HC Erlangen - gekommen um zu bleiben!?

  • is er clever und die Eulen bleiben drin geht er dahin. ich find Katze echt gut

    WIR SIND DIE FANS
    Das Niveau sinkt immer mehr, NEIN ZU MARKTSCHREIERN!!!

  • da ist aktuell tatsächlich noch eine Torhüterposition vakant, bzw. keine Vertragsverlängerung bekannt...aber dann hätten wir zwei Torleute im Rentenalter ;)


    Vermutlich lässt man sich hier Zeit bis man planungssicherheit hat.
    Man könnte ja fast meinen, dass sie dieses Jahr in Coburg nicht über die eigenen Füße stolpern!
    So wie der Fan letztes Jahr nach dem Auswärtsspiel in elsenfeld :lol:

  • Was Klemen Ferlin seit Monaten in der CL und jetzt bei der EM abliefert ist wahnsinnig. Er wird das Torhüter-Spiel beim HCE auf ein anderes Level heben.
    Kummer macht mir beim Blick auf die nächste Saison das Gerücht um Jonas Link und Coburg. Jonas beim Derby auf Seite der Gelben....harte Vorstellung.

  • Schon interessant, dass sich die Wege von Erlangen und Katze trennen und dafür ein dann 37-jähriger verpflichtet wird.
    Vorausgesetzt natürlich, Katze wäre von sich aus in Erlangen geblieben. Schlecht war seine Leistung ja nicht gerade.

  • Nach den zwei Auswärtsbrettern Leipzig und Kiel kommen die Wochen der Wahrheit (Balingen, Bittenfeld und Friesenheim). So regelmäßig wie wir Leipzig zuhause schlagen, kassieren wir auswärts gegen die Körperkulturellen. Wird Zeit, dass die Serie morgen reißt.

  • Finde ich einen etwas unglücklich Schritt. Man hat doch schon recht früh in der Saison gemerkt, dass es nicht besonders rund läuft. Da hätte ich früher reagiert und die Maßnahme mit Haaß erst gar nicht auf den Weg gebracht. Man hat ja in der Mannschaft insbesondere in der nächsten Saison einige Granaten dabei, dafür muss aber die 1. Liga gehalten werden. Welcher Trainer wäre denn jetzt so kurzfristig und so kurzzeitig verfügbar, dass man ihn mit dem Projekt Rettung 1. Liga betrauen kann und er zum Dank dann nächste Saison sich eine neue Aufgabe sucht?
    Sehr unglücklich!

  • Die Außendarstellung ist eine Katastrophe, ging bei Lichtlein schon nicht. Wenn es nicht mehr passt, dann ist so ein Schnitt legitim, aber Internas sollten intern bleiben.


    Verfügbare Trainer gibt es genug. Schorle Roth, beispielsweise. Vielleicht hat auch Frank Bergemann wieder Lust auf ein kurzes Intermezzo beim HCE.

  • Miese Stimmung in Erlangen so kurz vor dem Fränkischen Karneval...Ei,ei, ei


    Eventuell sind die Ansprüche in Erlangen einfach etwas zu hoch. Man ist nicht mehr als Mittelmaß, im Moment unteres Mittelmaß, eventuell auch mal oberes Mittelmaß. Mehr wird da auch auf Dauer nicht drin sein.


    Mit dem Abstiegskampf wird man natürlich genauso wenig etwas zu tun haben wie z.B. FAG die ja sogar noch dahinter stehen. 4 Punkte Abstand hin oder her.

  • Ehrlich Zeitzi? Ich weiss nicht ob Brack so die gute Lösung ist. Mir fehlt bei ihm die entwicklung im spielsystem total.aber der hang geht eben zu leuten die schon mal wo gearbeitet haben - mal sehen was er bringt.

Anzeige