Wechsel feststehend 2016/2017

• Sutons munteres Vereinewechseln geht also weiter...ich hoffe sehr für Euch dass ihr nicht bald auch noch seinen Vater an der Backe habt...wie sowas endet hat man in Lübbecke gesehen

Naja, aus Lübbecke wegzugehen kann man ihm wohl verzeihen ;)
    Und immerhin geht's jetzt zurück zu einem Verein den er kennt und wo er geschätzt wird. Dass das mit den Rhein-Neckar-Löwen nichts wird hat man wohl schon länger erahnen können, mich hat er bisher nicht so überzeugt das es dort Einsatzzeiten die er braucht rechtfertigt.

• Ist Suton's Vertrag mit den RNL denn jetzt aufgelöst?

They do their best, they do what they can
    They get them ready for Vietnam
    From old Hanoi to East Berlin
    Commando - involved again

• Ist Suton's Vertrag mit den RNL denn jetzt aufgelöst?

Er geht für 2 Jahre nach Lemgo, zu den RNL steht da nicht mehr viel, glaube auch nicht das die ihn wieder 2 Jahre "verleihen" würden. Vielleicht gibt es danach eine Art Vorkaufsrecht?

• Suton ist sicherlich nicht zu beneiden, denn ich denke gerade in seinem Alter ist ein ständiger Ortswechsel jetzt nicht das attraktivste und beste was einem passieren kann. Allerdings weiß ich nicht warum man ihn so kritisch sieht. Für diese Wechselei kann er aus meiner Sicht wenig. Diese Katastrophe die Nettelstedt dieses Jahr nun einmal insgesamt darstellt, ist sicherlich kein gutes Umfeld um hier zu glänzen und sich für die Löwen zu empfehlen, ganz zu schweigen das er sich so sicher nicht ideal weiterentwickeln kann. Wenn der junge Mann mal 1-2 Jahre ein stabiles Umfeld hat, werden wir sehen ob er sein Potential entfalten kann.

• Suton ist sicherlich nicht zu beneiden, denn ich denke gerade in seinem Alter ist ein ständiger Ortswechsel jetzt nicht das attraktivste und beste was einem passieren kann. Allerdings weiß ich nicht warum man ihn so kritisch sieht. Für diese Wechselei kann er aus meiner Sicht wenig. Diese Katastrophe die Nettelstedt dieses Jahr nun einmal insgesamt darstellt, ist sicherlich kein gutes Umfeld um hier zu glänzen und sich für die Löwen zu empfehlen, ganz zu schweigen das er sich so sicher nicht ideal weiterentwickeln kann. Wenn der junge Mann mal 1-2 Jahre ein stabiles Umfeld hat, werden wir sehen ob er sein Potential entfalten kann.

Die Frage, die sich mir stellt, ist warum er denn nach Nettelstedt gewechselt hat und nicht direkt in Lemgo geblieben ist. Da war er sicherlich nicht gut beraten!

• [
    Die Frage, die sich mir stellt, ist warum er denn nach Nettelstedt gewechselt hat und nicht direkt in Lemgo geblieben ist. Da war er sicherlich nicht gut beraten!

Er wollte halt unter Papa traineren..

They do their best, they do what they can
    They get them ready for Vietnam
    From old Hanoi to East Berlin
    Commando - involved again

• Da bin ich ja mal auf seine Leistung gespannt. Nach seinem Kreuzbandriss im August 2015 hat er noch kein Spiel in dieser Saison bestritten. Der Vertrag in Melsungen wurde nicht verlängert.

• Da bin ich ja mal auf seine Leistung gespannt. Nach seinem Kreuzbandriss im August 2015 hat er noch kein Spiel in dieser Saison bestritten. Der Vertrag in Melsungen wurde nicht verlängert.

Soll es geben, dass ein Vertrag nicht verlängert wird. Soll es geben, dass einer nach einen Kreuzbandriss seit August kein Spiel bestreitet.

• Soll es geben, dass ein Vertrag nicht verlängert wird. Soll es geben, dass einer nach einen Kreuzbandriss seit August kein Spiel bestreitet.

Und der Sinn deines Kommentars....? :pillepalle:

• Kreisläufer Marcel Niemeyer ligaunabhängig vom TBV zum ThSV Eisenach laut handball-World.
    Alles Gute!

Teil 5 der Handball-Satire mit dem Titel "Wo die Bälle trudeln 2016 2017: (K)eine Strahlkraft" ist jetzt zum kostenlosen Download verfügbar.

• HBW verpflichtet zur neuen Saison den Ex-H$V Spieler Mattias Flohr !

Handball ist mehr als Rock`n´Roll...it`s HEAVY METAL :smokin:

• HBW verpflichtet zur neuen Saison den Ex-H$V Spieler Mattias Flohr !

Echt jetzt? Hätte ich nicht mit gerechnet, aber er passt mit seiner Art zu spielen zu Balingen.

San Francisco 49ers - Rhein-Neckar Löwen - Adler Mannheim -BVB

• Zitat

HBW verpflichtet zur neuen Saison den Ex-H$V Spieler Mattias Flohr !

Als ich das gelesen hab, musste ich erst einmal googeln, weil ich dachte, dass du einen Zusatz wie "als Co-Trainer" vergessen hast. Scheint aber nicht so zu sein - ich kann den HBW nicht vetstehen.

Irgendwann ist auch mal Schluss!!!

• Als ich das gelesen hab, musste ich erst einmal googeln, weil ich dachte, dass du einen Zusatz wie "als Co-Trainer" vergessen hast. Scheint aber nicht so zu sein - ich kann den HBW nicht vetstehen.

Na sooo alt ist Flohr dann auch nicht, mit 33 kann man schon noch 1.Liga spielen.
    Was genau die Intention für diese Verpflichtung war weiß ich nicht, aber die HBW-Verantwortlichen werden sich dabei was gedacht haben...ich lass mich überraschen...
    Denke aber dass sich das Thema "Theuer" damit endgültig erledigt hat!

Handball ist mehr als Rock`n´Roll...it`s HEAVY METAL :smokin:

• Endlich ist ein passender Nachfolger für meinen "Lieblings-Terrier" bei Balingen verpflichtet worden - wurde auch mal langsam Zeit! :D

• Endlich ist ein passender Nachfolger für meinen "Lieblings-Terrier" bei Balingen verpflichtet worden - wurde auch mal langsam Zeit! :D

Wer war dein "Lieblings-Terrier"?

Anzeige