Dieses billige Totschlagargument mit dem Stachel bringt doch sonst nur der eine Kieler ...![]()
Man muss doch nicht jeden Beitrag zu einem Spiel mit dem Logo des Lieblingsvereins des Beitragenden in Verbindung bringen und verschwörerische Schlüsse daraus ziehen.Soll der SG-Fan jetzt eine Saison lang mundtot sich selbst geißelnd in Schutt und Asche gehen, um ja nichts Kritisches zu sagen, damit ihm das hier nicht dumm ausgelegt wird? Haben wir wohl nicht nötig.
Es wurde hier vorher lang und breit über die Qualitäten der vier Finalisten diskutiert und was attraktiver Handball ist und was nicht und ob das überhaupt objektiv betrachtet werden kann. Und nach den Spielen liest es sich bei den meisten so, als ob, wie bei Finalen kaum anders erwartet, mehr über die Spannung und Kraft als über spielerische Feinheiten kam, unabhängig, wer wem nun den Titel wünschte.
Glückwunsch an Skopje!
Was der eine Kieler bringt, ist mir egal. Und natürlich soll der SG-Fan nicht mundtot gemacht werden, aber mal etwas Anerkennung und Respekt anderen Mannschaften gegenüber sollte doch so schwer nicht sein. Nach nur einer gesehenen Halbzeit zu schreiben, dass man in der Buli schon attraktivere Spiele gesehen habe, kommt nämlich genau so bei mir an, wie ich es ausgedrückt habe. Und im übrigen könnte dies auch auf die SG bezogen werden. Da gab es in der abgelaufenen Saison in der Buli auch schon attraktivere Spiele, als manche Halbzeit der SG. Um eine Aussage zur Attraktivität der Spielweise einer Mannschaft treffen zu können, wäre doch wohl die Betrachtung ihrer Spiele über einen längeren Zeitraum angebracht. Und da hat mit Vadar die Mannschaft den wertvollsten europäischen Titel gewonnen, die für mich auch den attraktivsten Handball gespielt hat.