Neues zu den Recken...?

• Erst Disco, dann krank: Handball-Nationalspieler hat wieder Social-Media-Ärger | Sportmix | Sportbild.de

Etwas zum schmunzeln. Lasst den jungen Kerl den Spaß. Warum so ein Bericht?...

Wenn es nix zum Schreiben gibt, dann schreibt man sowas. So what und wer weiss ob das alles so stimmt. solange Fischi seine Leistung bringt ist alles paletti. ein junger Kerl muss auch mal auf den Putz hauen dürfen. Magen Darm bekommt man davon nicht, eher einen dicken Brummschädel.

• Anstatt über die Freizeit von Fischer zu berichten, sollten die Jungs mal über nicht erfolgte Transfers recherchieren. Ich glaube nicht mehr, dass dieses Jahr noch ein Spieler verpflichtet wird, der uns weiterhelfen wird. Sowas kann man sicherlich auch mal nach einer Pressekonferenz als Frage ans Smöre richten. Das machen die Hof Berichterstatter aber nicht.

• Anstatt über die Freizeit von Fischer zu berichten, sollten die Jungs mal über nicht erfolgte Transfers recherchieren. Ich glaube nicht mehr, dass dieses Jahr noch ein Spieler verpflichtet wird, der uns weiterhelfen wird. Sowas kann man sicherlich auch mal nach einer Pressekonferenz als Frage ans Smöre richten. Das machen die Hof Berichterstatter aber nicht.

Das ist in der Tat höchst verwunderlich. Ihr wart sehr nah an Grgic dran und dann kurz an Schluroff. Zudem wurde auf verschiedene Art die "Mehreinnahmen" aus dem sehr hohen Zuschauerschnitt erwähnt. Alles sehr gute Vorzeichen, aber seit Monaten kriegt der Verein die Bremse nicht getreten. Ich bin sehr gespannt, wie es in Niedersachsen weitergeht.

"Die Magdeburger Börde ist der Olymp des europäischen Vereinshandballs!" Uwe Semrau (18.06.2023)

• Wer ist denn bei der TSV auf die Idee gekommen, Sebastian Heymann eventuell zu verpflichten? Früher hatte man ja öfters mal ein gutes Händchen bei den Transfers in Hannover. Ich mag den Jungen ja eigentlich auch, aber Topform + Sebstbewußtsein zur selben Zeit, dass kommt einfach zu selten vor bei ihm mMn. Befürchte eher, dass man sich ein Problem ins Haus holt. Falls das Gegenteil eintritt. :Hail:

• Wer ist denn bei der TSV auf die Idee gekommen, Sebastian Heymann eventuell zu verpflichten? Früher hatte man ja öfters mal ein gutes Händchen bei den Transfers in Hannover. Ich mag den Jungen ja eigentlich auch, aber Topform + Sebstbewußtsein zur selben Zeit, dass kommt einfach zu selten vor bei ihm mMn. Befürchte eher, dass man sich ein Problem ins Haus holt. Falls das Gegenteil eintritt. :Hail:

Ist ihm und den Recken auf jeden Fall zu wünschen!

Du bist jetzt schon der zweite Magdeburger der auf Heymann rumhackt, dein Kollege mlp hat gemeint, durchbeißen sei nicht seine Stärke und du sagst jetzt, wer ihn verpflichtet hat kein gutes Händchen für Transfers. Hat der Basti bei euch den Gisli aus der Luft gepflückt oder Omar Ingi rumgeschmissen? Daß Maik in der Offensive nicht auf ihn setzt, heißt nicht automatisch daß Basti nichts drauf hat, Maik stellt System vor Talent. Für die Abwehr kann ihn Hannover hundertprozentig brauchen, gerade wenn Fischer in einem Jahr geht. Ich werde Basti sehr vermissen und beglückwünsche Hannover zu diesem Transfer.

• Du bist jetzt schon der zweite Magdeburger der auf Heymann rumhackt, dein Kollege mlp hat gemeint, durchbeißen sei nicht seine Stärke und du sagst jetzt, wer ihn verpflichtet hat kein gutes Händchen für Transfers. Hat der Basti bei euch den Gisli aus der Luft gepflückt oder Omar Ingi rumgeschmissen? Daß Maik in der Offensive nicht auf ihn setzt, heißt nicht automatisch daß Basti nichts drauf hat, Maik stellt System vor Talent. Für die Abwehr kann ihn Hannover hundertprozentig brauchen, gerade wenn Fischer in einem Jahr geht. Ich werde Basti sehr vermissen und beglückwünsche Hannover zu diesem Transfer.

