Wechsel feststehend 2017/2018

  • Das verstehe ich nicht: Erst der Treueschwur in Berlin, worauf Flensburg auf seine Wiederverpflichtung verzichtet, jetzt plötzlich Göppingen ...

  • Das verstehe ich nicht: Erst der Treueschwur in Berlin, worauf Flensburg auf seine Wiederverpflichtung verzichtet, jetzt plötzlich Göppingen ...


    Glaube nicht, dass das an ihm lag. Berlin hat mit Schmidt und Plaza einfach schon zwei Kreisläufer unter Vertrag. Für Frisch Auf! auf jeden Fall ein sehr guter Fang. Späth wird als Kapitän und Identifikationsfigur zwar sehr fehlen, aber das Duo Kozina/Bagerstedt ist für mich sportlich ein Upgrade.

    • Offizieller Beitrag

    Glaube nicht, dass das an ihm lag. Berlin hat mit Schmidt und Plaza einfach schon zwei Kreisläufer unter Vertrag. Für Frisch Auf! auf jeden Fall ein sehr guter Fang. Späth wird als Kapitän und Identifikationsfigur zwar sehr fehlen, aber das Duo Kozina/Bagerstedt ist für mich sportlich ein Upgrade.


    Das würde ich so unterschreiben!

  • Ich kann mir durchaus vorstellen das seine Bekenntnis zu einem Zeitpunkt kam, als er sich erhofft hat in Berlin bleiben zu können. Ich nehme schon an das es dort gerade für ihn passt, aber das er dort auf Probe spielt, sollte durch den Einjahresvertrag allen Beteiligten klar gewesen sein. Das haben die Flensburger Fans ja immer ganz anderes interpretiert, aber genau wie man bei uns eben Heinl vorgezogen hat, scheint es auch in Berlin zu passieren.


    Ich glaube da hat Kozina letztendlich auch keine großen Möglichkeiten und Göppingen ist eine gute Adresse, egal wie mäßig die Saison zur Zeit läuft.

    Einmal editiert, zuletzt von Paul Jonas ()

  • kozina ein guter griff...


    von bagerstedt halte ich nciht viel- oftmals rüpel auf dem spielfeld...und oft mit technischen mängeln....

  • Kommt für mich jetzt auch ziemlich überraschend, aber guter Transfer für Frisch Auf.


    In der Tat waren da doch zunächst von Flensburger Seite ungewöhnlich heftige Treueschwüre in die Welt gesetzt, dann in Berlin über die Bouleveardpresse vom Spieler in Bezug auf Berlin und Ambitionern auf Titel und weitere Meriten.....Nichts gegen Göppingen, aber für Titel dort wird auch ein 2 Jahresvertrag wohl nicht reichen.... ;)


    Für Göppingen auf jeden Fall ein Gewinn. In Flensburg hat man ja dezeit immer noch einen KM zuviel, in Berlin wohl andere Prioritäten.....


  • von bagerstedt halte ich nciht viel- oftmals rüpel auf dem spielfeld...und oft mit technischen mängeln....

    Zu den spielerischen Mängeln von Bagerstedt hat sich ALF schon geäußert. Dem ist nichts hinzuzufügen. Wo er allerdings ein Rüpel auf dem Spielfeld sein soll, erschliesst sich mir nicht.
    Aber wahrscheinlich, weil er zur Zeit in Magdeburg spielt.

  • Zu den spielerischen Mängeln von Bagerstedt hat sich ALF schon geäußert. Dem ist nichts hinzuzufügen. Wo er allerdings ein Rüpel auf dem Spielfeld sein soll, erschliesst sich mir nicht.
    Aber wahrscheinlich, weil er zur Zeit in Magdeburg spielt.


    Zumal er ja kaum noch auf dem Spielfeld steht, zuletzt waren es 2 min und auch in den anderen Saisonspielen war die Einsatzzeit sehr überschaubar.


    Für immer erster deutscher Championsleaguesieger!


    Magdeburg ist Handball, Handball ist Magdeburg. So ist das! (J.Abati)

  • wer lesen kann...


    ich schrieb "oftmals".....nciht heute-nicht gestern-nicht in den letzten x-spielen


    ihr habt doch sicher eine statistik für die spiele in denen er noch zum stammpersonal gehört hat, vlt. lohnt
    sich das reinsehen dort-
    ich habe es lediglich daran festgemacht, dass ich ihn mehrfach hab spielen sehen-live genau so wie im fernseher-
    und da ist er mir mehrfach negativ aufgefallen.....


    und ja....
    da ist wieder der scm-reflex bei einigen wenn man etwas nicht positiv schreibt und sieht...
    als ich pro scm spieler lemke schrieb gabs den reflex nicht.....eher ja andersherum im scm forum....

  • als ich pro scm spieler lemke schrieb gabs den reflex nicht.....eher ja andersherum im scm forum....

    Na, wenn der SCM-Spieler Lemke vorher nicht in Lemgo gespielt hätte, wäre von Dir auch kein Pro gekommen.


    Übrigens immer wieder interessant, wie Du heraushebst, lesen zu können. Ist das in der Gegend, aus der Du stammst, sowas Besonderes? Also hier lernt man das so im Alter von 6 bis 8 Jahren.

  • palmström....
    das mit dem lesen glaube ich dir...
    bloss...warum wendest du es dann nicht öfter mal an ?


    und wenn bei euch jetzt schon eine rolle spielt, wo ein spieler vorher gespielt hat dass man ihn loben oder
    nciht loben darf....dann hat sich meine meinung über dich -leider - bestätigt......


    im übrigen hab ich selbst bei euch im forum schon mehrfach spieler positiv beurteilt die ihr gnadenlos zerrissen
    habt - ich möcht gar nicht mehr dran denken wie ihr kaiser aufs übelste beschimpft habt und auf die eine
    oder andere positive meinung meinerseits dazu reagiert habt....
    bloss bei einem teil der scm fans darf man halt "nur positiv" schreiben oder muss ins gleiche horn blasen wenn
    sie jemanden auf dem kieker haben.....

  • Es wäre schön wenn ihr mal beim Thema bleiben würdet, dann müsste ich nicht jedesmal meine Herztropfen nehmen, wenn bei einem neuen Beitrag nicht der erwartete Top Transfer von Mikkel Hansen nach Hannover, sondern nur Eure Privatfehde der Inhalt ist. :)

  • Es wäre schön wenn ihr mal beim Thema bleiben würdet, dann müsste ich nicht jedesmal meine Herztropfen nehmen, wenn bei einem neuen Beitrag nicht der erwartete Top Transfer von Mikkel Hansen nach Hannover, sondern nur Eure Privatfehde der Inhalt ist. :)


    Da muss ich Dich enttäuschen. Mikkel Hansen wechselt nach Magdeburg. :lol:

  • hab ich auch gehört....


    aber zum fc


    die haben so viel verletzte....und können ihn bezahlen...

  • Nein, nein, zum SCM.


    Der will in seiner Karriere auch mal wissen, wie sich in der nächsten Saison eine 16-Tore Heimniederlage gegen Hannover anfühlt.

  • Das ist aber sicher nicht der Königstransfer für die Königsposition RL. Wenn er sich gut entwickelt wird er ein zweiter Böhm. Dass der gut decken kann, wie beschrieben, wäre mir neu.
    Was ist eigentlich mit Felix König? Kommt der noch mal wieder, steht der noch unter Vertrag? Diese Verpflichtung deute ich wie einen König-Ersatz.

Anzeige