THW Kiel Teamthread

  • Ach der rote Teufel woll doch nur provozieren. Und irgendjemand springt immer drauf an. Wahrscheinlich freut er sich jedesmal drüber wenn es klappt.

  • Die THW-Homepage meldet heute den Einstieg eines bekannten österreichischen Energydrink-Herstellers ;) als neuen Sponsor. Art und Umfang des Engagements werden aber nicht näher erläutert.

  • Zitat

    Die THW-Homepage meldet heute den Einstieg eines bekannten österreichischen Energydrink-Herstellers ;) als neuen Sponsor. Art und Umfang des Engagements werden aber nicht näher erläutert.


    Partner steht da, also nicht Hauptsponsor, nicht Premium Sponsor, sondern auf einer Stufe mit Intersport Knudsen, Sinalco oder BC Gebäudereinigung...


    Gesendet von meinem GT-N5110 mit Tapatalk

    Jag går och fiskar

    och tar en tyst minut

  • Zitat

    Partner steht da, also nicht Hauptsponsor, nicht Premium Sponsor, sondern auf einer Stufe mit Intersport Knudsen, Sinalco oder BC Gebäudereinigung...


    Gesendet von meinem GT-N5110 mit Tapatalk


    Und Krawatt Fußpflege, nur weniger zielgruppenorientiert :D

  • Partner steht da, also nicht Hauptsponsor, nicht Premium Sponsor, sondern auf einer Stufe mit Intersport Knudsen, Sinalco oder BC Gebäudereinigung...


    Gesendet von meinem GT-N5110 mit Tapatalk



    Dennoch bemerkenswert, immerhin ist es das erste Mal, daß sich der Brausehersteller in der Bundesliga engagiert.


    Vor vielen Jahren war BUH beim Brausehersteller vorstellig geworden, die Herren winkten damals ab.

  • Dennoch bemerkenswert, immerhin ist es das erste Mal, daß sich der Brausehersteller in der Bundesliga engagiert.


    Vor vielen Jahren war BUH beim Brausehersteller vorstellig geworden, die Herren winkten damals ab.


    Wer oder was ist denn BUH?


  • "Er da" hätte vermutlich gleich "the flying gladiators"draus gemacht. ;)


    Oha, trotz des Miniengagements schlagen die Wellen hoch im fördebecken. Manche vermuten gar einen Hauptsponsor durch die Hintertür. Sollte Theo so durchtrieben sein? Oder gar in Not? Schaun mer mal...

  • Zitat

    "Er da" hätte vermutlich gleich "the flying gladiators"draus gemacht. ;)


    Oha, trotz des Miniengagements schlagen die Wellen hoch im fördebecken. Manche vermuten gar einen Hauptsponsor durch die Hintertür. Sollte Theo so durchtrieben sein? Oder gar in Not? Schaun mer mal...


    Der Punkt, weshalb die Wellen hochschlagen, ist einfach, dass niemand glaubt, dass es von Redbull nur seine Brause am Spielfeldrand gibt und das war alles. Und die Meldung ist halt so kurz und wenig erklärend, dass da ganz viel Raum zum spekulieren bleibt.

  • TS wird schon wissen was er tut -er hat geschafft was anderen einschließlich BUH nicht gelungen ist! :)
    Glückwunsch THW

    MsG
    ATOM

  • Red Bull ist bei seinen Sponsorenaktivitäten ja für zwei Dinge bekannt: Jede Menge Geld, was jetzt nicht so schlecht ist und das sie alles in dem jeweiligem Laden übernehmen. Klein machen sie es eigentlich nicht. Wird also spannend was die da vorhaben.

  • Freundschaft!


    Wie muß es denn deuten, daß "El Gigante" nun für Altenholz spielt? Ist das schon das Ende des Experiments?

  • Freundschaft!


    Wie muß es denn deuten, daß "El Gigante" nun für Altenholz spielt? Ist das schon das Ende des Experiments?


    Nö, laut KN eher, daß er dieses Wochenende nicht frei hat. ;)


    Zitat

    Alexander Williams und Rogerio Ferreira spielen heute für den TSV Altenholz. Einer von beiden wird am Sonntag wohl auch in die Sparkassen-Arena einlaufen, „wahrscheinlich Rogerio“, so Gislason.


    Sofern sich keiner verletzt, wird es wohl vorerst sein letzter Einsatz in der Buli sein. Er stand bisher immer nur deshalb im Kader, weil nur ein Linksaußen verfügbar war. Würde mich wundern, wenn Oprea in Zukunft nicht den Vorzug bekommen würde.

Anzeige