Auch unter Hinze spielte Heymann nicht die Rolle, die ihm eigentlich zugedacht war.

Machulla ist also schon der zweite Trainer, der nicht auf ihn setzt.

Für 100000 Euro würde ich ihn persönlich nach Hannover bringen. Heymann bekommt doch offensiv gar nichts mehr hin, agiert wie ein Computer

• Auch unter Hinze spielte Heymann nicht die Rolle, die ihm eigentlich zugedacht war.

Machulla ist also schon der zweite Trainer, der nicht auf ihn setzt.

Für 100000 Euro würde ich ihn persönlich nach Hannover bringen. Heymann bekommt doch offensiv gar nichts mehr hin, agiert wie ein Computer

Dann reden wir aber über einen High-End PC, warst du im Pokal Achtelfinale gegen die Füchse in Heidelberg letzte Saison? Ich denke Basti ist ein sehr vielseitiger Spieler. Aber die Rolle von der du sprichst, ist alles was er kann auf einmal, und das ist eine zu hohe Erwartung.

• Holzwurm, dass Du meinen Post aus Deiner Sicht interpretierst, ist ja ok. Aber Deine Spekulation über meine Beweggründe, sind überflüssig. So etwas kannst Du Dir sparen.

Sebastian Heymann fällt für mich so in die Kategorie Steffen Fäth oder Christian Dissinger. Eigentlich sehr gute Handballer, denen in jungen Jahren immer Talent bescheinigt und eine große Zukunft vorhergesagt wurde. Nur so richtig in der Spitze, sind sie nie angekommen bzw. nicht dauerhaft. Wurden auch durch Verletzungen immer wieder ausgebremst. Aber am Ende heißt es dann, sehr viel Talent, aber nie voll genutzt. Deshalb sehe ich den Transfer von Heymann nach Hannover, auch etwas skeptisch. Was bei FA und den RNL nicht funktioniert, klappt dann bei der TSV?

• Holzwurm, dass Du meinen Post aus Deiner Sicht interpretierst, ist ja ok. Aber Deine Spekulation über meine Beweggründe, sind überflüssig. So etwas kannst Du Dir sparen.

Sebastian Heymann fällt für mich so in die Kategorie Steffen Fäth oder Christian Dissinger. Eigentlich sehr gute Handballer, denen in jungen Jahren immer Talent bescheinigt und eine große Zukunft vorhergesagt wurde. Nur so richtig in der Spitze, sind sie nie angekommen bzw. nicht dauerhaft. Wurden auch durch Verletzungen immer wieder ausgebremst. Aber am Ende heißt es dann, sehr viel Talent, aber nie voll genutzt. Deshalb sehe ich den Transfer von Heymann nach Hannover, auch etwas skeptisch. Was bei FA und den RNL nicht funktioniert, klappt dann bei der TSV?

Ja, die Vergleiche finde ich gut, es ist halt so daß man entweder riesen Erwartungen auferlegen und dann enttäuscht sein kann, oder den Spieler so nehmen kann wie er ist, und sich, wie ich bei Basti, gut unterhalten lassen. Macht mir Spaß ihm bei der Arbeit zuzuschauen, bin ich bestimmt nicht alleine dabei. Deine und meine Sticheleien nehmen sich nicht viel, würde ich ansonsten noch sagen.

• Ab 27 ohne die "Zwillinge", bis gespannt wo die Reise für die Recken hingeht. Diese Abgänge sind ja nicht so aus dem Ärmel zu kompensiere.

Als Identifikationsfiguren und Publikumslieblinge noch schwerer zu ersetzen als sportlich (als ob das nicht schon schwer genug wäre).

Ein Transfer wie Heymann ist ja mit Wohlwollen als solide zu bezeichnen, aber ne Vision verbreitet sowas natürlich nicht.⁰

• Als Identifikationsfiguren und Publikumslieblinge noch schwerer zu ersetzen als sportlich (als ob das nicht schon schwer genug wäre).

Ein Transfer wie Heymann ist ja mit Wohlwollen als solide zu bezeichnen, aber ne Vision verbreitet sowas natürlich nicht.⁰

Was ist denn mit Martinovic?