beim THW profitiert.
-
Hat stark vom Training beim THW profitiert.
😄😄😄😄😄😄
-
Ich werde jetzt einfach mal in die Runde: sollte Skippy wirklich noch verlängern und bleiben, verkündet man das vor dem Nordderby in der Halle😅 als Push für das Spiel (siehe Fischi letzte Saison)
-
Ich werde jetzt einfach mal in die Runde: sollte Skippy wirklich noch verlängern und bleiben, verkündet man das vor dem Nordderby in der Halle😅 als Push für das Spiel (siehe Fischi letzte Saison)
Hauptsache dort verkündet mit nicht 3 Jahre Reinkind, 2 Jahre Laube oder ein Jahr Dule.

Oder sogar den Doppel- bzw. Triplewumms.

-
In Kiel muss man sich halt auch darauf vorbereiten, einen Spieler wie Skippy ablösefrei zu verlieren. Das würde natürlich weh tun...
Dann voll auf Ankermann zu setzen, ist natürlich auch mit Risiko verbunden und wäre erstmal ein sportlicher Rückschritt auf dieser Position.
Wer kommt für Duvnjak oder macht er nochmal ein Jahr ?
Reinkind wird man verlängern.
Wäre schon Schade Skippy zu verlieren aber wir haben Makuc und Ankermann darf gerne mehr spielen, es wird darauf ankommen wo wir nächste Saison spielen werden! Ist CL safe wird Skippy bleiben! Sollte es eine weitere schlechte Spielzeit geben wird er nach Aalborg oder sonstwo hingehen. Haben ihn ja auch Ablösefrei bekommen also alles ok. Da hab ich noch schlechtere Erinnerungen mit Rasmus Lauge zum Beispiel, für nix nach Flensburg abgegeben und dann die Flensen zu zwei Meisterschaften geworfen als MVP. Was für ein heftiger Fehler damals!
-
Wäre schon Schade Skippy zu verlieren aber wir haben Makuc und Ankermann darf gerne mehr spielen, es wird darauf ankommen wo wir nächste Saison spielen werden! Ist CL safe wird Skippy bleiben! Sollte es eine weitere schlechte Spielzeit geben wird er nach Aalborg oder sonstwo hingehen. Haben ihn ja auch Ablösefrei bekommen also alles ok. Da hab ich noch schlechtere Erinnerungen mit Rasmus Lauge zum Beispiel, für nix nach Flensburg abgegeben und dann die Flensen zu zwei Meisterschaften geworfen als MVP. Was für ein heftiger Fehler damals!
Nur wird sich erst am Ende der Saison entscheiden, ob der THW Champions League spielt. Dann ist es für eine Verlängerung zu spät.
-
Ankermann-Leihe? Kiels Handball-Boss Szilagyi äußert sichWeil Rasmus Ankermann beim THW Kiel derzeit nur wenig Spielzeit bekommt und sich bei anderen Bundesligisten Stammkräfte schwer verletzt haben, gibt es Gerüchte…www.handball-world.news
Ankermann wird nicht verliehen, Richtig so! -
https://www.handball-world.news/artikel/ankerm…rt-sich-1253612
Ankermann wird nicht verliehen, Richtig so!Wir werden sehen, ob die Spielanteile im Laufe der Saison mehr werden. So wenigstens meine Interpretation des Wortes „perspektivisch“.
-
Noch ein kurzer Nachtrag zur Planstelle LA nach Landin:
Bei der Champions Konferenz hat Lennart beim Spiel Plock gegen Melsungen erzählt, dass polnischen Medien zufolge Kiel hart an Frederik Bjerre interessiert war als Nachfolger für Landin - und dann den den kürzeren zog, was Plock ziemlich gefeiert hat🤬🤬🤬 das wäre zusammen mit Noam Leopold die Optimallösung gewesen 🤬
-
Noch ein kurzer Nachtrag zur Planstelle LA nach Landin:
Bei der Champions Konferenz hat Lennart beim Spiel Plock gegen Melsungen erzählt, dass polnischen Medien zufolge Kiel hart an Frederik Bjerre interessiert war als Nachfolger für Landin - und dann den den kürzeren zog, was Plock ziemlich gefeiert hat🤬🤬🤬 das wäre zusammen mit Noam Leopold die Optimallösung gewesen 🤬
Der hat im Februar in Plock zugesagt und hat sogar ordentlich Ablöse gekostet
"Wir als Klub erhalten einen wirtschaftlichen Vorteil, der langfristig eine Stärke sein kann, und Bjerre bekommt seinen großen Traum vom Auslandsabenteuer erfüllt", kommentierte GOG-Direktor Kasper Jörgensen den Abgang"
-
"Wir als Klub erhalten einen wirtschaftlichen Vorteil, der langfristig eine Stärke sein kann, und Bjerre bekommt seinen großen Traum vom Auslandsabenteuer erfüllt", kommentierte GOG-Direktor Kasper Jörgensen den Abgang"
Davon wurde nichts gesagt 😅 dann hätten wir auch den Grund, wieso es nix wurde😅
-
Hat er dir das im Interview gesagt?
Anführungszeichen ohne Nennung der Quelle sind sinnlos.
-
Wir werden sehen, ob die Spielanteile im Laufe der Saison mehr werden. So wenigstens meine Interpretation des Wortes „perspektivisch“.
Wenn Ankermann verliehen wird und einer der anderen 4 Rechtshänder im Rückraum verletzt sich ( was nicht allzu unwahrscheinlich wäre), hat der THW nur noch drei Spieler für 2 Positionen und einer davon wird auch oft im Innenblock gebraucht. Dann würden alle zurecht den THW für diese Leihe kritisieren.
Ich bin auch sehr dafür, ihn nicht zu verleihen. Ich habe aber auch schon oft gesagt, dass ich mit Einsatzzeiten nicht darauf warten würde, dass wir 10 Minuten vor Ende mit 10 Toren führen, sondern Ankermann eher in der 1 Halbzeit einsetzen würde, damit die anderen Körner für die Crunchtime sparen können.
-
Ich bin auch sehr dafür, ihn nicht zu verleihen. Ich habe aber auch schon oft gesagt, dass ich mit Einsatzzeiten nicht darauf warten würde, dass wir 10 Minuten vor Ende mit 10 Toren führen, sondern Ankermann eher in der 1 Halbzeit einsetzen würde, damit die anderen Körner für die Crunchtime sparen können.
In welcher Personalkonstellation?
-
https://www.handball-world.news/artikel/ankerm…rt-sich-1253612
Ankermann wird nicht verliehen, Richtig so!Top Figo

-