HC Erlangen - gekommen um zu bleiben!?

• 2 Spiele, 2 Niederlagen in der Vorbereitung. Haben wir gegen Schaffhausen überhaupt schonmal verloren in einem Vorbereitungsspiel? Spielen gefühlt jedes Jahr gegen die. Gestern in Coburg verloren, aber das liegt ja am harten Training. Dazu gleich mal bei FB die Kommentarfunktion zu dem Spiel gestern gesperrt damit es ja keine Kritik gibt. Geht ja früh los :D

Aber wird schon. Wir arbeiten ja hart in der Vorbereitung und wir haben noch ohne Ferlin und Steinert gespielt.

Auf eine schöne Saison :)

• Lieber eine schlechte Vorbereitung als eine schlechte Saison... :hi:

Ich bin auch etwas skeptisch momentan, kann mich aber in der Vergangenheit an tolle Vorbereitungsspiele erinnern, die nicht zwingend in eine erfolgreiche Spielzeit mündeten (vielleicht täuscht mich mein Gedächtnis...)

• Auch wenn es als Mannschaft noch nicht so harmoniert, gibt es individuell finde ich schon positives: Khalifa Ghedbane macht auf mich einen sehr guten Eindruck. Da war ich etwas skeptisch. Das könnte ein guter Fang gewesen sein. Nissen gefällt mir auch gut, mal sehen ob vielleicht sogar die Nase vor Svensson hat. Mal abwarten, etwas Zeit ist ja noch bis zum Saisonstart.

• ok der Bericht ist aber trotzdem sehr positiv geschrieben und alles ist halb so wild, man ist ja noch in der Vorbereitung.

Das Spiel muss wirklich unterirdisch von Seiten des HCE gewesen sein, da wäre es unglaubwürdig wenn man nicht kritisch berichten würde.

Doch es ist immer noch sehr positiv und hochtrabend geschrieben.

Im Grunde ist es ja nicht wild, denn man ist ja noch in der Grundlagenvorbereitung usw.

Viel echte Kritik ist da nicht zu lesen.

Auch das man auf Facebook keine Kommentare zulässt, zeigt eher klar wie man mit Kritik umgeht.

• Die Spielberichte vom HC Erlangen haben immer eine Dramatik. Würde mich mal interessieren, was der Schreiberling für eine berufliche Historie hat. :S

„Am Ende wird alles gut. Wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.“ — Banksy

• Die Spielberichte vom HC Erlangen haben immer eine Dramatik. Würde mich mal interessieren, was der Schreiberling für eine berufliche Historie hat. :S

Vielleicht ChatGPT... Aber das kennt man ja aus dem letzten Jahr. 1 HZ mit 10 im Rückstand, 2 HZ 3 Tore aufgeholt. Heroischer Kampf bis zum Ende und nie aufgegeben.

• Ist schon eine Schande, wie Erlangen mit Spielern umgeht (Gedeon Guardiola, Veit Mävers, Manuel Zehnder).

Dazu das man keinerlei Kritik (auf der eigenen Facebookseite) zulässt, z.B. nach dem verlorenen Spiel gegen Coburg.

Das man als Spieler trotzdem noch dorthin wechselt, ist mir ein Rätsel.

Hoffentlich verlangt Hannover für Strmljan eine richtig hohe Ablöse, damit Erlangen mal sieht wie das ist.

• Vielleicht gibts auch nen Tausch mit Zehnder

"Die Magdeburger Börde ist der Olymp des europäischen Vereinshandballs!" Uwe Semrau

• Ist schon eine Schande, wie Erlangen mit Spielern umgeht (Gedeon Guardiola, Veit Mävers, Manuel Zehnder).

Was hat der HCE denn bei den 3 Spielern so schändliches getan, dass du dich so aufregen und empören musst?

Handball ist mehr als Rock`n´Roll...it`s HEAVY METAL :smokin: