abgetrenntes Thema: Schwulenlobby

  • Jetzt drohen die Tugendwächter dem Betreiber des Forums mit Austritt bzw. Abmeldung. Es läuft, wie erwartet.

    Ach, du hast das also gewollt, dass sich andere aus dem Forum abmelden? War das der Sinn deiner Auslassungen über den du gerne diskutieren möchtest? ?(


    Über das Geschwurbel, das du von dir gelassen hast, kann eigentlich niemand ernsthaft diskutieren wollen. Das ist genau so wie wenn ich darüber streiten wollte, ob 2+2=5 richtig oder falsch ist.

    Was machen Sie? Nichts. Ich lasse das Leben auf mich regnen.
    Rahel Varnhagen

  • ... Davon abgewichen sind hier die Handballfreunde, die meinen harmlosen Erklärungsversuch schreckhaft mit der Nazikeule und Verboten ersticken wollten, anstatt sich, wie es sich für ein Forum gehört, den Gedanken eines Andersdenkenden mit Argumenten entgegenzustellen..

    Nazi-Keule hin oder her. Du hast offensichtlich ein Problem mit Schwulen. Lacht Dich einer in der Dusche an schlottern Dir die Knie. Und wenn Dich eine in der Sauna anlacht? Dann lieber Handtuch drüber oder was?
    Du würdigst eine komplette Bevölkerungsgruppe herab und wunderst Dich über Gegenwind.


    Und Dein "harmloser" Erklärungsansatz ist auch noch völlig verquer. Ich gehe davon aus, dass Jugendliche heute viel besser damit umgehen können, als Du davon ausgehst. Und zwar, weil es sich nicht mehr um ein Tabu handelt.
    Interessenverbände von Minderheiten als "Lobby" zu bezeichnen ist angesichts der Ungeheuerlichkeiten, die von Wirtschaftslobbyisten an gesellschaftlichem Schaden angerichtet werden, geradezu zynisch.
    Solche Aussagen wie Deine sind es, die Minderheiten, die nichts, aber auch gar nichts falscher machen als der große Rest, das Leben schwer machen.


  • Diesem Satz stimme ich, mit liberaler Selbsteinschätzung, uneingeschränkt zu.

    Das Wort "harmlos" stimmt in diesem Zusammenhang nicht. Dein "Erklärungsversuch" ist nicht harmlos, sondern hetzend und diffamierend. Meiner Meinung nach ist sie falsch.
    Trotzdem sollte man diese Meinung aushalten können und nicht löschen müssen. Jeder hat das Recht auf freie Meinungsäußerung. Da Du selbst mit Unterstellungen und Vorurteilen arbeitest, brauchst Du aber auch nicht erwarten, dass jemand Argumente entgegenstellt.

  • ... 68er-Keule ...

    Nicht dein Ernst? Auch wenn mein Hinweis eher spaßig und überhaupt nicht vorwurfsvoll gemeint war oder gar in einen angestrengten fight (Keule) münden sollte, so steckt da unter Umständen nicht doch ein Fünkchen Wahrheit, dass in der Nach-68er-Phase manches vielleicht doch etwas lockerer genommen wurde; was ja inhaltlich sehr wohl etwas mit dem Thema zu tun hat. ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Artifex ()

  • Nicht dein Ernst? Auch wenn mein Hinweis eher spaßig und überhaupt nicht vorwurfsvoll gemeint war oder gar in einen angestrengten fight (Keule) münden sollte, so steckt da unter Umständen nicht doch ein Fünkchen Wahrheit, dass in der Nach-68er-Phase manches vielleicht doch etwas lockerer genommen wurde; was ja inhaltlich sehr wohl etwas mit dem Thema zu tun hat. ;)


    Nein, da hast Du mich mißverstanden. :)

    • Offizieller Beitrag

    So, da meines Erachtens der Themenstrang zum Thema Schwulenlobby nicht wirklich zum Ausgangsthema passte, habe ich das erstmal rausgetrennt und in den OT-Bereich verschoben.


    Wer lustig ist, darüber zu diskutieren, möge das hier tun ... und den anderen Thread davon verschonen.


    Danke!

  • Bin ich hier im Satirethread der Handballecke gelandet oder meinen manche das wirklich ernst? Ersteres fänd' ich weitaus lustiger.....

  • Ich mochte einmal so einen Thread sehen wo die Leute die solche interessanten Behauptungen in die Welt setzen nicht gleich bei den erstem Gegenwind: KEULE KEULE KEULE KEULE KEULE weinen. Legt mal ne neue Platte auf. Manchmal labert ihr auch einfach nur dummen Scheiß und kriegt die Reaktion darauf. Es ist keine Verschwörung.


    Ansonsten lass ich das hier...Handball ist weiter als ihr:


    [Blockierte Grafik: http://images.sport1.de/imagix/filter2/jpeg/_set=article_main,focus=50x34/imagix/7d8aac5a-bb5b-11e5-a4f7-f80f41fc63ce]

  • ... und den anderen Thread davon verschonen.

    Beim Splitten wurden noch zwei Beiträge verpeilt, einmal der von mir #24 und von Gottfried #25, welche noch im anderen thread an Gottfrieds #43 anschließen.
    Dieser Beitrag kann nach dem Verschieben gelöscht werden. Danke

  • Das wachsende Auftreten von Scham ist mit der massiv gestiegenen Schwulen Propaganda zu erklären. Die behauptet, Schwulsein sei ein völlig normaler Zustand und sei als vollkommen gleichwertige Spielart der Sexualität anzusehen. Diese Auffassung, mit großem Aufwand im allen Medien verbreitet, ist in der Gesellschaft allerdings noch nicht angekommen. [...]


    So wird das mit dem nicht Angekommen auch glücklicherweise bleiben. Wer immer das Gegenteil von dem, was die Staatsmedien propagieren annimmt, liegt meistens goldrichtig. Die heutigen linken Arbeitsscheuen kennen auch den 175 der BRD nicht mehr und dass dieser bis vor gut 20 Jahren noch galt. Was muss das demzufolge bis dahin für eine schlimme Zeit in der BRD gewesen sein ... wird versucht als Eindruck zu vermitteln.


    Im schönen Osten wurde früher Schwulsein offiziell und teilweise auch in der Realität akzeptiert, aber nicht gehypt. Diejenigen mussten keine Angst haben, aber dieses Hofieren von heute gab es glücklicherweise nicht und war nicht zu vergleichen mit dem, was die linke rotgrüne Mischpoke hierzulande propagiert. Der nächste Schritt künftig unter Schwarz-Grün wird sicherlich das Einführen der gleichgeschlechtlichen Ehe sein. Im weitesten Sinne passt auch "Strafbarkeit soll auf unter zwölf Jahre sinken" zum Thema. Die Verursacher sind immer die gleichen.


    @alted sack es geht hier aber auch nicht um Nazi oder nicht, sondern schlicht und einfach darum, dass dieser verunglimpfende Beitrag nichts in diesem. Forum zu suchen hat! Daher fordere ich einen Administrator auf, diesen Beitrag zu löschen!


    Die Kiddies auf dem Schulhof würden sagen: heul doch! Ansonsten am besten komplett zur Antifa wechseln, auch online --> Antifa Frankfurt - Home. Ist mehr so deine Kaste. Und was sich einige hier einbilden fordern zu können, das trifft auch auf die komischen michelb oder den 68baden zu, ist schon allerhand. Deshalb eine allgemeingültige Empfehlung: Eigene Plattform zur Naht bringen und dort auch eure linken rotgrünen "Meinungen" austauschen. Dann müsst ihr auch anderswo keine Forderungen stellen.


    Jetzt drohen die Tugendwächter dem Betreiber des Forums mit Austritt bzw. Abmeldung. Es läuft, wie erwartet.


    Die Reflexe heutzutage sind fast zu einhundert Prozent vorhersehbar, on- und offline. Genau so lehren es ja auch die Staatsmedien. Richtige Kerle sehen anders aus und verhalten sich auch dementsprechend.

  • Wenn's wen stört oder er in Sorge ist. Korken hilft :D


    Wär halt schön wenn's normal und privat wäre. Der genderwahn ist schon nervig.

  • Genderwahn, Staatsmdien, etc. pp..... :pillepalle:


    Jetzt sind ja alle der üblichen Verdächtigen wieder da. Viel Spass noch.....

  • Korken ist etwas für Angsthasen; richtige Kerle haben doch vor dieser Klientel alles andere als Angst. Es sei denn der aufdringliche und omnipräsente Klein-Crusty nähernd sich von hinten. Den will bestimmt keiner hinter sich wissen.


    Auch das passt gut zum Thema Schwulenlobby und deren Republik Deutschland. Im nächsten grünroten Berliner Schwulen-Tatort (so-laeuft-der-erste-schwulen-sex-im--tatort) gibt es allerhand Anschauungsunterricht zu sehen.


    ... und genau das ist einhundert Prozent konform zum Bildungsauftrag des hiesigen Staatsfunks, der aber kläglich scheitern sein wird.

    • Offizieller Beitrag

    Über verschiedene Ansichten kann man gerne diskutieren, auch wenn es bei manchen Beiträgen schwer fällt. Nun wird es aber geschmacklos. Etwas mehr Niveau hätte ich selbst na_diner zugetraut, aber so kann man sich täuschen.

  • In der Tat. Niveaulimbo vom Feinsten. Aber die Moderatoren sind ja sehr moderat..... :nein:

  • Ansonsten lass ich das hier...Handball ist weiter als ihr:


    [Blockierte Grafik: http://images.sport1.de/imagix/filter2/jpeg/_set=article_main,focus=50x34/imagix/7d8aac5a-bb5b-11e5-a4f7-f80f41fc63ce]

    Ach, wirklich?
    Wie weit isser denn "der Handball"?


    Die EM ist noch nicht mal ein halbes Jahr her...
    ... Wie gut kam denn da "beim Handball" die Binde des schwedischen Kapitäns an?
    Wurde sie während des Turniers auf dem Feld getragen?


    Schön wie du da versucht hast die Handballwelt bzw. den Flensburger / Schweden Kapitän zu glorifizieren, nur leider insgesamt völlig an der Realität gescheitert.....


    Dabei lasse ich es mal völlig offen, ob es Regenbogen-Kapitäns-Binden im Handball sein müssen, können, dürfen etc pp
    Da gibt es ganz sicher tausende Meinungen zu...


    Aber man braucht hier weder "den Handball" noch den Captain auf deinem Foto wider der Fakten irgendwie groß zu glorifizieren

  • "Die Handballer" sind da durchaus schon etwas weiter - die Verbände eben nicht zwingend... Was "der Handball" so im Schnitt von Rechtsaußenpolitik hält, wurde in dem gellenden Pfeifkonzert, das die polnische Rechtsauslegerin sich vor der EM-Siegerehrung anhören durfte, wunderschön zum Ausdruck gebracht. Und warum man das Engagement des schwedischen Kapitäns kleinreden will, weil die EHF Mist macht, erschließt sich mir auch nicht.


    Und zur Frage, ob eine solche Binde erlaubt sein sollte - selbstverständlich. Das Gerede von "Sport und Politik trennen" blendet die gesellschaftliche Bedeutung des Spitzensports aus.


    https://en.wikipedia.org/wiki/…ympics_Black_Power_salute - gibts daran auch was zu meckern?

  • [...] Nun wird es aber geschmacklos. [...]


    Sehe ich auch so ... der kommende Berliner Schwulen-Tatort und die dort gezeigte Szene wird mehr als geschmacklos sein und es werden sich mit Bestimmtheit einige daran stoßen und umschalten. So ist das eben mit dem Niveau und dem sich täuschen lassen.


    Und zum anderen ... Klein-Crusty möchte immer gerne austeilen, mit dem Einstecken hat er es aber nicht so. Und dann kommt der planmäßige Ruf nach Moderatoren.


    Es interessiert auch keinen normalen Menschen, was ein Herr Karlsson für eine Binde trägt. Die Mini-Zuschauerzahlen mal ganz außen vorgelassen. Unwichtig und überflüssig.

Anzeige